Sirut Sabine Haller

Mein Name ist Sirut Sabine Haller

ich bin Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin,

Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich begleite Menschen in ihre Verbindung mit dem Leben, damit sie die Zyklen des Lebens verstehen, und ihren eigenen Lebens-Sinn verwirklichen können.

Es sind die Zyklen des Lebens, die dich an dein Seelenwissen erinnern und dich tief mit deiner Herzensfreude verbinden.

Ich wurde neu geboren, als ich mich dem Leben anvertraute, UND mein Leben hat sich seither von Grund auf verändert.

Meine Business-Lieblingsmenschen sind - wie ich - auf der Suche nach der eigenen Seelen-Wahrheit.

Spürst du, dass es da noch mehr gibt im Leben?

 

Eine Höhere Macht, die dich leitet und führt.

 

Etwas, was dich neugierig darauf macht, wie Leben funktioniert?

 

Wie Wachstum und Entwicklung funktioniert?

 

Wenn du gerade in oder vor einer Umbruchphase, Trennung oder Jobwechsel stehst, dich fragst was wohl der Sinn deines Lebens ist, und du es leid bist, immer die gleichen Fehler zu machen, dann lass uns gemeinsam deinen Transformationsweg gehen.

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Gefühle und Ängste zu klären, neuen Mut zu schöpfen um kraftvoll deinen Seelen-Weg zu gehen.

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und deine Seele ist begeistert davon dir neu zu begegnen.

Hey, schön dass du hier bist.

 

Über meine Angebote hast du dich ja schon informiert,

und auf dieser Seite möchte ich dir einiges über mich persönlich erzählen, und mir stellt sich dabei die Frage,:

 

WAS möchtest du denn von mir wissen?

 

Möchtest du wissen, dass ich mich in meinem 21. Ehejahr zur Trennung entschlossen habe, und danach für mich ein wirklich ver.rücktes Leben begonnen hat? Möchtest du wissen, dass ich wie ein Schlosshund geheult habe, als meine Tochter das erste Mal ausgezogen ist?

Weißt du was, ich erzähle dir hier mal davon, was mir Freude bereitet ...

Ich liebe es mit meinem Norweger-Kater Rusty durch die Wohnung zu toben.

 

Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Eltern in einem großen Haus mit Garten, zu wohnen. Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Kleinfamilien, und es ist immer ein fröhliches HALLO, wenn mein Bruder und meine Tochter mit ihren Familien hier zum Feiern zusammenkommen.

 

Ich liebe Sonnenaufgänge und den frühen Morgen, da ist alles so neu, so unberührt, und der Tag liegt mit all seinen Möglichkeiten noch im Verborgenen.

 

Schon solange ich denken kann liebe ich Pferde – einmal hörte ich, sie seien die Delphine des Landes.

 

Ich liebe das Meer, und der Nahe Fluss erinnert mich an meine Sehnsucht dorthin.

 

Ich bin ein wahrer Ausbund an Kreativität und liebe Farben und Formen in allen nur erdenklichen Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Besonders liebe ich die Stille, doch ebenso die freudigen und lustvollen Umarmungen im Kreis liebender Menschen. Einsamkeit und Gemeinsamkeit dürfen sich die Waage halten.

 

Die Jahreszeiten machen mir immer wieder Freude in ihrem Wechselspiel mit den Elementen. Ich liebe den Wind, liebe es in Pfützen zu springen und in der Sonne zu liegen, den Schnee zu schmecken und mit den Blättern zu tanzen.

 

Manchmal bin ich ohne ersichtlichen Grund traurig, und auch dann bin ich dankbar dafür, dass ich mit so einer Vielfalt von Gefühlen gesegnet bin.

It´s me ~ mein Manifest für LEBEN

 

  • Leben ist für mich, Licht und Schatten in mir zu erkennen und mein höchstes Potential in die Welt zu bringen.
  • Das tiefe Wissen um die Liebe GOTTes und meiner Seele erfüllen mich. Ich muss nicht perfekt sein, ich darf ich selbst sein.
  • Die Gefühle die in mir auftauchen sind Ausdruck meiner Seele und Hinweisschilder, die mir zeigen, wo der nächste Schritt liegt.
  • Jeder Tag ist ein vollkommenes Leben und wenn ich zurückblicke, möchte ich vollkommen gelebt haben.
  • Mich gibt es nicht nur freudig, ich darf alle Gefühle in mir zeigen und zum Ausdruck bringen.
  • Die Liebe des Lebens zu mir nährt und trägt mich in allem was ich tue.
  • Mein Seelenweg besteht darin, dich an dein einzigartiges inneres Licht zu erinnern.
  • Ich liebe das Leben mit und durch alle seine Facetten hindurch, und ich öffne mich in jedem Moment dem was ist.

pures Leben und klare Wege und immer wieder Fragen

Mein Leben wurde zum Glück von tiefgreifenden Schicksalsschlägen verschont, und doch gab es Situationen, die sich nicht minder dramatisch anfühlten.

 

Seit 2003 bin ich auf dem spirituellen Pfad und mit jedem Jahr tauche ich tiefer in die Mysterien des Lebens und meiner Seele ein.

Ein Wendepunkt dabei was das Jahr 2012, als mir das Lebensrad begegnete, und damit ein neues Verständnis des Lebens in mir Einzug hielt. Mit dieser Begegnung begann alles zuvor geschehene in einen neuen, leichter verständlichen Zusammenhang zu fallen. Seither vertieft sich dieses Wissen und lädt mich täglich zu neuen Erkenntnissen ein, die meine Arbeit bereichern.

 

Ich bin nicht hier, um dir etwas von einer schönen neuen Welt zu erzählen, ich bin hier, um dir die Wahrheit deiner Welt aufzuzeigen. Und auch wenn ich eine sehr emotionale Seele bin, so sind meine Coachings klar und weit und von tiefer Wahrheit und tiefem Wissen geführt.

Und ich stelle dir Fragen! Viele Fragen! Sehr viele!

 

Ich werde dir immer wieder Fragen stellen.

Fragen, die schon lange in dir rufen, und deren Antworten du auch nur in dir finden kannst.

Das mag zu Beginn neugierig machen, zwischendurch nervig sein, manchmal wirst du mich dafür hassen, und doch ist es meine Liebe zu allem Leben, die mich deine Fragen stellen lässt.

 

Wenn du also auf der Suche nach leichten Antworten bist, oder jemandem, der den Weg für dich geht, bist du bei mir falsch.

Ich habe immer ein offenes Ohr und Herz für dein Leben und deine Geschichte, doch du solltest zu mir kommen um etwas zu verändern und nicht um dich auszuheulen.

Je weiter ich nach außen ging, umso tiefer bin ich auf mich zurückgeworfen worden.

 

Mein Leben ist voll von Wegen die mich immer wieder zu mir selbst zurückgeführt haben. Meine tiefe Sehnsucht nach dem Sinn meines Lebens führt mich immer wieder in mein Herz und dort in der Stille offenbaren sich mir die Er-Innerungen an die Wunder des Lebens.

Es ist mir eine ganz besondere Freude,

DIR begegnen zu dürfen.

 

great blessings

Sirut Sabine Haller

Alle Antworten auf meine Fragen finde ich in mir und so auch das Wissen, das ich in keinem Moment eine falsche Entscheidung getroffen habe. Egal wie sich mir das Leben auch zeigt, irgendwann habe ich mich dafür entschieden. Mein Verstand mag dagegen rebellieren und doch weiß etwas tief in mir, dass es nur so sein kann. Heute verstehe ich das es keine Entscheidung ohne Abschied gibt. Einen Abschied von der Möglichkeit, die ich nicht gewählt habe.

 

Ich übe mich darin meinem Herzen treu zu sein und den Impulsen und Inspirationen meiner Seele zu folgen, selbst denen die mir vielleicht im ersten Moment Angst machen, doch diese Angst ist ein deutlicher Hinweis, dass der Weg stimmig ist.

 

Eines, was ich auf meinem bisherigen Weg zutiefst gelernt und verstehen durfte ist, der Angst zu folgen und nicht mehr vor ihr zu flüchten. Mit jeder Flucht, mit jedem Wegsehen und verdrängen stärke ich die Angst und die Szenarien die mir mein Verstand vorspielt. Wenn ich hingegen den Mut finde mich meiner Angst zu stellen hat sie die Möglichkeit sich zu verändern und mir ihr Geschenk zu offenbaren.

 

So wie die Angst sind alle Gefühle die wir nicht fühlen wollen. Indem wir sie verbergen, verdrängen oder verleugnen werden sie wachsen, und sie er-wachsen zu einem Zerrbild ihrer ursprünglichen Kraft. Sie verfolgen uns und zehren so lange unsere Energie bis wir die Kraft verlieren sie zu unterdrücken. Dann wundern wir uns wieso wir so „über-reagieren“.

 

Die Welt hält uns in jedem Moment einen Spiegel vor, in dem wir erkennen dürfen wie es in uns ausschaut, und in dem einen winzigen Augenblick, in dem wir unser Herz für all die schmerzhaften und beängstigenden Gefühle in uns öffnen geschieht etwas Wunderbares. In diesem Wimpernschlag der stillstehenden Zeit blicken wir in das Licht unserer Seele und erkennen die Geschichten die wir versuchen zu spielen. Alle Masken fallen von uns ab und erlauben es uns unser wahres Sein zu erkennen.

 

Meine Seele hat mir viele dieser Augenblicke geschenkt und ich habe eine Menge davon nicht wahrgenommen und doch ebenso oft das Licht meiner Seele sehen dürfen. Heute darf ich es an den unterschiedlichsten Orten und in den verschiedensten Variationen erkennen. Sei es nun ein mürrisches oder lächelndes Gesicht was mir auf der Straße begegnet, ein abgestorbener Baum oder der Regenbogen der sich zeigt, selbst die Sterne am Himmel lassen mich erkennen in welch vielfältiger Pracht meine Seele in diese Welt strahlt.

Da ich ganz oft gefragt werde, was Sirut heißt, möchte ich dir hier kurz sagen, dass ich 2008 diesen spirituellen Namen aus der geistigen Welt erhalten habe. Anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten damit, doch im Lauf der Zeit konnte ich das verinnerlichen, was als Essenz und Zu-Satz dem Namen beigegeben wurde. "Mutter, die aus dem Wald kommt" - heute kann ich diese lebendige und nährende Kraft tief in mir spüren, und sie drückt sich in allem aus, was ich tue. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mich Sirut, oder Sabine, oder Sirut Sabine nennst. Diese Kraft ist nun ein Teil von mir.

 

KLIENTENSTIMMEN

 

 

Ich habe mich auf meinem Weg befunden, aber bin teilweise von einem Bereich in den anderen geschlittert, weil ich nicht wusste, wo ich gerade ansetzen soll. Die Kombination aus den einzelnen Teilbereichen des Lebensrads von Sirut Sabine mit der Releasingtechnik, haben für mich klare Sichtweisen auf die verschiedensten Bereiche meines Seins ermöglicht. Von der Frage 'Wo komme ich her?', 'Wer bin ich im Moment?' und deren tiefgreifenden Erkenntnissen bis zu den Fragen 'Wo geht mein Leben hin?', 'Muss es dabei immer schwer gehen, oder 'darf ich dieses Lernen und Erfahrungen sammeln nicht auch mit Lebensfreude gestalten?' haben sich viele neue Sichtweisen in mir aufgetan, die es mir daraufhin möglich gemacht haben, meinen Weg wieder strukturierter und lockerer weiter zu gehen.

Michaela

 

 

Ich war bereits seit einigen Jahren auf meinem Weg als ich Sirut Sabine Haller begegnet bin. Als ich erneut an einem Wendepunkt stand und nicht mehr wusste was jetzt eigentlich der nächste Schritt ist und was ich der Welt zu geben habe, hat sie mich begleitet. Durch die Zusammenarbeit mit Sirut Sabine habe ich mich an meinen inneren Kern, meine Bestimmung, meine Kraft und meine Stärken erinnert. Sie hat mich auf eine verständnisvolle, vertrauensvolle, sanfte, direkte und stärkende Art mitsamt ihrer enormen inneren Weisheit begleitet, sodass ich mein Licht wieder sehen konnte. Herzlichen Dank für diese wundervolle Begleitung.

Anett Burri

 

 

Liebe Sabine, ich saß in den letzten Tagen abends vor meinen Unterlagen und hatte sprichwörtlich ein Loch im Kopf, alle Gedanken die kamen um sie zu Papier zu bringen, waren ein einziges Chaos, geprägt von Ängsten nicht gut genug zu sein. Dein Webinar hat mir wieder Mut gemacht meinem Seelenstern zu folgen, ohne Druck und Angst, und siehe da jetzt bringe ich das, was ich vermitteln möchte endlich zu Papier.

Elke

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Whatsapp +49 (0) 176 24396075

Lebensradweg

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

verbinde dich mit Lebensradweg auf Facebook

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe begegnen wir uns von Herz zu Herz.