Herzensweg

Wenn alle Sicherheiten und Verstrickungen im außen wegbrechen, bleibt eine doch immer bestehen - deine Verbindung zu dir selbst in deinem Herzen.

 

dein Herzensweg

 

Unsere Innenwelt bietet uns einen Spiegel unseres göttlichen Selbst, wenn wir ihn erkennen. Wenn wir unser Innerstes aber nun von uns abtrennen, wenn wir die leisen Hinweise überhören, können wir unsere Um-Welt, unsere Alltagswelt als Spiegel unserer Innenwelt erleben. Uns begegnen Menschen und auch Situationen, die uns emotional tief berühren, Liebe, Wut, Hass oder Angst können zum Vorschein kommen, ohne dass wir die Zusammenhänge sehen.

Seelen.ent.wicklung - bedeutet für dich, das Geschenk auszupacken, was du in dieses Leben mitgebracht hast. Doch dieses Geschenk ist unter vielen Schichten von Papier bzw. Prägungen verpackt, die du in diesem Leben von außen erhalten hast. Aber auch von vielen Schichten, die du dir selbst als Schutz darübergelegt hast, aus Angst davor den Erwartungen anderer nicht zu entsprechen. Aus Angst dem Leben nicht gewachsen zu sein, oder den Gefahren nicht trotzen zu können.

 

 

Das Lebensrad hat mir gezeigt, wieviel Energie und Kraft im Leben wirkt.

Alle Elemente und Daseinsbereiche mit ihrer ganzen Kraft, mit ihren lichtvollen, aber auch Schattenseiten wirkten bereits in dir. Sie fließen einfach so in dir und durch dich hindurch. Und doch zeigte sich mir, dass sich diese Kräfte erhöhen lassen, nämlich in dem Moment, in dem du dich direkt mit ihnen verbindest. Wenn du dich bewusst mit einem Element verbindest, wird dieses dann zu einer Hauptkraft aus der heraus du agierst. Und sind alle Elemente mit dir verbunden, so schwingst du im gleichen Rhythmus wie das Leben selbst.

 

 

So wie ich von Mutter Natur geführt werde, so darf ich nun auch dich

auf deinem Weg begleiten. Mit dir deine Fragen ergründen um den Antworten

aus dir heraus Raum zu geben. Deinem Herzen eine er.INNERung schenken,

an die Kraft des Lebens die sich durch dich zum Ausdruck bringen möchte.

Durch deine bisherigen Stationen im Leben kannst du immer weiter und tiefer

bei dir und in dir – in deinem Herzen ankommen.

Der Weg führt von außen nach innen.

 

Unabhängig davon, ob wir die aufscheinenden Emotionen als schlecht oder negativ bewerten, liegt in allem ein positives Potential, ein ausgleichender Gegenpol. Wenn wir den Mut haben, diesen Situationen und Emotionen mit Offenheit zu begegnen, können wir die klare Schönheit unserer Innenwelt wiederentdecken, das darin verborgene Potential für uns zurückgewinnen und die Tiefe unseres Herzens leben.

 

ein Herzenscoaching

 

welches dich unterstützt, die Trümmer deines bisherigen Lebens neu zu ordnen. Gemeinsam ergründen wir, wieso sich dein Leben gerade so zeigt wie es ist, und welche Schätze darin verborgen liegen.

 

Seelen.ent.wicklung 60 Min - 80 EUR

 

dein Herzensweg (2 Std.) intensiv 150 ,- EUR

In Verbindung

 

- mit deiner Seele finden wir heraus, welchen Seelenplan du mitgebracht hast, und auf Seelenebene lösen wir die Hindernisse auf, die dich davon abhalten dem Weg deines Herzens zu folgen. Die dadurch sichtbargewordenen Schritte zeigen im realen Leben die Richtung, in die sich dein Weg entfaltet.

! Anmeldung bitte per E-Mail über das Kontaktformular !

Sirut Sabine Haller

- schamanische Seelen.Begleitung -

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.