WebSeminare

Sirut Sabine Haller

LEBENSRADWEG

SeelenAmme | SinnFinderin

HerzÖffnerin | SpiritualCoach

WEB.SEMINARE + Meditationen


Deine Möglichkeit Online mit dir allein

und doch mit anderen gemeinsam zu arbeiten

Ich liebe es, mich auf die Entfernung mit dir und anderen zu verbinden. Gruppenenergie schwingt nicht nur in physischer Begegnung sehr kraftvoll. Und wieso sollten wir die große Auswahl an Medien nicht dafür nutzen uns über die Entfernung hinweg zu verbinden.

 

Web.Seminare sind für mich ebenso kraftvoll wie Live-Seminare, und vielleicht an manchen Stellen noch energetischer, weil du eben in deinem eigenen geschützten Raum bist.

Und das Schöne ist eben auch, dass die Übungen und Meditationen, die Videos und Inspirationen erhalten bleiben. Die Zeit mag sich weiter entwickeln, und mit ihr auch die Vielfalt der technischen Möglichkeiten, in denen wir uns in Web.Seminaren zusammenfinden.


Die Web.Seminare und Meditationen sind auf elopage mit Video-Link und/oder MP3-Audio-Format für dich hinterlegt.


Erinnere dich


Eine geführte Meditation


Atmen und lauschen. Gesang und Worte. Stille. Ankommen IN DIR. Eine Meditation der anderen Art. Eine Erinnerung an das Licht IN DIR.


Du kannst die 17-minütigen Meditation sofort starten


POWER OF ELEMENTS


Elements of transformation


Fokussiert – Herzzentriert – Zielführend – Wachstumsorientiert

Die Kraft und Struktur der Elemente wirkt und webt durch dein Leben.


Du kannst sofort starten

SOUL CONNECTED FOR POWERFUL LIFE

FREE WEB.SEMINAR


Diese kostenlose Live-Session lädt dich ein, deine Kraft in dir zu aktivieren, die Elemente des Lebens zu integrieren, das Vertrauen in die weise Führung deiner Seele zu stärken.


Du kannst sofort starten

GOLD IN DIR


Eine geführte Meditation


Diese Meditation ist meine Einladung an dich, dem GOLD hinter deiner Angst zu begegnen.


Du kannst die 44-minütigen Meditation sofort starten


ATME MIT MUTTER ERDE


Eine geführte Meditation


Diese Meditation verbindet dich mit den Zyklen und Rhythmen von Mutter Erde.


Du kannst die 24-minütige Meditation sofort starten


DER ATEM DES LEBENS


Eine geführte Meditation


Verbinde dich mit deinem Atem. Verbinde deinen Körper mit deinem Atem.


Du kannst die 16-minütigen Meditation sofort starten


Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren