open heart

LEBENSRADWEG.de Sirut Sabine Haller

schamanische Seelen.Begleitung

open heart

Open heart bringt dich dem näher, was tief in dir schlummert.

Du begegnest der Liebe, nach der du dein ganzes Leben lang gesucht hast. Du erkennst, dass es nichts im Außen ist, was diese Liebe dir je schenken könnte. Du weißt mit einem Mal, das das Leben selbst der Schlüssel ist, dir diese Liebe zu offenbaren. Und auf einmal öffnet sich dein Herz. Es öffnet sich für dich. Es ist deine Liebe zu dir, die sich hier zeigt. Es sind deine bisherigen Verletzungen, die hier in die Heilung kommen. Deine Bewertungen, deine Vorurteile, deine ungeheilten Emotionen.

Welche Kraft trägt dich?

Du erkennst die Tricks und Stolpersteine deines bisherigen Lebens. Du erkennst, wie dein Ego, deine Programmierungen und dein bisheriger Glaube an deine Schuld, ein Wirrwarr an Verstrickungen in deinem Leben verursacht haben.

Auf welchem Platz stehst du?

Deine Seele ist immer darauf bedacht, dich auf deinen eigenen Platz im Leben zu stellen, doch manchmal bist du so in deinen Mustern verstrickt, das du ihn nicht erkennen kannst. Vielleicht fühlt sich der Weg dann für dich steinig und beschwerlich an, und du kannst die Geschenke darin nicht wahrnehmen.

Du fühlst dich womöglich auf Irrwegen verloren.

 

Mit deinem open heart – deinem offenen Herzen kannst du nun dem in dir begegnen, was du so lange Zeit schon weggedrückt und verleugnet hast.

 

Soll ich dir mal was erzählen,

ich kenne genau dieses Gefühl. Auch ich habe schon geglaubt, mich in den Wirren des Lebens verlaufen zu haben. Wenn ich dann den Mut hatte stehen zu bleiben und auf das zu schauen, was gerade da war, konnte ich den Segen darin erkennen. Und mit der Unterstützung des Lebensrads fand ich dann auch ziemlich schnell wieder die Richtung.

 

Und soll ich dir noch etwas erzählen, open heart ist genau für diese Bestandsaufnahme entwickelt. Besser noch, es hat mich gelehrt, wie mich die Elemente und Kräfte des Lebensrads auf meinen Weg unterstützen.

 

Im spielerischen Wirken und fließen mit den Kräften und Positionen des Lebensrads

werden Strukturen sichtbar, die wir im Außen manchmal nicht erkennen können.

 

Es lassen sich innere Hindernisse aufspüren, die uns am Weitergehen hindern,

die uns aber, wenn wir ihre Kraft annehmen, weiter und schneller vorwärts tragen.

 

Es ist wie ein Tanz. Ein Tanz durch das Leben mit dem Leben.

Ein Tanz, der es dir ermöglicht, dich auf deinen ganz eigenen Platz im Leben zu positionieren.

 

eine Reise aus der Vergessenheit hin zu deinem inneren Kern,

zu dem, was dich erfüllt und durch dein Leben trägt.

 

Wertschätzung :: 290,- EUR

als persöniche Einzelbegleitung ist dies (d)ein ganztägiger, tiefgreifender Transformations-Prozess !

 

 

auch als Gruppen-Wochenende möglich

Bitte Schreibzeug, bequeme Kleidung, deine Lieblings-Kuscheldecke mitbringen, und auch bequeme Laufschuhe, im Fall wir nach Draußen gehen. (Teilnehmerzahl 7 Personen)

Veranstaltungsort - meine Praxis in Philippsthal :: Seminar.Zeiten :: Sa. ab 11 Uhr :: So. ab 10 Uhr

 

Anmeldung bitte per mail an :: lebensradweg@hotmail.de

 

 

 

 

Alles was geschieht,

geschieht mit Gottes Hilfe und Segen!

 

 

„Seit jeher stelle ich Fragen nach dem Sinn des Lebens, und vielleicht ist es meine eine Frage an dich, die dein Herz öffnet und dir deine Antworten in dir offenbart.“

 

"Der befreiende und berührende Tanz durch das Lebensrad öffnet einen weiten Raum. Einen Raum

des Loslassens und Ankommens im Leben."

 

LEBENSRADWEG Sirut Sabine Haller

 

- schamanische Seelen.Begleitung -

 

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

 

 

folge LEBENSRADWEG auf Facebook

 

melde dich hier KOSTENLOS für den NewsLetter an

* indicates required

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 . Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.