About Me

Sirut Sabine Haller

LEBENSRADWEG

Spirituelle Lebensberatung - SeelenCoaching - Tarot

Email

lebensradweg@hotmail.de

Es gibt so vieles im Leben, was ich noch entdecken darf und meine Augen leuchten bei dem Gedanken an die Wunder des Lebens.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller,

ich bin in tiefster Seele und mit ganzem Herzen SinnFinderin, SeelenErinnerin, HerzÖffnerin und WegBegleiterin. Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen den Welten - zwischen deiner Seele und meiner - zwischen Energien die sich zeigen und öffnen.


Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.


Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern. Ich begegne dir sehr bodenständig - genau da, wo du dich gerade befindest.

Bei mir gibt es keine Energieübertragung, ich löse keine Probleme für dich, ich verbinde dich nicht mit einer höheren Energie, ich ziehe keine Schatten aus deiner Aura oder übertrage stärkende Energie.


Bei mir gibt es Klarheit und Wahrheit. Ein offenes Ohr und eine ehrliche, aus dem Herzen kommende Antwort. Ich lege den Finger in die Wunde, doch nicht um dir Schmerzen zu bereiten, sondern einfach um dich an die Liebe in dir zu erinnern, die es vermag, deine Wunden zu heilen.


Ich arbeite auf unterschiedlichen energetischen Ebenen mit dir. Mal braucht es den Blick auf deine Situation, dann wieder die Tiefe in der Rückschau auf dein Leben, oder ein klares Einnehmen deines Platzes in deinem energetischen System.


Vor allem geht es in meinem Coaching darum, dich in deine Verantwortung zu begleiten, dir Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du mit deiner Angst umgehen kannst, wie du deine Angst im besten Fall in Mut verwandeln kannst.


Angst und Liebe – zwei Seiten des Lebens, die sich gegenseitig unterstützen. Wie die Wellen im Meer sind die Wellen deines Lebens mal sanft und dann wieder stürmisch.


Die stürmischen Zeiten sind die, die deiner Seele so wertvoll sind. Die sanften Wellen dienen dir zum Ausruhen und Auftanken. Wirkliche Veränderung, tiefes Wachstum, all das findest du in den stürmischen Wellen. Allerdings eben auch die Angst vor allem Möglichen.


Genau hier bin ich an deiner Seite, zeige dir Wege, Möglichkeiten, manchmal auch Antworten, die du bisher nicht sehen konntest. Tief in deiner Seele wird etwas berührt, was dich aufblühen lässt. Tief in deiner Seele wird der Schlüssel gefunden, der die Tür öffnet, und du ALLES in dir findest, was du bisher vergeblich im Außen gesucht hast.


Wenn du bereit bist die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, dann gehe ich mit dir. Ich trage dich nicht, ich gehe auch nicht für dich. Alles ist in dir. Ich helfe dir dabei, den Mut zu aktivieren, deinem Herzen zu vertrauen.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.


Dieses Zitat von Søren Kierkegaard beschreibt am besten meine Erfahrung mit dem Leben, da ich in den unterschiedlichen Situationen so oft instinktiv handelte und erst heute im Nachhinein verstehen kann, was damals geschah. Und selbst bei Entscheidungen kann ich heute sagen, ich würde wieder so entscheiden, denn es war der Weg meiner Seele, die mich so sehr vieles lehren konnte.

Als im Sternzeichen Krebs geborene Seele bin ich von jeher sehr feinfühlig, und doch musste ich dieses erst verlernen und vergessen, um es in tieferer Form wieder zu finden. Heute nehme ich das Leben über die unterschiedlichsten Kanäle wahr. Ich kann sehr gut Schwingungen erspüren, unausgesprochenes knallt oft wie ein dicker Medizinball in mein System, oder Zusammenhänge erschließen sich mir, ohne dass mein Kopf eine Ahnung hat, wie das passen soll, geschweige denn, wo dieses Wissen herkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Aszendent Steinbock hier eine große Hilfe ist, das was sich zeigt klar wahrzunehmen und in Strukturen zu bringen.


Wenn ich heute auf mein Leben zurück blicke, finde ich große und kleine Momente, in denen meine Seele so klar an meiner Seite war, wie kein Mensch es je sein könnte. Diese Freude und Liebe am Sein ist es, die mich täglich im Tages.Energie.Blog schreiben lässt, die mich immer noch weiter für die Zusammenhänge von Leben und Tod im Einklang mit der Seele öffnet. Es sind auch die Tiere, die mir immer wieder zeigen, was Geduld ist, wie Liebe und Mitgefühl sich anfühlen und mich damit ermutigen weiter mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen.


Lange Jahre begleitet mich Lebensradweg durch meine Veränderung. Hier bin ich die Schritte tief in mein irdisches Sein gegangen, die ich mit meinen Namen Sirut zuvor nicht gehen wollte. Ich habe meine Wurzeln gefunden und wieder losgelassen, so wie ich meiner Tochter das Leben geschenkt habe, um sie in ihr Leben zu entlassen. Selbst meinen Vater, der Zeit meines Lebens an meiner Seite ging, habe ich in Frieden, Liebe und tiefer Dankbarkeit losgelassen, auf die andere Seite begleitet.


Leben und Tod. Die zwei GROSSEN Initiationen des Lebens, DAS was festgeschrieben steht, und das was wir manchmal so fürchten. Beide Seiten sind meine Lehrer, große Lehrer, und all das selbst gelernte, selbst erfahrene ist es, was mich nun mutig ins Licht stellt und sagt, ich begleite dich auf deinem Weg. Denn genau dies ist es, was sich meine Seele für dieses Leben gewählt hat.


Und nun freue ich mich von Herzen, dir als leuchtende Seele zu begegnen.


Deine

Sirut Sabine Haller

My History

1988

Initiation als Mutter - durch die Geburt meiner Tochter

2008

spiritueller Name Sirut - "Mutter die aus dem Wald kommt"

2012

seit 2012 Lebensradweg als Erfüllung meiner Aufgabe

2019

tiefe Verbindung in der Sterbebegleitung meines Vaters

2019

Seelenamme - wenn die Essenz auf einmal klar ist

Intuitives Seelenwissen und das Spüren von Energien


Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen den Welten - zwischen deiner Seele und meiner, zwischen Energien die sich zeigen und öffnen, und dennoch begegne ich dir sehr bodenständig - genau da, wo du dich gerade befindest.


Seit ich mein Herz für meine SeelenGaben öffnete, er-lebe ich in jedem Moment und in jeder Begegnung, wie sich aus mir heraus ein tiefes Wissen um die Zusammenhänge des Lebens entfaltet. Es sind Worte, Gefühle, Bilder, Farben, unterschiedliche Informationen, die meine Seele mir im Spüren mitteilt. Ich habe keine herkömmliche Ausbildung in Psychologie oder ähnlichem, und doch spüre ich tief, welche Worte gerade wertvoll sind, oder wie ich durch mein Zuhören einfach mit dir verbunden bin.

meine Seelenbegleitung ist flauschig


- und hat einen SEHR eigenen Kopf, und er ist von so einer Klarheit und bedingungslosen Liebe erfülle, dass er mir so oft den Tag rettet, wenn ich schon nicht mehr weiß, wo ich mich verheddert habe. Er ist da, wenn ich traurig bin und wir lieben es gemeinsam durch die Wohnung zu toben.

Er ist mein größter Lehrer in Bezug auf Vertrauen und Liebe.


... und manchmal ist er sogar auf Instagram unter #rustydernasenbär zu finden

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de