Danke für deine Wertschätzung

Es ist immer mehr Teil meines eigenen Entwicklungsprozesses mich auch für Dankbarkeit und Wertschätzung im Außen zu öffnen und diesbezüglich weicher und empfänglicher zu werden.


Ich freue mich über deine Wertschätzung in Form einer Paypal-Spende, wenn du dich von meiner Arbeit und den Blogs auf wertvolle Weise getragen fühlst und dich für all die Beiträge bedanken möchtest.


Bei all deiner Freude über die kostenlosen Beiträge im Blog fragst du dich vielleicht, wie du etwas davon "zurückgeben" kannst ? !


Hier hast du die Möglichkeit deine Freude und Dankbarkeit in Form einer Spende Ausdruck zu verleihen. Oder du schenkst mir etwas von meinem amazon-Wunschzettel. Dies ist deine Anerkennung für die umfangreiche Arbeit, die hinter der Pflege des Blogs und der Seite steht.


In tiefer Dankbarkeit für DEIN Sein.