time to change | FREE

time to change | FREE

 

4 Tage - 4 Elemente - ein Online-Kurs

 

Zeit den Blick zu wechseln.

Zeit den Blick zu senken und gleichzeitig zu erheben.

Zeit, dich mit den Augen deiner Seele zu betrachten.

Dein Blickwechsel verdeutlicht dir wie nichts anderes, dass du immer und jederzeit, die warst und bist, als die du gedacht bist.

 

Lass die Vorstellung davon los, anders sein zu wollen.

Lass das Gefühl los, so wie du bist falsch zu sein.

 

Erlaube dir, dich mit den Augen deiner Seele zu betrachten.

Erlaube dir, all die wundervollen Dinge an dir zu erkennen, die dich wirklich einzigartig machen.

DU bist von GOTT genau so gewollt, wie du bist.

 

Nicht das was die Leute von dir sagen ist wichtig.

Wirklich wichtig ist das, was du von dir denkst, sagst, fühlst.

 

Solange du noch Zweifel in dir hegst, nicht gut genug zu sein, kann das Leben dich nicht in dem Maß beschenken, wie es für dich vorgesehen ist.

Lass endlich diese Limitierungen los, die dich doch nur einschränken, klein halten, dir davon erzählen, wie gefährlich Leben ist, wenn du sichtbar und in Fülle lebst.

Das Leben selbst IST Fülle - wieso solltest du dann keine Fülle sein.

Alles was es braucht, ist dein Mitgefühl, deine Liebe und dein dich dir selbst gegenüber öffnen.

Dein, dich dem Leben öffnen.

Dein Annehmen.

Dein dich verschenken

vier Elemente, die alles Leben bestimmen, die in allem Leben und SEIN wirken

 

Mach dir bewusst, welche Freude dich erfüllt. Was dein bewusstes-Sein ausmacht.

 

Erlaube dir für deine Leidenschaft zu brennen. So, dass dir deine Freude unter der Haut brennt.

 

Fühle wie dich das Leben berührt - wie du das Leben berührst.

 

Nimm deinen Platz ein - ich habe das Leben ver-standen.

 

Verbinde dich mit den vier Elementen des Lebens und erlaube dir, die zu sein, als die du gedacht bist.

Luft, Feuer, Wasser und Erde leben in dir ebenso wie in der Welt.

Diese Energien unterstützen deine Transformation und erlauben dir, dich von den alten Mustern und Prägungen zu lösen.

Du musst nicht sein, wie andere dich haben wollen. Du darfst jetzt endlich du selbst sein.

 

Dieser Online-Kurs führt dich in die Berührung mit den 4 Elementen Luft, Feuer, Wasser und Erde und erlaubt es dir, dich damit zu verbinden und deine Lebensfreude, deinen Blick auf dein Leben zu verändern. Du wirst dir bewusst (Luft), welches Feuer in dir brennt und wie deine Gefühle (Wasser) dich dabei unterstützen dein Leben zu manifestieren (Erde).

time to change - Kursinhalt

  • 4 Videos die dich mit dem Leben verbinden
  • 4 Meditationen/Clearing-Sessions
  • tägliche eMails

time to change

4 Tage - 4 Elemente

jetzt hier kostenlos anmelden und sofort starten

* indicates required

Nach Abschluss der Anmeldung bekommst du insgesamt 8 eMails von mir, die dich durch diese Reise führen und an deren Ende noch eine Überraschung auf dich wartet.

Ich wurde neu geboren, als ich mich dem Leben anvertraute,

UND mein Leben hat sich seither von Grund auf verändert.

It´s me ~ mein Manifest für LEBEN

 

  • Leben ist für mich, Licht und Schatten in mir zu erkennen und mein höchstes Potential in die Welt zu bringen.
  • Das tiefe Wissen um die Liebe GOTTes und meiner Seele erfüllen mich. Ich muss nicht perfekt sein, ich darf ich selbst sein.
  • Die Gefühle die in mir auftauchen sind Ausdruck meiner Seele und Hinweisschilder, die mir zeigen, wo der nächste Schritt liegt.
  • Jeder Tag ist ein vollkommenes Leben und wenn ich zurückblicke, möchte ich vollkommen gelebt haben.
  • Mich gibt es nicht nur freudig, ich darf alle Gefühle in mir zeigen und zum Ausdruck bringen.
  • Die Liebe des Lebens zu mir nährt und trägt mich in allem was ich tue.
  • Mein Seelenweg besteht darin, dich an dein einzigartiges inneres Licht zu erinnern.
  • Ich liebe das Leben mit und durch alle seine Facetten hindurch, und ich öffne mich in jedem Moment dem was ist.

 

Ich bin nicht hier, um dir etwas von einer schönen neuen Welt zu erzählen, ich bin hier, um dir die Wahrheit deiner Welt aufzuzeigen. Und auch wenn ich eine sehr emotionale Seele bin, so sind meine Worte klar und weit und von tiefer Wahrheit und tiefem Wissen geführt.

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018