Perlentaucher

PERLENTAUCHER


Tages-Workshop


Öffne dich für die Perlen deiner Seele.

Perlentaucher


Ergründe die Tiefe deiner Seele.


Hebe die Schätze aus den bisherigen Erfahrungen.

Schließe Frieden mit der Vergangenheit.

Erlaube dir die Essenz deiner bisherigen Erfahrungen zu leben.


All deine Erfahrungen sind wie Perlen auf einer Kette. Manche schimmern und glänzen, andere sind matt und stumpf. Es gibt weiße Perlen und schwarze. Es gibt rosafarbene und die, die wie ein Regenbogen schimmern.


Jede von ihnen ist wertvoll und bereichert dein Leben.

Jede von ihnen ist es wert, dass du ihre Essenz in dein Leben bringst.

Kraft. Mut. Vertrauen. Liebe. Hingabe.


Ich weiß, du spürst es auch, die Zeit ist reif, die Essenz deiner bisherigen Erfahrungen in leuchtende Perlen zu verwandelt. In der Tiefe deiner Seele liegen sie womöglich noch verborgen. Verborgen vor dir, und vor der Welt. Jetzt ist die Zeit gekommen, sie ans Licht zu bringen.

Es ist eine Zeit, in der mehr und mehr deiner Perlen zum glänzen gebracht werden. Du kannst zwar versuchen, dabei die Tiefe zu umgehen, doch damit nimmst du dir selbst dich Chance dem Glanz in dir zu begegnen. Jeder Perlentaucher weiß, dass die schönsten Perlen tief unten am Grund liegen. Tief unten wo die Dunkelheit das Sonnenlicht verschluckt und wo die Ängste verborgen liegen.


Ich bin in meinem Leben so tief in meiner Seele getaucht, bin so vielen wirklich dunklen Ängsten begegnet, dass ich aus meiner Erfahrung heraus die Wege kenne, wie auch du die Perlen deines Lebens heben kannst.


Tief zu tauchen bedeutet deiner Angst zu begegnen.

Tief zu tauchen bedeutet, deinen Gefühlen zu begegnen.

Tief zu tauchen bedeutet, dem Schatz in dir zu begegnen.


Ich zeige dir in diesem Tages-Workshop, wie du deinen Ängsten begegnen kannst, wie du leicht und gefahrlos loslassen kannst, wie du deinen Platz einnehmen und deine Perlen als gelebte Weisheit deiner Erfahrungen in dein System integrieren kannst.


Perlentaucher wissen um die Tiefen ihrer Seele und sind bereit, jede einzelne dort verborgene Perle ans Licht zu bringen.

Perlentaucher wissen um die Schatten in der Tiefe und sind mutig genug, dem zu begegnen, was die Perle noch verborgen hält.

Perlentaucher sind bereit ihr Herz so weit zu öffnen wie niemals zuvor.

Tauche gemeinsam in der Gruppe in die Tiefe deiner Seele. Tief tauchen. Herz öffnen. Loslassen. Integrieren. Platz einnehmen. Die Perlen deiner Seele annehmen.

Zahlen bitte


damit musst du rechnen :


Tages-Workshop


190,- EUR


Dauer Sa von 11 - 16 Uhr


WO in den Räumen von Lebensradweg


WANN 13.7.19

Für deine Anmeldung zahlst du hier die erste Rate von 95,- EUR und bestätigst damit deinen Platz. Der Restbetrag ist dann zum Workshop fällig.

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Es ist ein magischer Moment, wenn die Schleier wegfallen, wenn sich DAS Bild entfaltet.

Der Moment, in dem die Puzzleteile sich verbinden, wenn du erkennst, dass ALLES seine Zeit hat. Dass du nichts vorantreiben musst. Dass du nichts mehr zurückzuhalten brauchst.


Dieser Moment, den kannst du nicht planen. Der kommt einfach. Und er kommt genau dann, wenn du nicht damit rechnest, beinahe dann, wenn du schon fast aufgeben willst. Wenn du alles in Frage stellst. Wenn du an deinem Weg zweifelt, und doch spürst, da ist noch etwas.


Es ist ein ganz zarter Moment, einer den du schnell übersehen kannst, wenn du nicht achtsam bist mit den Informationen und Botschaften deiner Seele.

Die tiefe innere Arbeit, die ich schon beinahe 20 Jahre mache, die hat mich zu diesem Moment geführt.


Es war berührend. Mein Herz hat sich geöffnet wie eine Muschel, die ihre Perle preisgibt.

Und diese eine Perle formte sich aus all den Perlen, die ich bislang aus der Tiefe meiner Seele geborgen habe.


Es sind nicht die Tools, die ich dich lehren könnte. Nicht die Wege, die ich durch das Lebensrad kenne.

Es ist der Raum, der sich in meinem Herzen öffnete. Der Raum, in dem all dies enthalten ist. Der Raum, der mich mit dem verbindet, was ewig ist.


Auch wenn ich auf manchen Wegstrecken glaubte es geht nicht weiter, oder ich die Situation die gerade auftauchte, hätte verfluchen können. Die Momente in denen die Angst so groß war, dass ich glaubte mich darin nie wieder zu finden. ALL DAS war es wert. Jeder Moment davon ist mir so wertvoll. Keinen davon möchte ich missen.


Sie alle haben dazu beigetragen, dass sich die Schleier nun verabschieden.

Ich fühle mich frei. Be-frei-t. Und ich spüre, die kommenden Wege ermutigen mich dazu noch einmal tiefer zu tauchen.


Tiefer nach den noch verborgenen Perlen meiner Seele. Tiefer hinein in die Dunkelheit. Tiefer hinein in das Licht und die Liebe meiner Seele.


So ähnlich muss sich ein Perlentaucher fühlen.


Er weiß, dass die schönsten Perlen tiefer im Meer liegen als andere.

Er weiß, dass er mehr Luft braucht um dorthin zu tauchen.

Er weiß, dass die Gefahr besteht alles zu verlieren.


UND er weiß, dass er mutig genug ist, sich dem zu stellen.

Um die Perlen deiner Seele zu heben, brauchst du nicht die Luft anhalten - im Gegenteil.

ATMEN ist ein wertvolles Tool dafür. Und Loslassen. Die Angst erkennen, den Schatten begegnen. Mutig durch deine Gefühle tauchen. Dem Licht in dir entgegen.


Und so bin ich im übertragenen Sinn deine Perlentauchlehrerin. Eine Wegbereiterin, die dich auf deinem Weg in die Tiefe begleitet.


Deine Perlen sind nicht wie meine. Es sind deine Perlen, und sie glänzen im Licht deiner Seele.


Wie tief du dabei tauchst hängt von deinem Mut ab. Und von deiner Neugier auf das, was du dort in der Tiefe finden könntest. Das Leben ist voller Wunder. Und du bist ein Teil des Lebens. Also bist auch du voller Wunder. Wundervoll - sozusagen.


Stell dir vor, was du für Wunder in die Welt bringen kannst, wenn du dich selbst als solches erkennst.

Lebensradweg auf Facebook

verbinde dich mit  Lebensradweg auf Facebook

Ich und DU oder SIE


Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch


LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Whatsapp +49 (0) 176 24396075

Lebensradweg

Impressum   Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2019 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

join the tribe !