Sirut Sabine Haller


SeelenBotschafterin und moderne Schamanin

Ich sehe mich als SeelenBotschafterin 


… ich schwinge mich auf die Energie deiner SeelenEssenz ein, so dass du dich mit dem Licht IN DIR rück-verbinden kannst ...


... und als moderne Schamanin.


und ich greife auf das Wissen meiner alten Seele zurück, was dich mit den Zyklen des Lebens verbindet, und dich auf Mutter Erde verwurzelt.

Hey du wundervolle Seele, schön, dass DU da bist.


Wenn ich dir von mir erzählen möchte, beginne ich mal mit meinem Namen.

Sirut ist mein spiritueller Name und Sabine steht in meinem Ausweis. Beide gemeinsam schwingen in einer Energie, die tief mit Mutter Erde verwurzelt und neugierig auf das Leben ist.


Ich war immer schon „anders“, irgendwie habe ich die Welt anders gesehen als meine Eltern. Ich bin gerne allein gewesen, im Wald unterwegs und am Wasser zuhause.


Eine tiefe Liebe zu allem Lebendigen lässt mich spüren, wie ich mit allem verbunden bin. Die Tiere sind meine Brüder und Schwestern. Die Elemente der Natur faszinieren mich und ich spüre, wie sie in jeder meiner Zellen vibrieren.

Mein über 50-jähriger Weg in diesem Leben war, wie eine Achterbahnfahrt, voller Höhen und Tiefen.


Abgrundtief in Depression gefallen lernte ich eine neue energetische Sicht auf die Welt kennen. Schwingungen konnte ich schon immer gut wahrnehmen, und hier formte sich für mich ein tieferes Verständnis dieser Ebenen. Auf meinem Weg der Bewusstwerdung habe ich immer wieder Anlauf genommen, mich mit den psychischen Ansätzen zu beschäftigen und doch fühlte ich in mir, dass dies zu dogmatisch für mich war. Ich wollte kein Label auf das kleben, was ich wahrnehme und es fühlt sich bis heute auch nicht stimmig an.


Im Jahr 2012 begegnete mir das Lebensrad und ich verstand das Leben und seine Zyklen so viel tiefer. Seither lehrt mich das Leben mich tiefer in diese Zyklen einzulassen. Die Liebe zu den Bildern der Seele findet ihren Ausdruck in den Karten, mit denen ich dich auf deinem Weg begleite.

Schamanische und weltliche Sichtweisen verbinden sich in mir zu einem ganzheitlichen Bild, was meiner Seele dient, sich in ihrer Essenz zu entfalten.

Mein Weg hat mich gelehrt, dass das Leben IMMER einen Weg findet und deine Entschlossenheit diese Tür öffnet.

Ich glaube zutiefst daran, dass jeder Mensch etwas besonderes ist, und dass diese Einzigartigkeit unter all den Glaubensmustern und Prägungen schon immer da ist.

Weißt du, du wundervolle Seele, es gibt unterschiedlichste Tools, die dir dein Leben erklären können, und auch ich habe mir einige davon angeschaut.


Astrologisch gesehen bin ich im Sternzeichen Krebs mit Aszendent Steinbock geboren, und im HDS bin ich als Projektorin eine, die Systeme lesen kann, indem ich einfach draufschaue. Das Releasing hat mich gelehrt, wie tief alte Muster in meinen Zellen gespeichert sind, und wie ich sie loslassen kann. Das Lebensrad verdeutlicht mir die Zyklen des Lebens. Die Bachbüten, zeigen durch ihre innewohnende Energie, wie alte Muster aufbrechen können. Und die Karten, die mir die Bilder der Seele spiegeln geben Impulse für den Weg. 


All das sind Tools, die ich in unterschiedlicher Form nutze, und die nichts über dich als Seele aussagen. Das, was mich in meinem Herzen berührt, sind die Begegnungen, in denen ich einfach offen bin und mit dem schwinge, was sich grad zeigt. DAS ist meiner Meinung nach unsere Höchste Möglichkeit.


Es geht nicht um die Tools, mir geht es um dich.


Das Wort SeelenBotschafterin beschreibt das was ich wahrnehme. In der Begegnung mit dir kann ich DEIN Höchste Potential spüren, und genau da liegt meine Einladung, dich selbst zu erkennen. Und als moderne Schamanin bin ich tief mit Mutter Erde verwurzelt, so dass ich die Zyklen und Elemente als Spiegel von allem Lebendigen erkenne.


Die Ängste, die dabei auftauchen, die Gefühle der Schuld und Scham, all das sind gespeicherte Erinnerungen, die wir er-lösen dürfen. Es geht nicht darum noch etwas zu lernen, zu verbessern, das geschieht sowieso, es geht vielmehr darum, dich an deine Essenz zu erinnern, und dabei kann ich dich unterstützen.


Ich freue mich sehr darauf, dir zu begegnen.

Sirut Sabine

Ich bin die, die unsichtbares sichtbar macht, um dich in all deiner Vielfalt zu erkennen, und dich an deine Einzigartigkeit zu erinnern, die du entschlossen und mutig ans Licht bringen kannst.