walk your

time.line

eine Reise zum

LICHT IN DIR

dieser 3-teilige Workshop begleitet dich auf eine Reise zu verborgenen Aspekten in dir, die geheilt und nun integriert werden möchten.

Abgespaltene Seelenanteile verbergen eine enorme Kraft, die du aktivieren kannst.


Hast du das Gefühl unvollständig zu sein, so als ob ein wichtiger Teil von dir fehlt? Ein Gefühl, dass da tief in dir etwas nach dir ruft?


Dieser Workshop ist eine Reise zu den verborgenen Bildern deiner Seele und verbindet dich mit den SeelenAnteilen in dir, die schon lange darauf warten gesehen zu werden.


walk your time.line unterstützt dich dabei, dich vollständiger zu fühlen, denn dieser Workshop führt dich in Meditation und energetischen Übungen in vergangene Leben, die einen Schatz verbergen. Deine Kraft. Wenn du verlorene Seelenanteile wieder zu dir zurückholst, fließt all die darin gebundene Energie wieder zu dir. Bleibe nicht in der Angst stecken, erlaube dir mutig dem Schmerz zu begegnen, der in der Lage ist dich zu heilen, so dass Freude und Lebendigkeit dein Leben erfüllen.

Ein SeelenAnteil der im Schmerz ist, verhüllt meist einen mutigen und vertrauensvollen Anteil von dir.


Ich habe Jahre damit verbracht, mich vor meiner Angst zu fürchten. Bis ich eines Tages allen Mut in mir öffnete, stehen blieb und gefühlt habe, was sich hinter der Angst verborgen hat. Es war nicht die Angst, vor der ich mich fürchtete, es war viel mehr das Licht meiner Seele, von dem ich glaubte, es sei zu viel. Heute ist Angst zwar noch in meinem Leben, und an vielen Stellen ist sie sehr dienlich. Das was heute überwiegt, ist Vertrauen. Liebe. Zuversicht. Glaube.


Der Moment, in dem ich mein Herz für mich und die Angst geöffnet habe, war ein kraftvoller Drehmoment in meinem Leben.

walk your time.line ist eine Reise zum LICHT IN DIR

Mein Weg mit dem Lebensrad hat mir eine Tür geöffnet, und hier schließt sich auch gleich der Kreis. Denn mit dem Lebensrad öffnete sich mir eine neue Sicht auf meine Ahnen und die unterschiedlichen Seelenanteile in mir. Auch wenn wir in diesem Workshop auf die Reise zu den verborgenen Bildern deiner Seele gehen, so öffnet walk your time.line eine Reise zum LICHT IN DIR.


Ich weiß noch, wie mir auf einer tieferen Ebene bewusst wurde, dass ich keine Angst vor der Dunkelheit oder der Angst selbst habe, sondern das Geschenk des Lichts sich in mir so überwältigend anfühlt, dass ich bisweilen glaubte, es nicht verdient zu haben. Und dieser Schmerz in uns ist es, der sich in der time.line verbirgt.

In diesem Workshop tauchen wir in die unbewussten Bilder deiner Seele ein. Es ist eine Reise in dein Leben, und in vergangene Leben. Bilder, die deine Seele dir in Form von Gedanken, Bildern und Gefühlen schickt, werden zum Wegweiser hin zu den verborgenen Aspekten, die dich nähren, und zu denen, die dich bisher noch zurückhalten.


Wir erleben unser Leben auf einer Zeitlinie, auf der wir uns vor und zurück bewegen können. Wir können in die Vergangenheit reisen, Seelenanteile finden und den Schmerz, den sie einst erlitten haben, heilen, sodass ihr volles Potential freigeschaltet wird.


walk your time.line - die Reise auf deiner Zeilinie - ist, als wenn du einer magischen Schatzkarte folgst. Du lernst zwischen alten Mustern und neuem Denken zu unterscheiden. Du erlebst, wie sich befreite Anteile mit dir vereinen und wie dadurch eine neue Kraft zu dir fließt.


“Wenn du bereit bist, dir dein Leben rückblickend aus der Vogelperspektive anzuschauen, dann tu dies gemeinsam mit Sirut Sabine in einem Termin "walk your time.line". Ich bin als erste in den großen Genuss dieses Angebots gekommen.

GENUSS, das darfst du nicht falsch verstehen! Es war eine harte Bearbeitung meines Lebens, tränenreiche Stunden und eine gefühlsaufwühlende Prozessarbeit. Und gerade dadurch hat sich so vieles wandeln können und wurde in Liebe aufgelöst.

Sirut Sabine findet für dich und deine Seele immer die passenden Worte, wenn du dazu bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen und deine Überzeugungen und Glaubenssätze loszulassen.

Für mich war dieser Tag "walk your time.line" jeden Euro wert; nein - eigentlich war er UNBEZAHLBAR.


Barbara

Lege deinen Fokus vom Außen nach innen und spüre, die viel Liebe dich durchstömt.


Wie oft suchst du Antworten und Hinweise im Außen, oder du zweifelst an dir selbst, an deiner Wahrnehmung, um dann zu erkennen, dass der Ursprung von Vermeidung oder Behinderung Teil deines Ego ist.


Ab einem bestimmten Punkt auf deinem Weg der Bewusstwerdung darfst du erkennen, dass es nicht mehr ausreicht an der Oberfläche zu kratzen, dass dich Licht und Liebe und positive Affirmationen nicht wirklich weiterbringen. Nichts gegen all diese Techniken, die sind wertvoll, doch es kommt der Tag, da der Deckel dem Druck von innen nicht mehr standhält, und es sich anfühlt, als ob dir dein Leben um die Ohren fliegt.


Die meisten Menschen, die ich begleite, kommen genau an dem Punkt zu mir. Mein Wirken lädt dich immer dazu ein, in die Tiefe zu gehen, in die Bereiche, die sich nicht gut anfühlen, die wir alle (und ich schließe mich da ein) gerne unter den Teppich kehren, die uns die Kehle zuschnüren, und uns ängstliche Schauer über den Rücken jagen.


Schattenarbeit ist nicht sonderlich beliebt und allein das Wort mag schon einige Schubladen in deinem System öffnen.

walk your time.line ist genau das, tiefe transformierende Schattenarbeit.

Wir öffnen den Raum der Erinnerungen, den Raum der Möglichkeiten und den Raum der Heilung. Die Frage, die an dieser Stelle vor dir stehen mag ist, lasse ich mich auf diese Tiefe in mir ein, oder bleibe ich bei dem was ich kenne, auch wenn es sich schei**e anfühlt?


Diese Reise, ist eine Reise zu dir selbst, eine Reise in deine authentische Kraft.

Die Essenz ist Liebe. IMMER.


Dieser Workshop führt dich zu Schlüssel-Sequenzen deines Lebens, in denen eine Trennung von dir und deiner Essenz entstanden ist. Es ist wie eine offene Wunde, die verhindert, dass du klare und kraftvolle Entscheidungen treffen kannst.


Es sind traumatische Erfahrungen und Erinnerungen, die sich in dir verborgen halten, sie sind wie abgespalten, weil der Schmerz so groß war, und nun wirken sie unter der Oberfläche und halten dich zurück. Die erste Entscheidung, die zu einem Trauma geführt hat, darf sich zeigen, die damit verbundenen Glaubensmuster werden sichtbar, und deine Seele geleitet dich auf deiner Zeitlinie hin zum Ursprungsmoment, an dem du dich neu entscheiden kannst.

Stell dir vor, wie du dich NACH dem Workshop fühlst ...


  • Du fühlst dich vollständiger und mutiger.
  • Du bist bereit für dich selbst einzustehen.
  • Du stehst auf deinem Platz und erkennst klar deine Aufgabe in diesem Leben.
  • Du fühlst dich mit deiner Seele verbunden, so als wenn du tiefer in deinem Körper angekommen bist.
  • Du hast Vertrauen zu dir selbst und den Impulsen deiner Seele.
  • Du bist bereit ein klares JA zu dir selbst auszusprechen, klare Entscheidungen zu treffen.
  • Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben.

“Wenn du bereit bist, dir dein Leben rückblickend aus der Vogelperspektive anzuschauen, dann tu dies gemeinsam mit Sirut Sabine in einem Termin "walk your time.line". Ich bin als erste in den großen Genuss dieses Angebots gekommen.

GENUSS, das darfst du nicht falsch verstehen! Es war eine harte Bearbeitung meines Lebens, tränenreiche Stunden und eine gefühlsaufwühlende Prozessarbeit. Und gerade dadurch hat sich so vieles wandeln können und wurde in Liebe aufgelöst.

Sirut Sabine findet für dich und deine Seele immer die passenden Worte, wenn du dazu bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen und deine Überzeugungen und Glaubenssätze loszulassen.

Für mich war dieser Tag "walk your time.line" jeden Euro wert; nein - eigentlich war er UNBEZAHLBAR.


Barbara

alles auf einen Blick

  • in diesem Workshop betrachten wir dein Leben in Form deiner Biographie
  • wir finden die Stationen, in denen du große Sprünge gemacht hast
  • wir finden heraus, was dich an diesen Stationen vorangebracht hat und wieso dich andere Ereignisse eher zurückgeworfen haben
  • wir erforschen Täter- und Opferleben in dir
  • Handout zu jeder Station

  • 3 Module mit kraftvollen Meditationen 

  • der Workshop fand im Oktober 2021 live statt
  • dies sind die Aufzeichnungen, mit denen du selbst durch die Prozesse gehen kannst


nimm gerne KONTAKT auf, wenn du eine Frage hast.

damit musst du rechnen : 290,- EUR


Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine