Produkte

Produkte für deine Seele

 

 

Auf den Schwingen der Seele

 

Ein Märchen im Rad des Lebens

 

Dieses Märchen für Erwachsene lässt dich in die Zeit der Drachenkriegerinnen eintauchen. Die Geschichte erzählt von einer alten Prophezeiung und berichtet über die zahlreichen alten Traditionen, mit denen sich Lopé und Ronar während ihrem Erwachsenwerden herumplagen müssen. Mystische Tierbegegnungen unterstützen die Beiden auf ihrem Weg zueinander und sind treue Begleiter in schwierigen Situationen.

Eine alte Prophezeiung scheint wie ein Fluch über beiden zu liegen und die Herausforderungen sind nicht immer leicht zu meistern. Erlebe, was ein unachtsam ausgestochener Fluch bewirken kann, und ob sich zum Ende doch alles zum Guten wenden lässt.

Today I will release

 

14 Meditationen für 14 Tage loslassen und ein eBook

 

In diesem Meditations-Workshop begleite ich dich durch 13 Tage zu 13 unterschiedlichen Themen. Gemeinsam tauchen wir tief ein in deine Gefühle und lassen los. Sei es nun Selbstwert, Veränderung, Hingabe, Liebe, Freiheit, die 13 Charaktere, mit denen wir uns in diesem Online-Coaching beschäftigen wollen, laden dich ein "tiefer" zu schauen. Sie verdeutlichen dir zudem die "Schattenseiten" dieser lichten Attribute und ermöglichen dir, das loszulassen, was deine Energie bindet.

Als Geschenk bekommst du einen 14. Tag von mir dazu und ein umfangreiches eBook, mit dem du noch tiefer ins Releasing/Loslassen eintauchen kannst.

Schamanische Heilungsreise

 

Meditation - Download

 

Diese 1-stündige Meditation verbindet dich mit den Elementen des Lebensrads und mit den dazu gehörenden Krafttieren.

Du kannst damit alte Muster und Verhaltensweisen erkennen und loslassen, was deine Energie bindet.

Jedes einzelne Krafttier hat ein Geschenk für dich und stärkt dich durch seine ihm innewohnende Kraft. Es können tiefe Transformationsprozesse angestoßen werden, um deine in dir wohnende Kraft zu entfalten.

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

DEIN WEG ZURÜCK ZU DIR

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

In meiner geschlossenen

Facebook-Gruppe können wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Auch hier bin ich gern für dich da.