Erkenne dich selbst, durch den Weg, den du gegangen bist.


Ich liebe es, mir meine Geschichte anzuschauen und mit jedem Mal tauch ich tiefer, erkenne mehr Zusammenhänge und spüre deutlicher, die Essenz, die sich in den Stationen für mich öffnet.


In dieser Zeit geht es nicht mehr darum, Schuldige zu finden, oder nur noch die freudvollen Momente zu betrachten, es geht viel mehr darum, uns selbst zu erkennen und uns bewusst zu werden, wie sich unsere Schritte geformt haben, und wohin sie uns tragen.


Dir ist sicher an einigen Punkten in deinem Leben klar, dass es Veränderung braucht, andere hingegen wünschen mehr Raum, den du gerade nicht zur Verfügung hast.


Verstrickungen mit Menschen und Situationen lassen dich nicht weitergehen. Lose Enden und unbeendete Zyklen behalten ihren Reiz nicht dadurch, dass sie sich immer wieder zeigen und dich erinnern. Diese Zeit, die gerade an vielen Stellen so herausfordernd ist, zeigt uns, wie wichtig es ist, altes abzuschließen, damit neues entstehen kann.

nimm deinen Platz ein und erkenne dich selbst.

walk your time.line


  • lädt dich ein, dein energetisches Familiensystem zu ordnen
  • lässt dich Frieden mit deiner Lebensgeschichte schließen
  • stärkt die Verbundenheit mit deinen Ahnen
  • lässt dich erkennen, dass nichts ohne Grund geschehen ist
  • öffnet dich für tiefen Frieden mit dir
  • lässt dich deinen Platz einnehmen

Wenn du verstehst, wieso dein Leben so verlaufen ist, wie es sich entwickelt hat, kannst du die Schätze heben, die dir bisher verborgen sind.


Betrachte deine Biographie mit den Augen deiner Seele um zu erkennen, welche Geschenke darin verborgen liegen.


Das Geschenkpapier war oft nicht ansehnlich, doch das Geschenk kam immer in Liebe. Auch wenn es teilweise kaum vorstellbar zu sein scheint, doch alles in deinem Leben hatte einen tieferen Sinn.


die Reise durch deine Geschichte.


Gemeinsam betrachten wir die schönen Momente und heben den Schatz, der sich in den tragischen Momenten deines Lebens verborgen hält. Wir befreien die Energie, die noch darin gebunden ist, sodass du die Verbindung mit deiner Seele noch kraftvoller leben kannst.


Du musst nicht im Drama verharren, wenn sich gerade kein Ausweg zeigt. Du kannst selbst aktiv werden und hinter die Geschichten deines Lebens schauen.


Wenn der Satz "Wieso passiert mir das immer wieder" viel Raum in deinem Leben einnimmt, dann wird es Zeit, tiefer zu schauen. Hinter deine Geschichte zu schauen um das zu finden, was dir diese Situation wirklich sagen/zeigen möchte.


Du bist ein leuchtendes Seelenwesen, was in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammeln möchte. Und zugegeben, mache Erfahrungen sind nicht besonders schön verpackt. Und doch sind sie womöglich die wertvollsten.


Spürst du in dir noch immer einen Widerstand, bestimmte Geschenke deines Lebens anzuschauen? Spürst du in der Annäherung daran, Wut, Zorn, Angst, Scham? Dann ist es an der Zeit, diese von dir abgeschnittenen Gefühle zu verwandeln und als deine Kraft zu dir zurückzunehmen.

Die bisherige Biographie-Arbeit hat sich gewandelt.

Die Reise durch deine time.line wird dir die Tore dafür öffnen, deinen Platz im Leben einzunehmen.
Klar gibt es weiterhin prägende Momente und Stationen in deinem Leben, doch das Transformieren dieser Informationen ist viel einfacher geworden.
Kein jahrelanges Suchen und Erklärungen finden mehr.


Akzeptieren . Loslassen . Neu ausrichten . Deinen Platz einnehmen .


Die Reise durch deine Biographie lässt dich erkennen, wieso was geschehen ist, und du kannst den tieferen Sinn und die Geschenke darin erkennen, die im Geschehen nicht so offensichtlich waren, da die Momente so oft schmerzhaft war.


Dieser alte Schmerz ist gebundene Energie, es sind Anteile von dir, die noch in den Zeiten feststecken oder gar eingefroren sind. Diese gilt es zu aktivieren, den Schmerz zu erlösen und somit wieder zu dir zurückzunehmen.


Bestimmt kennst du das Gefühl, dass du meinst, neben dir zu stehen, oder als Kind zu agieren, obwohl du doch erwachsen bist. Dieses Gefühl ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass da Aspekte von dir noch in anderen Zeiten festhängen.

In diesem intensiv-Coaching

betrachten wir deine time.line, spüren verlorene oder vergessene Anteile auf, geben übernommene Energien ins System zurück, und holen deine Energie wieder zu dir zurück.

Es ist eine innere Arbeit, die ALLE Teile und Aspekte deines eigenen Systems wieder an ihren Platz bringt.

Und andere Teile und Aspekte, die nicht zu dir gehören dürfen zu ihrem Ursprung zurückkehren, du darfst sie loslassen.

Du bist hier um dein Leben zu leben, deinen Platz einzunehmen und aus deiner inneren Kraft heraus dein Leben zu leben.

Ich habe die Termine bewusst auf einen Samstag gelegt, da dort die meiste Zeit für so eine "Arbeit" ist und du mit dem Wochenende genügend Raum hast, die Energien nachwirken zu lassen. Drei Stunden mögen dabei lang erscheinen, können sich jedoch ebenso kurz anfühlen, und wie sie sich in deinem Fall gestalten ist so individuell wie du.

Der Ablauf des Termins

  • in diesem Intensiv-Coaching betrachten wir dein Leben in Form deiner Biographie
  • wir finden die Stationen, in denen du große Sprünge gemacht hast
  • wir finden heraus, was dich an diesen Stationen vorangebracht hat
    und wieso dich andere Ereignisse eher zurückgeworfen haben
  • wir treffen uns dann für 3 Stunden gemeinsam via Zoom
  • du bekommst vor Beginn eine Mail mit Reflektionsfragen, um wichtige Stationen deines Lebens zu reflektieren
  • deine Session findet Samstags von 11 - 14 Uhr


für JUNI 2021 gibt es nur noch den Termin am 26.6.


damit musst du rechnen : 290,- EUR

“Wenn du bereit bist, dir dein Leben rückblickend aus der Vogelperspektive anzuschauen, dann tu dies gemeinsam mit Sirut Sabine in einem Termin "walk your time.line". Ich bin als erste in den großen Genuss dieses Angebots gekommen.

GENUSS, das darfst du nicht falsch verstehen! Es war eine harte Bearbeitung meines Lebens, tränenreiche Stunden und eine gefühlsaufwühlende Prozessarbeit. Und gerade dadurch hat sich so vieles wandeln können und wurde in Liebe aufgelöst.

Sirut Sabine findet für dich und deine Seele immer die passenden Worte, wenn du dazu bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen und deine Überzeugungen und Glaubenssätze loszulassen.

Für mich war dieser Tag "walk your time.line" jeden Euro wert; nein - eigentlich war er UNBEZAHLBAR.


Barbara

über Zoom
Zoom ist eine Video-Chat-Plattform aus Amerika. Sie ermöglicht, dass wir mit einem qualitativ hochwertigen Bild Face-to-Face miteinander chatten können. Zum Ablauf: Ich schicke dir für unserem vereinbarten Termin einen Link online per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Notebook/Tablet installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst.
Eine kostenlose Anmeldung bei Zoom ist erforderlich.
Zu Beginn unserer Session frage ich dich, ob du eine Aufzeichnung möchtest. Nur mit deinem klaren JA schneide ich unser Gespräch mit, deine Aufzeichnung lade ich dann bei Youtube so hoch, dass NUR DU darauf Zugriff hast.
Lass dich auf etwas Neues ein! Zoom ist ein fantastisches Chat-Meeting-Portal mit tollen Möglichkeiten. Ich nutze es sehr gern und freue mich auf unser Video-Meeting.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine