Sirut Sabine Haller

Mein Name ist Sirut Sabine Haller

ich bin Sinn-Finderin und Seelen-Coach, und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.


Ich helfe Frauen dabei in ihre Kraft zu kommen und ihre Potentiale zu leben.

Das zu entfalten, was sie in dieses Leben mitgebracht haben.

Deinen Platz im Leben zu finden ist gar nicht so schwer, wie es vielerorts gesagt wird.

Was wäre, wenn dein Platz genau dort ist wo du bist?

Was wäre, wenn sich für deine Potentiale gar nicht viel im Außen verändern müsste, und einzig dein Inneres einer Neuausrichtung bedarf?

Was, wenn du dein Wissen mit deiner Erfahrung verbindest, und oh Wunder schon am Ziel bist?

Das, was viele im Außen suchen, liegt als Kern schon in dir. Und diesen Kern gilt es zum erblühen zu bringen.

Aus den vielen Wegen, die mein Leben mich entlang führte darf sich nun eine einfache Verbindung zeigen. Die Verbindung mit dem Leben. Die Verbindung mit den Elementen und Stationen die meinen Weg begleiteten und die sich nun in eine tiefe innere Seelen-Weisheit wandeln.

Gelebtes Leben IST lebendige Spiritualität.


Lange Zeit glaubte ich, das Lebensrad würde mich lehren, wie Leben funktioniert, und nun darf ich erkennen, wie ich mich darin bewege und zum Ausdruck bringe. Es geht nicht darum, einem Muster von Außen zu folgen, es geht viel mehr darum, dieses Muster in dir zu erkennen. Und das Lebensrad ist die Struktur, die innen und außen wirkt, schon immer, und die Kraft die in dir dadurch bewegt wird zeigt sich dann im Außen.

Leben eben. Mit allen Höhen und Tiefen. Leben so weit das Auge reicht. Leben mit aufs und abs. Leben mit Geburt, Wachstum und Tod. Ein ewiger Kreislauf, der dich dazu einlädt, jeden Tag als einzigartiges Geschenk zu erleben.


Und für gelebte Spiritualität braucht es manchmal einen Schubser von Außen, einen Impuls, eine Begleitung, um all dein Wissen in dir zu integrieren und in neue Formen zu bringen. An dieser Stelle komme ich dann ins Spiel.


Wenn du es erlaubst öffne ich für dich Felder und Kräfte, mit denen du schon immer verbunden bist, die du jedoch nicht in dem Maß für dich nutzt, wie es möglich wäre. Die Felder und Energien des Lebensrads verdeutlichen dir, welche Kräfte in deinem Leben wirken, und wie du diese Kraft in dir zum Ausdruck bringen kannst.


Es gibt nichts schöneres, nichts erfüllenderes, als deine Kraft, die sich durch dich zum Ausdruck bringt. Deine Kraft, die sich aus deinem Wissen und deinen Erfahrungen in gelebte Seelen-Weisheit entfaltet. DU bist ein Leuchtturm für dich und Andere, ebenso wie ich, und die Zeit in der wir unser Licht gedimmt haben ist vorbei.


Steh auf. Steh zu dir. Nimm deinen Platz ein.

It´s me ~ meine Werte


  • Einer der essenziellen Werte für mich ist, mich daran zu erinnern, wer ich bin und wozu ich in diesem Leben bin.
  • Ich möchte mehr und mehr von dem ablegen, was mich in alten Mustern des Vergessen hält.
  • Ich weiß, ich habe helle und dunkle Seiten und ich erkenne beide an.
  • Für ein Leben in Freiheit muss! ICH Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.
  • Wahrheit und Würde erlauben mir das Leben als Vollkommen anzusehen.
  • Ich weiß, dass ich ein Göttliches Wesen bin, was menschliche Erfahrungen macht.
  • Die Fülle des Lebens ist grenzenlos.
  • Leben IST Veränderung! UND ohne den Tod gäbe es kein Leben.

Weißt du was, ich erzähle dir hier mal davon, was mir Freude bereitet ...

Ich liebe es mit meinem Norweger-Kater Rusty durch die Wohnung zu toben.


Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Eltern in einem großen Haus mit Garten, zu wohnen. Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Kleinfamilien, und es ist immer ein fröhliches HALLO, wenn mein Bruder und meine Tochter mit ihren Familien hier zum Feiern zusammenkommen.


Ich liebe Sonnenaufgänge und den frühen Morgen, da ist alles so neu, so unberührt, und der Tag liegt mit all seinen Möglichkeiten noch im Verborgenen.


Schon solange ich denken kann liebe ich Pferde – einmal hörte ich, sie seien die Delphine des Landes.


Ich liebe das Meer, und der Nahe Fluss erinnert mich an meine Sehnsucht dorthin.


Ich bin ein wahrer Ausbund an Kreativität und liebe Farben und Formen in allen nur erdenklichen Gestaltungsmöglichkeiten.


Besonders liebe ich die Stille, doch ebenso die freudigen und lustvollen Umarmungen im Kreis liebender Menschen. Einsamkeit und Gemeinsamkeit dürfen sich die Waage halten.


Die Jahreszeiten machen mir immer wieder Freude in ihrem Wechselspiel mit den Elementen. Ich liebe den Wind, liebe es in Pfützen zu springen und in der Sonne zu liegen, den Schnee zu schmecken und mit den Blättern zu tanzen.


Manchmal bin ich ohne ersichtlichen Grund traurig, und auch dann bin ich dankbar dafür, dass ich mit so einer Vielfalt von Gefühlen gesegnet bin.

pures Leben und klare Wege und immer wieder Fragen

Mein Leben wurde zum Glück von tiefgreifenden Schicksalsschlägen verschont, und doch gab es Situationen, die sich nicht minder dramatisch anfühlten.


Seit 2003 bin ich auf dem spirituellen Pfad und mit jedem Jahr tauche ich tiefer in die Mysterien des Lebens und meiner Seele ein.

Ein Wendepunkt dabei was das Jahr 2012, als mir das Lebensrad begegnete, und damit ein neues Verständnis des Lebens in mir Einzug hielt. Mit dieser Begegnung begann alles zuvor geschehene in einen neuen, leichter verständlichen Zusammenhang zu fallen. Seither vertieft sich dieses Wissen und lädt mich täglich zu neuen Erkenntnissen ein, die meine Arbeit bereichern.


Ich bin nicht hier, um dir etwas von einer schönen neuen Welt zu erzählen, ich bin hier, um dir die Wahrheit deiner Welt aufzuzeigen. Und auch wenn ich eine sehr emotionale Seele bin, so sind meine Coachings klar und weit und von tiefer Wahrheit und tiefem Wissen geführt.

Und ich stelle dir Fragen! Viele Fragen! Sehr viele!

Ich werde dir immer wieder Fragen stellen.

Fragen, die schon lange in dir rufen, und deren Antworten du auch nur in dir finden kannst.

Das mag zu Beginn neugierig machen, zwischendurch nervig sein, manchmal wirst du mich dafür hassen, und doch ist es meine Liebe zu allem Leben, die mich deine Fragen stellen lässt.


Wenn du also auf der Suche nach leichten Antworten bist, oder jemandem, der den Weg für dich geht, bist du bei mir falsch.

Ich habe immer ein offenes Ohr und Herz für dein Leben und deine Geschichte, doch du solltest zu mir kommen um etwas zu verändern und nicht um dich auszuheulen.

Je weiter ich nach außen ging, umso tiefer bin ich auf mich zurückgeworfen worden.

Mein Leben ist voll von Wegen die mich immer wieder zu mir selbst zurückgeführt haben. Meine tiefe Sehnsucht nach dem Sinn meines Lebens führt mich immer wieder in mein Herz und dort in der Stille offenbaren sich mir die Er-Innerungen an die Wunder des Lebens.

Es ist mir eine ganz besondere Freude,

DIR begegnen zu dürfen.


great blessings

Sirut Sabine Haller

Alle Antworten auf meine Fragen finde ich in mir und so auch das Wissen, das ich in keinem Moment eine falsche Entscheidung getroffen habe. Egal wie sich mir das Leben auch zeigt, irgendwann habe ich mich dafür entschieden. Mein Verstand mag dagegen rebellieren und doch weiß etwas tief in mir, dass es nur so sein kann. Heute verstehe ich das es keine Entscheidung ohne Abschied gibt. Einen Abschied von der Möglichkeit, die ich nicht gewählt habe.


Ich übe mich darin meinem Herzen treu zu sein und den Impulsen und Inspirationen meiner Seele zu folgen, selbst denen die mir vielleicht im ersten Moment Angst machen, doch diese Angst ist ein deutlicher Hinweis, dass der Weg stimmig ist.


Eines, was ich auf meinem bisherigen Weg zutiefst gelernt und verstehen durfte ist, der Angst zu folgen und nicht mehr vor ihr zu flüchten. Mit jeder Flucht, mit jedem Wegsehen und verdrängen stärke ich die Angst und die Szenarien die mir mein Verstand vorspielt. Wenn ich hingegen den Mut finde mich meiner Angst zu stellen hat sie die Möglichkeit sich zu verändern und mir ihr Geschenk zu offenbaren.


So wie die Angst sind alle Gefühle die wir nicht fühlen wollen. Indem wir sie verbergen, verdrängen oder verleugnen werden sie wachsen, und sie er-wachsen zu einem Zerrbild ihrer ursprünglichen Kraft. Sie verfolgen uns und zehren so lange unsere Energie bis wir die Kraft verlieren sie zu unterdrücken. Dann wundern wir uns wieso wir so „über-reagieren“.


Die Welt hält uns in jedem Moment einen Spiegel vor, in dem wir erkennen dürfen wie es in uns ausschaut, und in dem einen winzigen Augenblick, in dem wir unser Herz für all die schmerzhaften und beängstigenden Gefühle in uns öffnen geschieht etwas Wunderbares. In diesem Wimpernschlag der stillstehenden Zeit blicken wir in das Licht unserer Seele und erkennen die Geschichten die wir versuchen zu spielen. Alle Masken fallen von uns ab und erlauben es uns unser wahres Sein zu erkennen.


Meine Seele hat mir viele dieser Augenblicke geschenkt und ich habe eine Menge davon nicht wahrgenommen und doch ebenso oft das Licht meiner Seele sehen dürfen. Heute darf ich es an den unterschiedlichsten Orten und in den verschiedensten Variationen erkennen. Sei es nun ein mürrisches oder lächelndes Gesicht was mir auf der Straße begegnet, ein abgestorbener Baum oder der Regenbogen der sich zeigt, selbst die Sterne am Himmel lassen mich erkennen in welch vielfältiger Pracht meine Seele in diese Welt strahlt.

Da ich ganz oft gefragt werde, was Sirut heißt, möchte ich dir hier kurz sagen, dass ich 2008 diesen spirituellen Namen aus der geistigen Welt erhalten habe. Anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten damit, doch im Lauf der Zeit konnte ich das verinnerlichen, was als Essenz und Zu-Satz dem Namen beigegeben wurde. "Mutter, die aus dem Wald kommt" - heute kann ich diese lebendige und nährende Kraft tief in mir spüren, und sie drückt sich in allem aus, was ich tue. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mich Sirut, oder Sabine, oder Sirut Sabine nennst. Diese Kraft ist nun ein Teil von mir.

zudem LIEBE ich es, meine Kreativität in unterschiedlicher Weise Ausdruck zu verleihen.


alle hier gezeigten Kreationen findest du im Shop

Lebensradweg auf Facebook

verbinde dich mit  Lebensradweg auf Facebook

Ich und DU oder SIE


Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch


LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Whatsapp +49 (0) 176 24396075

Lebensradweg

Impressum   Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2019 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

join the tribe !