WENDE.Punkt

WENDE.Punkt eine Botschaft deiner Seele

Die Energie von einem WENDE.Punkt begegnet uns vier Mal im Jahresverlauf, und ich möchte dich hier einladen, diese Zeitqualität kraftvoll für dich zu nutzen. In diesen Zeiten liegen besondere Energien in der Welt, die dich mit den kraftvollsten Möglichkeiten in dir verbinden.

Die Herbsttagundnachtgleiche verbindet dich mit der Energie des Wassers, des Ausgleichs und des Loslassens.

Die Wintersonnenwende in der dunkelsten Zeit des Jahres bringt dein Licht auf die Erde.

Die Frühlingstagundnachtgleiche trägt den Impuls (Luft) der Samenlegung in sich,

und die Sommersonnenwende öffnet das Licht (das Feuer) in dir.

Jede dieser Energien hat Schlüssel und Impulse für dich, und deine Seele weiß genau, dass es jetzt an der Zeit ist, dich dafür zu öffnen.

Dieses eMail-Coaching gibt es nur zu den vier großen Jahreskreis-Festen.

Der nächste WENDE.Punkt steht zum 21.3. zur Frühlingstagundnachtgleiche an.


Die Frühlingstagundnachtgleiche öffnet die Energie der Balance und der Expansion. Träume und Wünsche, die in dir gereift sind möchten verwirklicht werden. Und so wie die Natur in einem Farbrausch zu neuem Leben erwacht, gibt es in dir Aspekte, die erblühen möchten. Gibt es doch, oder?


Mit der Frühlingstagundnachtgleiche werden die Tage weiterhin länger und das Licht hat über die Dunkelheit gesiegt. Auch in dir ist ein Licht, was jetzt heller denn je erstrahlen möchte. Das, was dich noch zurückhält sind deine Ängste. Da liegt eine Macht in dir, und ein Zauber, der den Neuanfang unterstützt, lässt dich aufatmen.


Dein Licht, welches zur Wintersonnenwende geboren wurde, ist nun bereit sich der Welt zu zeigen. Das, was dich (noch) daran hindert sind innere Zweifel. Spüre in dir nach und frage dich selbst, ob der Baum zweifelt, wenn die Sonne heller wird? Stellt er sich wirklich die Frage, ob jetzt der richtige Moment ist seine Blüten zu entfalten?


Erlaube dir, tief in dir dieses Gefühl von Zauber und Neubeginn zu spüren. UND erlaube dir, all das loszulassen, was diesem Zauber im Weg steht.

Die WENDE.Punkt Botschaft deiner Seele schenkt dir einen Einblick in dein inneres und einen Ausblick auf das, was sich damit durch dich entfalten möchte.

Die Antworten sind immer IN DIR.

hier kannst du deine schriftliche Schlüsselbotschaft deiner Seele

zur Frühlingstagundnachtgleiche direkt bestellen. 


Energieausgleich – 75,- EUR

Die Abwicklung erfolgt über EloPage. Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir einfach eine eMail an lebensradweg@hotmail.de

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2021 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren