Schattenspringer & Perlentaucher

aus der Dunkelheit ins Licht


Healing-Circle NeuMond-Reise


Schattenarbeit ist eines der herausforderndsten Gebiete der spirituellen Entwicklung, und meiner Meinung nach eines der wichtigsten. Du kannst dein Licht nicht allumfassend leben, wenn du die Schattenbereiche in dir nicht kennst.


Solange du den Schatten verdrängst, leuchtet dein Licht nicht vollumfänglich.


Perlen liegen selten an der Oberfläche, vielmehr liegen sie tief im Dunkel verborgen, und zudem werden sie von einer harten Schale „geschützt“. Nur ein beherzter Sprung in die Tiefe oder über deinen Schatten hinaus, vermag sie an die Oberfläche zu holen.

Diese Reise geht tief hinein in alle Ebenen der Seele.


Du kannst die Perlen nicht heben, wenn du nicht bereit bist, dir den Schatten anzuschauen.


Schatten und Licht weben in dir, und wenn du weißt, welche Kräfte aktiv sind, kannst du bewusste Entscheidungen treffen.

NeuMond im Krebs - am 29.6.22


Nimm die Zügel deines Lebens in deine Hände. Spüre, wie sich die Dualität anfühlt, dich hin und her reißt, und wie du dich womöglich in Emotionen und Zweifeln verlierst.


Willst du das weiterhin?


Bist du bereit Verantwortung - die Zügel - selbst in die Hand zu nehmen?


Hier zeigen sich alle emotionalen Themen, die Familie, alte Strukturen und die Wellen der Gefühle.

Schattenspringer – bist du bereit, mit einem Kopfsprung womöglich, hinein in die Dunkelheit, hinein in das, was verborgen scheint zu springen?


Perlentaucher – um das Gold der Seele ins Licht des Bewusstseins zu bringen, erfordert es Mut, TIEF zu tauchen, die Schale zu knacken und die Perle zu empfangen.


Sind es schwarze oder weiße Perlen?


Fürchtest du die Dunkelheit oder dein Licht?


Lass dich ein auf das, was sich hier zeigen möchte.


Zum Neumond tauchen wir um 19 Uhr in die Energie der Erneuerung ein.


Lass dich von deinen Schatten nicht einschüchtern.

Stell dich ihnen. Sei mutig und spring, erlaube dir, nach den Perlen zu tauchen.

so sieht es aus und das erwartet dich


29.6.22 | NeuMond im Krebs

um 19 via Zoom (Dauer ca. 60 Min)

Healing-Circle NeuMond-Reise 69,-€

... wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir, und nimm Kontakt auf

Wie könnest du dein wahres Licht erkennen, wenn du einen Teil davon, den Schatten, nicht anerkennst?


Wie könnten die Perlen in dir strahlen, wenn sie noch von einem Hauch der Dunkelheit eingehüllt würden?

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine