pures LEBEN

pures LEBEN

dein 28-Tage Online-Intense

starte JETZT deine Reise zur Essence des Lebens

pures LEBEN beginnt mit der tiefen Verbundenheit zu dir selbst. Dich selbst so anzunehmen, wie du bist, ist der wertvollste Schlüssel auf deiner Reise durch dein Leben.

Doch kannst du dich so annehmen wie du bist?

Sind da noch Zweifel, ob du hier genug bist, oder da noch nicht liebenswert?

Ja, diese Zweifel tauchen in unterschiedlichen Schichten immer wieder auf - solange, bis du dir selbst den Raum schenkst ihnen zu begegnen.

 

Freude, Lebendigkeit, das Leben spüren, Lieben, Lachen, all diese Dinge ersehnst du dir, und sie sind in unterschiedlicher Form schon in deinem Leben.

Wie kraftvoll könnten diese Gefühle sein, wenn da keine Zweifel mehr wären?

Wie lebendig würde sich dein Leben anfühlen, wenn da keine Angst mehr wäre, etwas falsch zu machen, oder gar selbst falsch zu sein?

Wie liebevoll und erfüllt wäre dein Herz, wenn deine Liebe nicht mehr an Bedingungen geknüpft wäre sondern einfach frei fließen könnte?

 

pures LEBEN ist eine Einladung an dich, genau dort in dein Sein einzutauchen, wo schon Freude und Lebendigkeit ist, und die Bereiche zu heilen, in denen noch Zweifel sind.

Die Elemente des Lebensrads, die diesem Kurs zugrunde liegen, begleiten dich tief in die Kraft des Lebens. Sie möchten dir Tore sein, durch die du die gebundene oder versteckten Kräfte in dir ans Licht bringen kannst. Jedes Element und jede Station steht für sich als kraftvolles Portal in deine Innenwelt, und alle gemeinsam fügen sich in einem großen Bild zu deinem Leben zusammen.

Gerne zeigen sie dir die Stationen oder Situationen auf, in denen du schon in deiner Freude bist, und eben auch die anderen, wo noch so viel mehr geht. Und die Elemente zeigen dir auch die Aspekte, an die du vielleicht schon lange nicht mehr gedacht hast, und die dein Leben noch reichhaltiger erfüllen, wenn sie dir wieder bewusst sind.

 

Als ich in die Energie von pures LEBEN eintauchen durfte, um diesen Kurs ins Leben zu bringen, bin ich noch einmal Station für Station tief in mir angekommen. Noch einmal durfte ich tiefer tauchen. Noch einmal haben sich Aspekte geöffnet, die mir zuvor nicht bewusst waren. Und je tiefer ich in das Lebensrad und seine Energien eintauche, um so klarer und deutlicher wird mir, dass diese Reise des Lebens immer wieder Stationen offenbart, die sich wie eine Wiederholung anfühlen mögen, und dennoch die Chance bieten, auf noch tieferer Ebene geheilt und integriert zu werden.

 

Möge diese Reise dich mit dem verbinden, was schon immer in dir lebendig ist. Möge sich auch die Schichten in dir offenbaren, die nun geheilt werden können.

 

Dein pures LEBEN ruft dich. Wie antwortest du?

pures LEBEN

dein 28-Tage Online-Intense

starte JETZT deine Reise zur Essence des Lebens

 

Wenn du verstehst, wie Leben sich täglich entfaltet, wie sich die Kräfte gegenseitig unterstützen und NICHTS in deinem Leben zufällig geschieht, kannst du zur Schöpferin deines Lebens reifen.

WANN: wie wäre es mit JETZT sofort ?!

 

Frage dich, wieso du hier "gelandet" bist? WAS möchte deine Seele dir sagen? Worauf möchte sie dich hinweisen? Ich glaube nicht an Zufälle im herkömmlichen Sinn, ich glaube, das was uns zufällt ist für uns bestimmt.

 

ABLAUF:

 

Jeden dritten Tag erhältst du per eMail den Link zu einer Station der Reise. Dort findest du dann ein Video, transformierende Texte und eine Klärungs-Session. Das Audio darf gern mehrmals hintereinander angehört werden, um die Energie zu integrieren. Jede Station steht für ein bestimmtes Klärungsthema und ein Element/Kraft im Lebensrad, und sie bauen energetisch aufeinander auf. 4 Wochen lang, also insgesamt 9 Stationen.

INHALT: Das erwartet dich in diesem Online-Intense

 

Ursprung

Die Quelle des Lebens lässt dich deutlich deine Verbundenheit mit deiner Seele spüren. Diese erste Station führt dich zur Quelle allen Lebens, zur Erinnerung an deine Herkunft.

Geburt

Die Geburt im Element Erde lädt dich ein, die Dunkelheit in dir zu erkunden. Deine Angst vor dem Tod hindert dich daran, dein Leben und dein Licht wirklich zu leben.

Wachstum

In der dritten Station setzen wir einen neuen Samen. Dieser verbindet dich mit der Kraft der Pflanzen und steht selbsterklärend für Wachstum.

Verbindung

Gedanken sind frei hießt es in Verbindung mit dem Element Luft. Dieses führt dich tief in deine Verbundenheit mit deinem Atem.

Lust

Die Kraft der Tiere öffnet dir deine Lebenslust. Eine neuen Gemeinschaft befreit aus alten Opfer und Täter Mustern.

Leidenschaft

Das Feuer in dir schürt deine Leidenschaft. Deine Flamme des Lebens leuchtet dir den Weg und möchte von dir ins Leben getragen werden.

Verantwortung

Mit der Kraft der Menschen wird es dir möglich, deine Verantwortung für alles was du tust anzuerkennen, und du nimmst deine Kraft wieder zu dir zurück.

Gefühle

Im Element Wasser tauchen wir tief in deine Gefühle. Du erkennst, dass es keine "bösen" Gefühle gibt, und wie jedes Gefühl als eine Welle durch dein System fließt.

Wurzeln

Deine Wurzeln verbinden dich mit dem Feld deiner Ahnen. Sie waren vor dir da, und womöglich hast du die eine oder andere Geschichte deiner Ahnen wiederholt. Hier nun können sie dir den Rücken stärken für deinen eigenen Weg.

KOSTEN: dieses Online-Intense gibt es in drei Varianten

Variante 1

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ zwei persönliche 1:1 Live-Sessions via Skype/Whatsapp

280,- EUR

Variante 2

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ eine persönliche 1:1 Live-Sessions via Skype/Whatsapp

180,- EUR

Variante 3

28-Tage Online-Intense

~ 9 eMails zur Energie

~ 9 Video-Sequenzen

~ 9 Klärungs-Sessions

~ energetische und inspirierende Texte zu allen Stationen

~ 95 seitiges Workbook

~ ohne persönliche 1:1 Live-Sessions via Skype/Whatsapp

90,- EUR

ANMELDUNG in zwei Schritten:

!! zahle sicher und unkompliziert über Paypal (bietet auch Überweisung an) bzw. mit Kreditkarte

!! nach deiner Zahlung wirst du direkt zur Anmeldung in die Liste für das Mailing weitergeleitet

JETZT ist die Zeit gekommen, wirklich in deinem Licht, DEINEN Platz im Leben einzunehmen.

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018