pures LEBEN

pures LEBEN

dein 28-Tage Online-Intense - deine Reise zur Essence des Lebens

 

Wenn du verstehst, wie Leben sich täglich entfaltet, wie sich die Kräfte gegenseitig unterstützen und NICHTS in deinem Leben zufällig geschieht, kannst du zur Schöpferin deines Lebens reifen.

Als Schöpferin in deinem Leben kennst und achtest du deine Wurzeln.

Du erkennst aus deinem bisherigen Weg und deiner Geschichte, dass du einem Muster folgst, was deine Ahnen schon gewebt haben.

Als Schöpferin in deinem Leben weißt du um die Zyklen von Tod und Geburt.

Du spürst tief in dir ein heiliges Wissen um die Veränderung durch Tod und Geburt, und du weißt, dass Neues aus altem wachsen wird.

Als Schöpferin in deinem Leben erkennst du, dass Samen Zeit brauchen zu reifen.

Du weißt, dass jedes Leben und sogar jedes Ding seine Zeit braucht, bis es zur vollen Blüte wächst. Du musst nichts erzwingen, du vertraust und spürst es wächst.

Als Schöpferin in deinem Leben bist du über deinen Atem tief mit dem Leben verbunden.

Dein Atem verbindet deine Seele mit deinem Körper. Du weißt um die Macht der Gedanken und Visionen und wie du dein Leben damit formst.

Als Schöpferin in deinem Leben löst du dich aus den Kämpfen.

Die Rangordnung des alten Systems löst sich auf und öffnet Raum für Gemeinsamkeit in aller Unterschiedlichkeit.

Als Schöpferin in deinem Leben spürst du das Feuer in dir.

Dein Feuer der Leidenschaft ist entflammt und erinnert dich an die Möglichkeiten, die dein Leben für dich bereit hält. Du bist kreativ und schöpferisch.

Als Schöpferin in deinem Leben kennst und übernimmst du deine Verantwortung.

Du gehst nie mehr von dir weg. Du nimmst alle Kraft zu dir zurück und triffst neue Entscheidungen aus deiner Verantwortung zum Leben.

Als Schöpferin in deinem Leben bist du feinfühlig und kraftvoll.

Du kennst die Tiefe deiner Gefühle und bist bereit, liebevoll, kraftvoll und vollkommen offen dem Leben zu begegnen. Deine Verletzlichkeit ist deine Stärke.

Als Schöpferin in deinem Leben bist du mit allem Leben verbunden.

Du weißt, dass du eine Seele in einem menschlichen Körper bist und erkennst die Möglichkeiten die sich dir in einem solchen Leben offenbaren.

Die Essence des Lebens

- entfaltet sich in meinem Leben über den Kreis des Lebensrads. Dieser Kreis verdeutlicht sehr anschaulich, wie alles mit allem verbunden ist, und wie du ein Teil dieses Kreises bist.

Wenn du hier deinen Platz einnimmst, kannst du dich mit dem Leben bewegen und brauchst nicht länger dagegen zu kämpfen.

Die Essence des Lebens

- ist ein Zyklus, der sich in immer neuen und alten Varianten entfaltet. Dein Wissen über diese Zyklen unterstützt dich dabei, kraftvoll zu wirken und zu schöpfen. Es ist die Entwicklung deiner Seele, die dir immer wieder neue Möglichkeiten schenkt dich zu entfalten. Deine Seele zu entfalten. All das zu entfalten, was tief in dir schlummert.

Die Essence des Lebens IST die Entfaltung deiner Seele in einem menschlichen Leben.

Erlaube dir die Geschichten deines Lebens zu verstehen. Die Entwicklung deines Weges hatte einen bestimmten Sinn, der sich dir in der Essence des Lebens entschlüsselt. Du kannst nun endlich alte Muster heilen. Du kannst dein Leben aus einer vollkommenen Warte aus verstehen und tauchst tief ein in deine Selbstliebe.

WANN: Du kannst JETZT sofort starten

 

Frage dich, wieso du hier "gelandet" bist? WAS möchte deine Seele dir sagen? Worauf möchte sie dich hinweisen? Ich glaube nicht an Zufälle im herkömmlichen Sinn, ich glaube, das was uns zufällt ist für uns bestimmt.

 

ABLAUF:

 

Jeden dritten Tag erhältst du per eMail den Link zu einer Station der Reise. Dort findest du dann ein Video, transformierende Texte und eine Klärungs-Session. Das Audio darf gern mehrmals hintereinander angehört werden, um die Energie zu integrieren. Jede Station steht für ein bestimmtes Klärungsthema und ein Element/Kraft im Lebensrad, und sie bauen energetisch aufeinander auf. 4 Wochen lang, also insgesamt 9 Stationen.

INHALT: Das erwartet dich in diesem Online-Intense

 

Ursprung

Die Quelle des Lebens lässt dich deutlich deine Verbundenheit mit deiner Seele spüren. Diese erste Station führt dich zur Quelle allen Lebens, zur Erinnerung an deine Herkunft.

Geburt

Die Geburt im Element Erde lädt dich ein, die Dunkelheit in dir zu erkunden. Deine Angst vor dem Tod hindert dich daran, dein Leben und dein Licht wirklich zu leben.

Wachstum

In der dritten Station setzen wir einen neuen Samen. Dieser verbindet dich mit der Kraft der Pflanzen und steht selbsterklärend für Wachstum.

Verbindung

Gedanken sind frei hießt es in Verbindung mit dem Element Luft. Dieses führt dich tief in deine Verbundenheit mit deinem Atem.

Lust

Die Kraft der Tiere öffnet dir deine Lebenslust. Die Themen Opfer und Täter stehen hier im Vordergrund und deine Befreiung aus diesen Mustern.

Leidenschaft

Das Feuer in dir schürt deine Leidenschaft. Deine Flamme des Lebens leuchtet dir den Weg und möchte von dir ins Leben getragen werden.

Verantwortung

Mit der Kraft der Menschen wird es dir möglich, deine Verantwortung für alles was du tust anzuerkennen, und du nimmst deine Kraft wieder zu dir zurück.

Gefühle

Im Element Wasser tauchen wir tief in deine Gefühle. Du erkennst, dass es keine "bösen" Gefühle gibt, und wie jedes Gefühl als eine Welle durch dein System fließt.

Wurzeln

Deine Wurzeln verbinden dich mit dem Feld deiner Ahnen. Sie waren vor dir da, und womöglich hast du die eine oder andere Geschichte deiner Ahnen wiederholt. Hier nun können sie dir den Rücken stärken für deinen eigenen Weg.

KOSTEN: dieses Online-Intense gibt es in drei Varianten

Variante 1

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ persönliche eMail-Begleitung während der gesamten Reise

~ zwei persönliche 1:1 Live-Sessions via Skype/Whatsapp

280,- EUR

Variante 2

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ persönliche eMail-Begleitung während der gesamten Reise

~ eine persönliche 1:1 Live-Sessions via Skype/Whatsapp

180,- EUR

Variante 3

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ du machst den Kurs eigenständig, ohne persönliche Live-Session und ohne Begleitung / Email Unterstützung

90,- EUR

ANMELDUNG in zwei Schritten:

!! zahle sicher und unkompliziert über Paypal (bietet auch Überweisung an) bzw. mit Kreditkarte

!! nach deiner Zahlung wirst du direkt zur Anmeldung in die Liste für das Mailing weitergeleitet

JETZT ist die Zeit gekommen, wirklich in deinem Licht, DEINEN Platz im Leben einzunehmen.

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018