inner child

Das innere Kind ist der Anteil in uns, der sich nach der Liebe von Mutter und Vater sehnt.

Begegne deinem inneren Kind und sei selbst die liebende Mutter und der wertschätzende Vater. Lass dich ein auf die Familie in dir und spüre, wie viel Liebe du dir selbst geben kannst. Es ist an der Zeit, dass dein inneres Kind Frieden findet.

Ein kleines Kind, was einfach nur geliebt werden möchte, und zwar so wie es ist.

Ist dies im Sein als Kind nicht geschehen, zeigt sich ein Mangel, ein Verlust und eine Angst, nicht gut genug zu sein. Die Liebe, nach der sich dieser Anteil in dir heute noch sehnt, kann nicht mehr durch die Liebe von Mutter und Vater gestillt werden, so als wärst du noch Kind. Heute bist du dafür da. Als innerer Erwachsener, in der Rolle von innerer Mutter und innerem Vater, kannst du diesem Kind-Anteil in dir Raum öffnen.


Es mag sein, dass sich der Kind-Anteil in dir weit zurückgezogen hat und nicht mit dir kommunizieren möchte. Es kann auch sein, dass dieser Anteil nichts sehnsüchtiger erwartet, als endlich von dir beachtet zu werden.


Diese Reise zu deinem inneren Kind öffnet genau den Raum, den du und das Kind jetzt brauchen, um Frieden zu schließen und alte Wunden zu heilen.


Es ist eine energetische Reise, die dich auf deinen Platz stellt, Vater und Mutter ihrer Verantwortung übergibt, und Raum für Entfaltung öffnet.

Das Webinar findet am 30.9.22 um 19 Uhr über Zoom statt und dauert etwa 60 bis 90 Minuten.


Wenn du bereit bist, scrolle einfach ein Stück weiter und melde dich direkt an.


Es gibt eine Aufzeichnung für Teilnehmer.


Kosten 77,- €

 

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine