Ein Stern ist geboren

LEBENSRADWEG

Email

lebensradweg@hotmail.de

Sirut Sabine Haller

Ein Stern ist geboren

erhebe dich in dein Licht

Ein Stern in der Dunkelheit. In der dunkelsten Zeit des Jahres mag dir ein Licht aufgehen.

Eines, was dir so neu erscheint, wie nie zuvor erkannt.

Eines, was dich an ein tiefes Wissen in dir erinnert.

Das Wissen, dass dein Licht ewig ist.

An diesem 21. Dezember feiern wir die Wintersonnenwende.

Die Neugeburt des Lichts.

Es ist dein Versprechen an dich, dass das Leben weiter geht.

Es ist deine Erinnerung daran, dass du etwas in die Welt bringen möchtest.

Die Erinnerung, dass durch dich Leben entsteht.

Dieses Modhro-Fest, wie es die alten Kelten nannten, ehrt die Mutter, und den Mutter-Aspekt in allem Leben.

Wir verneigen uns vor Mutter Erde, die uns trägt und nährt, die uns Heimat gibt und unendlich viele Möglichkeiten uns als Menschen zum Ausdruck zu bringen.

Erinnere dich an deine Sternenherkunft

und lebe diese Essence hier auf Erden.

Dieser Workshop lädt dich dazu ein, dein Licht in die Welt hinein zu gebären.


Dein Licht darf die Dunkelheit erhellen.

Dein Lichtkind darf nun das Licht der Welt erblicken.

Was ist es, was du innerlich spürst, das jetzt geboren werden möchte?


Verbinde dich mit der Kraft des Elements Erde und tauche aus der tiefen Dunkelheit empor wie ein leuchtender Stern.

der Ablauf - es gibt ZWEI Varianten !!

Zu diesem ganz besonderen Webinar treffen wir uns

am Freitag den 20.12.19 um 19 Uhr via Zoom

(falls du nicht Live dabei sein kannst, es gibt eine Aufzeichnung für dich)


mit deiner Zahlung sicherst du dir deinen Platz - du bekommst dann weitere Infos und den Zoom-Link von mir per Mail.

Ein Stern ist geboren


Webinar

am 20.12.19 um 19 Uhr


ein Licht IN dir erhellt die Welt


jetzt für 77,- EUR buchen


bitte Webinar auswählen

Zu diesem ganz besonderen Seminar treffen wir uns

am Samstag den 21.12.19 von 15 bis 19 Uhr

(ohne Aufzeichnung, mit Ritual, Feuer und jeder Menge Freude)


mit deiner Zahlung sicherst du dir deinen Platz - du bekommst dann weitere Infos von mir per Mail. Das Seminar findet vor Ort an meinem Feuerplatz statt.

Ein Stern ist geboren


Seminar

am 21.12.19 von 15 - 19 Uhr


ein Licht IN dir erhellt die Welt


jetzt für 177,- EUR buchen


bitte Seminar auswählen


Falls du gar nichts mit PayPal "am Hut" hast, kannst du mir für eine Überweisung auch einfach eine Mail schreiben.

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2019 © All Rights Reserved