Sirut Sabine

Sirut Sabine Haller

WegBegleiterin | SinnFinderin | HerzÖffnerin | TransformationsCoach

Intuitives Seelenwissen und das Spüren von Energien


Die Essenz meiner Arbeit und meines Seins besteht darin, eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu sein und dich an die Tiefe in dir zu erinnern.


Es geht in meinem Leben um Entscheidungen, tiefes Vertrauen ins Leben und darum, dass alles einem höheren Sinn folgt. Mein Leben ist geerdet und von fortwährender innerer Transformation geprägt.


Diese Schlüssel und Impulse, die sich in mir öffnen, gebe ich an dich weiter oder anders ausgedrückt, sie werden durch die Resonanz im Energiefeld in dir aktiviert.

Im Kreis des Lebens - Mein Commitment

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.

Wenn ich mich hineinsinken lasse, in die Energie des Lebensrads, kann ich spüren, wie ich getragen bin, wie sich mein Leben in jedem Augenblick neu entfaltet.


Ich kann den Boden unter mir spüren, der mir Halt gibt. Ich kann meinen Atem fühlen, wie er meinen Körper füllt und somit die Verbindung zu meiner Seele aktiviert. Ich spüre das Feuer in mir, was meine Lebendigkeit und Leidenschaft entfacht. Das Wasser meiner Tränen, die all die alten Emotionen erlösen. Den Samen spüre ich und das, was in mir angelegt ist, das, was sich durch mich zum Ausdruck bringen möchte als Wurzeln, die in der Erde verankert sind. Die Gemeinschaft, Tribe, Verbundenheit sind in jeder Zelle. Freiheit, Verantwortung, entschlossene Entscheidungen voller Vertrauen darauf, dass ich JETZT bereit bin meinen Platz in den Reihen meiner Ahnen einzunehmen.


Runde um Runde. Tiefer. Weiter. Freier. Verbundener. Mitten IM Leben. Auf dem Boden. Verbunden mit meiner Seele. Klar. Aufrichtig. Wild. Frei. Lebendig. Voller Demut dem Leben gegenüber. Was ein Geschenk.


Als im Sternzeichen Krebs geborene Seele bin ich von jeher sehr feinfühlig, und doch musste ich dieses erst verlernen und vergessen, um es in tieferer Form wieder zu finden. Heute nehme ich das Leben über die unterschiedlichsten Kanäle wahr. Ich kann sehr gut Schwingungen erspüren, unausgesprochenes knallt oft wie ein dicker Medizinball in mein System, oder Zusammenhänge erschließen sich mir, ohne dass mein Kopf eine Ahnung hat, wie das passen soll, geschweige denn, wo dieses Wissen herkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Aszendent Steinbock hier eine große Hilfe ist, das was sich zeigt klar wahrzunehmen und in Strukturen zu bringen.


Lange Jahre begleitet mich Lebensradweg durch meine Veränderung. Hier bin ich die Schritte tief in mein irdisches Sein gegangen, die ich mit meinen Namen Sirut zuvor nicht gehen wollte. Ich habe meine Wurzeln gefunden und wieder losgelassen, so wie ich meiner Tochter das Leben geschenkt habe, um sie in ihr Leben zu entlassen. Selbst meinen Vater, der Zeit meines Lebens an meiner Seite ging, habe ich in Frieden, Liebe und tiefer Dankbarkeit losgelassen, und auf die andere Seite begleitet.


Leben und Tod. Die zwei GROSSEN Initiationen des Lebens, DAS was festgeschrieben steht, und das was wir manchmal so fürchten. Beide Seiten sind meine Lehrer, große Lehrer, und all das selbst gelernte, selbst erfahrene ist es, was mich nun mutig ins Licht stellt und sagt, ich begleite dich auf deinem Weg. Denn genau dies ist es, was sich meine Seele für dieses Leben gewählt hat.


Und nun freue ich mich von Herzen, dir als leuchtende Seele zu begegnen.


Deine

Sirut Sabine Haller

Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen den Welten - zwischen deiner Seele und meiner, zwischen Himmel und Erde, zwischen Energien die sich zeigen und öffnen, und dennoch begegne ich dir sehr bodenständig - genau da, wo du dich gerade befindest.


Für ein freies selbstbestimmtes Leben ist es wertvoll, dich mit deinem Mut zu verbinden, deinen Ängsten ins Angesicht zu schauen und den ersten Schritt zu gehen. Es ist immer ein erster Schritt über eine Schwelle hinweg, so spüre ich das ganz tief in mir, und das, was du „auf der anderen Seite“ findest, bist du.


Das, was für mich wesentlich an einem freien selbstbestimmten Leben ist, ist der Mut, der mich tief mit meinem Herzen verbindet und mir erlaubt, die Angst anzuschauen. Der Angst nicht länger auszuweichen, weil ich fühle, dass dahinter ein Schatz verborgen liegt.

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren