Powered by Nature


DER Sinn meines Lebens ist es, dich an die Wahrheit IN DIR zu erinnern. Eine Wahrheit, die sich auch mit purem Erinnern an dein Licht beschreiben lässt.

Die Liebe zu Mutter Erde pulsiert in jeder meiner Zellen. Die Einfachheit des Lebens ist in ihrem Kern überall enthalten. Sie pulsiert in jedem Wesen und somit auch in dir und mir. Dem Leben nachspüren, das mache ich so gerne. Mich einfühlen in alles was sich zeigt. Dem Licht begegnen und ebenso den Schatten.


Eine gewisse Seelentiefe habe ich in dieses Leben schon mitgebracht, eine Weisheit in meinem System, die ich lange nicht wirklich ausdrücken konnte.


Mein System ist schon irgendwie abgefahren 😉 ... in einem Augenblick (wörtlich genommen) erfasst ein Teil von mir das größere Bild und die tieferen Zusammenhänge. Früher konnte ich das nicht einordnen und glaube jeder Mensch nimmt so wahr, daher war ich oft erstaunt, wenn ich mit meiner Weisheit angeeckt bin. Heute kann ich tiefer verstehen und fühlen, wie vielfältig Wahrnehmung und Wahrheit ist.    

Mein Weg hat mich gelehrt, dass das Leben IMMER einen Weg findet. Ganz gleich welche Herausforderungen in meinem Leben aufgetaucht sind, das Gefühl des Vertrauens in den tieferen Sinn hat alles durchdrungen und mir die Kraft geschenkt, diese Herausforderungen zu meistern.


Auf wirklich unterschiedlichen Wegen bin ich tiefer bei mir angekommen, habe losgelassen, bin in das Lebensrad eingetaucht, und immer wieder zur Liebe zur Natur zurückgekehrt.


Die Geburt meiner Tochter war damals eine kraftvolle Initiation für mich, ebenso wie die Begleitung meines Vaters, als sein Leben endete. Leben und Tod, das sind meine Spiegel und auch die Spiegel, die Mutter Natur uns täglich offenbart.


Mit meinem Steinbock-Aszendenten verrenne ich mich auch heute noch in meinen Gedanken, und doch dient er mir dem Krebs in mir eine Struktur zu geben. Der Löwe-Mond schenkt mir Mut und Kraft, und der Projektor lässt mich all dies wundervoll erkennen und zusammenführen.


Es ist wie ein Puzzle, in dem sich Stein um Stein einfindet und somit ein immer größeres und kraftvolleres Bild offenbart.Die Elemente, die Tiere, Menschen, Pflanzen und Steine, die Feinstoffliche Ebene ... für mich ist all dies beseelt und lebendig. All dies ist uns Spiegel, lädt uns ein uns an die Einfachheit des Seins zu erinnern.


Ich freue mich, dir zu begegnen.

Sirut Sabine

Als Hüterin der Erinnerung ist es meine Seelen.Vision, dein ICH an deine Seele zu erinnern und an die Zyklen des Lebens selbst, mit denen du verbunden bist. Daran, dass Leben eine stetige Entwicklung ist und du in dieses Lebens.Muster eingewebt bist und dich mit deiner Ent-Wicklung aus alten Verstrickungen befreist um deine eigene Seelen.Vision kraftvoll zu leben.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die bereit sind, sich selbst in der Tiefe zu begegnen. Schatten, das innere Kind, all die Themen, die im verborgenen schlummern, genau da schaue ich mit dir hin. Es ist gut, wenn du schon für dich eine gewisse "Vorarbeit" geleistet hast und bereit bist tiefer zu gehen, um dem LICHT IN DIR zu begegnen.


Aufgeschlossenheit dem Leben gegenüber und deine Bereitschaft dich noch tiefer zu öffnen, die Impulse deiner Seele in dein Herz zu nehmen und damit zu arbeiten, das ist es, wobei ich dich aus vollem Herzen und in tiefer Liebe zum Leben begleite.


Ich überreiche dir hier zu allererst den Schlüssel deiner Eigenverantwortung, und damit deine volle Entscheidungsfreiheit. 


Menschen, die zu mir kommen, sind wie ich schon ein gutes Stück in die Tiefe der Seele eingetaucht, und nun gibt es Aspekte, die noch betrachtet werden dürfen. Genau dorthin gehe ich mit dir. Furchtlos, welches Thema du anschauen möchtest, und immer bestrebt dich in deine Höchste Möglichkeit zu führen. 


Und auch wenn du am Anfang deines Weges stehst, so können wir gemeinsam Wege und Möglichkeiten ergründen, wie sich deine Seele in diesem Leben zum Ausdruck bringen möchte.