WENDE.Punkt

Der WENDE.Punkt in deinem Leben

Die Energie von einem WENDE.Punkt begegnet uns vier Mal im Jahresverlauf, und ich möchte dich hier einladen, diese Zeitqualität kraftvoll für dich zu nutzen. In diesen Zeiten liegen besondere Energien in der Welt, die dich mit den kraftvollsten Möglichkeiten in dir verbinden.

Die Herbsttagundnachtgleiche verbindet dich mit der Energie des Wassers, des Ausgleichs und des Loslassens.

Die Wintersonnenwende in der dunkelsten Zeit des Jahres bringt dein Licht auf die Erde.

Die Frühlingstagundnachtgleiche trägt den Impuls (Luft) der Samenlegung in sich,

und die Sommersonnenwende öffnet das Licht (das Feuer) in dir.

Jede dieser Energien hat Schlüssel und Impulse für dich, und deine Seele weiß genau, dass es jetzt an der Zeit ist, dich dafür zu öffnen.

Dieses WENDE.Punkt-eMail-Coaching gibt es nur zu den vier großen Jahreskreis-Festen.

Der nächste WENDE.Punkt steht zum 21.12. zur Wintersonnenwende an.


Die Wintersonnenwende markiert vielleicht den kraftvollsten WENDE.Punkt des Jahres.

Das LICHT wird wiedergeboren. Licht in dir. DU BIST dieses Licht in der Dunkelheit.

Und so wie die Nacht kurz vor Sonnenaufgang am dunkelsten ist, darfst auch du in dir diese beiden Seiten erkennen.

An der Dunkelheit ist nichts Böses. So lange hast du daran geglaubt, das Licht in dir sei wertvoller als die Dunkelheit.

Doch wenn du jetzt tiefer nachspürst, kannst du merken, wie auch die Dunkelheit ihre Vorzüge hat.

SIE lässt dich ausruhen. SIE lässt dich schlafen. Ja, sie weckt auch die Schatten in dir. Und solange du dich dagegen wehren magst, werden sie größer. Das Licht allein kann sie erkennen.

Und so darfst du an diesem WENDE.Punkt erkennen, dass beide Seiten EINS sind. In dir.

Die Wintersonnenwende ist der Moment, an dem Mutter Erde das Licht (wieder) preisgibt.

Der Moment, in dem dein liebendes Licht in die Welt fließt, dein Herz überfließt vor Liebe und Dankbarkeit.

Der Moment, in dem du spürst, JA, jetzt beginnt es neu. Nicht von vorne, nein, NEU.

Dieses WENDE.Punkt-eMail-Coaching schenkt dir einen Einblick in dein inneres und einen Ausblick auf das, was sich damit durch dich entfalten möchte.

Die Antworten sind immer IN DIR.

hier kannst du deine schriftliche Schlüsselbotschaft zur Wintersonnenwende direkt bestellen. 


Energieausgleich – 75,- EUR

Die Abwicklung erfolgt über EloPage. Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir einfach eine eMail an lebensradweg@hotmail.de

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren