Stille IN DIR

Stille IN DIR

tägliches Ankommen, Atmen, Sein

14 Meditationen - 14 Stationen - 14 Tage FÜR DICH

In dieser Meditations-Reise tauchen wir tief in die Elemente des Lebensrads ein.

Meditation und Hinwendung an das, was in dir ist.


Still werden und deinen Atem beobachten. Still werden um dich noch kraftvoller MIT DIR verbunden zu fühlen. 

Diese täglichen Meditationen möchten dich in DEINEN Raum der Stille in dir führen. Sie möchten dich mit dem verbinden, was immer still ist in dir. Eine Tiefe und Weite, die dich mit dem Göttlichen in dir verbindet.

Die Zeiten sind herausfordernd, und manchmal ist es nicht so einfach, die innere Mitte zu spüren. Wenn du dich darin übst dich mit dir und deinem Atem zu verbinden, gelingt es dir, diese Meditationen als Grundlage für deinen Tag zu nutzen, und die Übung hilft dir in unterschiedlichen Situationen gut bei dir zu bleiben.

Stille kann dir Kraft und Mut schenken, dich dem Leben anzuvertrauen, auszubalanciert zu bleiben, auch wenn der Fluss in dem du gerade stehst einmal wild fließt. 


Eine Meditations-Reise durch und im Lebensrad, mit allen Elementen und Kräften und Helfertieren. 

14 Stationen - 14 Meditationen - 14 Tage FÜR dich - täglich um 9:00 Uhr live und zum immer wieder eintauchen.

Zwischen Einatmen und Ausatmen gibt es diesen Punkt der Stille,

dort begegnen wir dem Leben.

Als ich mich mit den Teilnehmern auf diese Reise begeben habe dachte ich noch, Meditations-Reise wäre ein angemessenes Wort. Ich hatte keinen Schimmer davon, was sich hier in diesen 14 Stationen entfalten würde. Der wohl angebrachtere Name wäre Meditations-Retreat. Denn es öffneten sich Energien und Räume, die so tief wirken und "nacharbeiten", dass es kraftvolle Prozesse IN DIR in Gang bringt. Mit deiner Anmeldung bekommst du Zugriff auf alle 14 Meditationen, die du der Reihe nach durchgehen kannst, weil sich, wie gesagt, ein kraftvolles Feld aufbaut, in dem du mit dir und deiner Seele verbunden bist. Es können sich durchaus alte Themen zeigen, was in der Essenz meiner Arbeit ja immer mitschwingt. Nimm dir bitte ausreichend Raum und Zeit, die Erfahrungen in den Meditationen vertieft wirken zu lassen. Diese Reise ist wahrlich ein stilles Ankommen in deinem Sein.

Stille IN DIR

die täglichen Meditationen fanden Live über Zoom statt,

dauern ca. 30 Minuten und du kannst sie im Packet buchen.


zu jeder Meditations-Videos gibt es auf der Kursseite eine Audio-Aufzeichnung, als Download

du kannst jederzeit starten

jetzt für 77,- EUR anmelden

die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren