magic surrender

magic surrender - ergib dich der Magie des Lebens

 

!! dich dem Leben zu ergeben hat absolut nichts mit Aufgeben oder Hinnehmen zu tun - wohl eher das Gegenteil ist hier der Fall. Dich dem Leben zu ergeben, bedeutet in erster Linie, deine Waffen nieder zu legen. Deinen Widerstand loszulassen. Deine Ego-Wünsche zu erkennen und sie durch Herzenswünsche zu heilen.

 

Es ist der innere Widerstand gegen DAS, was gerade in deinem Leben ist, der es dir so schwer macht, aus deinem Selbst heraus zu handeln. Alte Ängste und Verstrickungen halten dich zurück, oder lassen dich übers Ziel hinausschießen. Deine Waffen niederlegen bedeutet in diesem Fall, hinter die Geschichte zu blicken, um dass zu erkennen, was dir das Leben gerade serviert. Es sind nicht immer die leckeren Gerichte, und manche sind bitter, doch die Zutaten an sich sind wertvoll.

Erinnere dich an eine Katze, sie ist ein Fleischfresser, doch sehr oft kannst du sie dabei beobachten, wie sie Gras frisst. Es schmeckt ihr nicht, und doch weiß sie, es hilft ihr. Die äußeren Hindernisse mögen dir auch oft nicht schmecken, doch deine Bereitschaft nach innen zu schauen, lässt dich erkennen, was davon sehr nahrhaft für deine Seele ist.

magic surrender - dein JA der Entfaltung

 

!! in diesem JahresTraining, lade ich dich dazu ein, die Energien in deinem Leben SEHR deutlich wahrzunehmen. SEHR kraftvoll neue - nämlich DEINE Entscheidungen zu treffen, UND der Weisheit deines Herzens, deiner Seele UND deines Körpers zu vertrauen.

 

Dein JA dazu, dass sich deine Seele entfalten darf, ist dein JA zum Leben. Die Veränderung und Entwicklung des Lebens ist nicht aufzuhalten. Und wie du sicher schon bemerkt hast, ist es leichter mit dem Fluss zu schwimmen, als gegen die Strömung. Auch hier bedeutet mitschwimmen nicht, alles hinzunehmen, was in deinem Leben ist. Es bedeutet viel mehr, aktiv dem zu begegnen, was JETZT verändert werden darf. Es sind DEINE Entscheidungen, die dich an diesen Punkt geführt haben. Und wenn du merkst es ist Zeit für neue Entscheidungen, dann beginnt Entfaltung.

magic surrender - dein Geschenk an dein Leben

 

!! du wirst nicht nur einmal herausfordert deine Grenzen zu betrachten, deinen Schatten zu begegnen, aus deiner Box auszusteigen. Doch es wird dich auch so tief wie nie zuvor mit dir selbst verbinden. Wenn du verstehst, was das Leben dir in jedem Moment für Geschenke bereitet, wenn du anerkennen kannst, dass es Geschenke sind, auch wenn sie sich nicht als solche anfühlen mögen, dann beginnt deine Veränderung. Deine Heilung. Dein GANZsein.

 

Die Geschenke des Lebens sind nicht immer so eingepackt, dass du erkennen kannst, was sich darin verbirgt. Manche haben so eine schöne, glänzende und vielversprechende Verpackung, und beim öffnen und betrachten gefriert dir das Blut vor Schrecken. Andere sind vielleicht in einfachem Zeitungspapier und nicht sonderlich ansprechend auf den ersten Blick. Wenn du hier jedoch hineinblickst, offenbaren sie das Gold in ihrem inneren.

Wenn ich davon spreche, deinen Schatten zu begegnen, kann das womöglich beängstigend erscheinen, und doch ist es das Gold deiner Seele, was sich hier verbirgt und was du so lange nicht sehen konntest.

magic surrender - dein SELBST sein

 

!! dieses JahresTraining führt dich immer wieder zu dir selbst zurück. Du wirst mit der Zeit ALLE Projektionen, alle verstreute Energie zu dir zurück nehmen. DU darfst DU sein. JETZT. Du musst nicht mehr den Vorstellungen anderer entsprechen. Diese Zeit ist vorbei. Sie hat sich mit deinem Kommitment zu dir verwandelt.

 

Die Zeit des Multitasking vermittelt ja, dass du vieles gleichzeitig erledigen kannst. Du kannst telefonieren, Einkaufszettel schreiben, dein Kind auf dem Arm halten und womöglich noch nebenbei essen. Es scheint alles gut zu funktionieren. Doch im Satz verbirgt sich ein Schlüsselwort, was dich weit von dir selbst entfernt. NEBENBEI.

Ganz gleich, wie viel du in einem Moment gleichzeitig erledigen kannst, du bist nicht mit deiner GANZEN Energie anwesend. Naja, anwesend vielleicht schon, doch deine Energie ist verstreut. Jeder Aspekt erhält nur einen kleinen Teil deiner Aufmerksamkeit.

Stell dir bitte einmal vor, wie viel aufmerksamer du sein könntest, wenn du eine Aufgabe nach der anderen erledigen würdest. UND du hättest sogar noch viel Zeit für dich selbst über.

magic surrender - Hingabe an das Leben

 

!! surrender ist so viel mehr als Kapitulation. So viel tiefer. Für mich. Und womöglich auch für dich, wenn du die verstaubten Schubladen des alten Denkens öffnest und Luft hinein lässt. surrender ist für mich die Hingabe an das Leben, das Loslassen, das Vertrauen, dass alles gut ist, es ist ein tiefes inneres Wissen, dass meine Seele einen so viel kraftvolleren Weg durch das Leben kennt, als mein Verstand ihn je erträumen könnte.

 

"Das kenne ich schon" - "Das hab ich schon mal gemacht" - "Diesen Weg bin ich mit dem und dem Lehrer schon gegangen" - "Das weiß ich" - Einige dieser Aussagen kenne ich auch von mir selbst. Und als ich mich daran erinnerte, dass ich weiß, dass ich nichts weiß, begannen die Wunder. Klar habe ich viele Wege beschritten, habe viele Dinge in Schubladen gestopft, einiges davon mal ausprobiert, und anderes einfach nur gehortet.

HINGABE an das Leben bedeutet, sich neuen Möglichkeiten zu öffnen. Auch solchen, die ich womöglich schon einmal gehört habe. Leben ist NIEMALS gleich. Jeder Tag ist neu. Jeder Moment ist neu. Und selbst das bewährte Weihnachtsmenü ist in jedem Jahr neu, auch wenn du das bewährte Rezept verwendest.

Und GANZ neu wird es, wenn du das Rezept vergisst und deiner Intuition folgst.

magic surrender - dein Jahr der Entfaltung

 

!! ist deine Reise durch ein Jahr - und nicht nur irgend ein Jahr - es ist eine Reise hinein in DEIN 2019. Eine Reise, die DAS zur Entfaltung bringen möchte, was du IN dir trägst. Wo du schon zuvor viel Transformationsarbeit geleistet hast. Wo vielleicht ein kleiner Anstoß fehlt, um loszugehen. Wo dir Mut geschenkt wird, dem Licht in deinem Leben (neuen) Raum zu geben.

 

Vor einigen Jahre wurde ich nach vier Wochen mal auf den Satz "Ich transformiere" gefragt, ob ich denn fertig sei mit der Transformation. Ich spüre noch heute das Lächeln in meinem Gesicht bei der Antwort. Nein, es hat gerade erst begonnen und wird sich wohl durch mein Leben ziehen. UND als ich WIRKLICH verinnerlicht hatte, das Leben fortwährende Veränderung ist, entfaltete sich Frieden in mir. Für mich ist jeder neue Tag ein Leben, an dem ich das Licht meiner Seele in die Welt geben kann. Wie das geschieht ist unterschiedlich und jedes mal neu, so wie jeder Tag einzigartig ist. So wie DU einzigartig bist.

Bist du bereit dich dem Leben hinzugeben und magische Momente zu erleben?

 

Dann sei dabei, wenn wir im März 2018 (zum astrologischen Neujahr) starten.

 

Du kannst dich hier in die Vormerkliste eintragen um jederzeit die Neuigkeiten zum Kurs zu erhalten.

UND du bist eine der ersten, die informiert wird, wenn die Anmeldung öffnet.

* indicates required

magic surrender - das JahresTraining

 

Start !

am 1.3.2019

 

Inhalt !

!! jeden Monatsbeginn bekommst du per Mail Zugang zur Monatsenergie

!! 12 monatliche Videos zur Energie

!! 12 Klärungs-Sessions

!! Facebook-Gruppe zum gemeinsamen Austausch und für deine Fragen

!! monatliche Q&A Live-Calls in der Facebook-Gruppe

!! Whatsapp-Inspirationen

 

Kosten !

Gesamtpreis - 360,- EUR - oder monatlich 30,- EUR

ANMELDUNG in zwei Schritten:

!! zahle sicher und unkompliziert über Paypal (bietet auch Überweisung an) bzw. mit Kreditkarte

!! nach deiner Zahlung wirst du direkt zur Anmeldung in die Liste für das Mailing weitergeleitet

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018