Online-Kurse

Online-Kurse


Die hier für dich bereitgestellten Online-Kurse ermöglichen es dir zu jeder Zeit, tief in die Energien des Lebens und meinem daraus entstandenes Wissen einzutauchen. Du findest Übungen, Meditationen und Inspirationen in unterschiedlicher Form. Sehr oft verfügt ein Kurs auch über ein Work-Book, mit dem du Schritt für Schritt durch die einzelnen Stationen geführt wirst. Einige Kurse beinhalten zusätzlich ein persönliches Coaching, was im Anschluss weitere und tiefere Verinnerlichung des Erfahrenen bewirkt.

Da ist so viel Wissen in mir und es ist mir eine Herzensfreude über die Form dieser Kurse vieles davon an dich weiterzugeben.

your inner soul wisdom

Online-Intense zur Entfaltung deiner SeelenWeisheit


Erfahrung die mit Wissen verbunden ist wird zur Weisheit. Und wenn du diese Körper-Weisheit mit deiner Seelen-Weisheit verbindest, entschlüsselt sich dir dein Leben auf neue Art.

pures LEBEN

Online-Intense zur Essence des Lebens


In diesem Online-Intense verbindest du dich mit den Kräften und Elementen des Lebens.  Du kannst deinen Raum einnehmen. Du wirst zu Schöpferin deines Lebens - verbunden mit dem Leben.

time to change

4 Tage Online-Kurs | FREE


Zeit den Blick zu wechseln.

Zeit den Blick zu senken und gleichzeitig zu erheben.

Zeit, dich mit den Augen deiner Seele zu betrachten.

5 Steps and go

5 Tage Online-Kurs


Gemeinsam bringen wir deine Sterne zum Leuchten.

Dieser Online-Kurs führt dich durch fünf Lebens-verändernde Schritte, die für dich neue Türen öffnen.

Today I will release

– oder wie Loslassen funktioniert


Diese 13-Tage-online-Challenge ist aus meiner Freude an der Releasingarbeit heraus entstanden.

14 Meditationen laden zum loslassen ein.

Auf den Schwingen der Seele

ein Märchen im Rad des Lebens


eine 74-seitige PDF lädt dich ein in eine

verzauberte Welt

Nachbearbeitung - Die Energien wirken weiter.


- und was für die 1:1 Sessions gilt, gilt auch für die Online-Kurse


Deine Session mit mir hört nicht auf, wenn die Zeit vorüber ist, wenn der Telefonhörer aufgelegt, oder der Computer ausgeschaltet ist. Wir wirken gemeinsam auf einer energetischen Ebene, und so werden auch dein Kartenbild, ein Online-Kurs, dein Loslassen und all die Worte, die wir gewechselt haben noch einige Zeit wirksam sein.


In dieser Zeit nach unserem Gespräch können sich also weitere Bilder zeigen. es können Gefühle hochkommen (auch plötzlich), mit denen du so nicht gerechnet hast. Es kann sogar vorkommen, dass sich dein Körper müde und erschöpft anfühlt. Und es können ergänzende Fragen in dir aufsteigen, oder solche, die du vergessen hast zu deinem Thema zu stellen.


Ich kenne all diese Symptome selbst und weiß, wie wichtig sie sind, und wie wichtig es in diesen Momente ist, liebevoll mit sich selbst zu sein.


Habe also keine Scheu mir eine Mail dazu zu schreiben. Diese "Nachsorge" gehört zu meinen Coachings, und sie zeigt dir und mir, wie die Energien wirken, und was sich verändert. Denn manchmal braucht es ein "zusätzliches" Wort oder einen Impuls, um alles tiefer und klarer in dir zu Integrieren.

Lebensradweg auf Facebook

verbinde dich mit  Lebensradweg auf Facebook

Ich und DU oder SIE


Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch


LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Whatsapp +49 (0) 176 24396075

Lebensradweg

Impressum   Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2019 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

join the tribe !