new moon activation

erhebe dich aus der Dunkelheit ins Licht


Healing-Circle Neu-Mond-Reise


Der Neumond ist immer etwas Besonderes. Eine Samenlegung. Eine Öffnung. Ein Raum, in dem neues entsteht.


Hier in dieser 60-minütigen Meditation lösen wir uns von dem, was jetzt ausgedient hat und öffnen Raum für die Energie, die sich jetzt durch uns entfalten möchte.


Erlaube dir, das Licht in dieser dunkelsten Mondphase zu aktivieren und dich von den Impulsen deiner Seele führen zu lassen.

so sieht es aus und das erwartet dich


27.8.22 | NeuMond

immer zum aktuellen NeuMond

um 19 via Zoom

(Dauer ca. 60 Min - es gibt eine Aufzeichnung)


new-moon-activation 33,-€

... wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir, und nimm Kontakt auf

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine