EVOLUTION

17.10. / 19.10. / 21.10.22

3-teiliger Online-Workshop


Es gibt zwei Sätze in meinem Leben, die meinen Weg geprägt haben.


Finde die Liebe Gottes in den Herzen der Menschen. Dieser Satz kam zu Anfang meiner spirituellen Reise zu mir und begleitet mich seither, da ich das Licht IN DIR wahrnehmen kann.


Das Leben findet immer einen Weg. Dieser Satz von Jeff Goldblum im Film Jurassic Park, hat eine tief erinnerte Wahrheit in mir geöffnet, die mich nochmal mehr mit ALLEM Leben verbindet.


Leben IST Evolution. IMMER.


Und so dürfen wir in jedem Moment präsent sein, spüren, und uns transformieren.


Ob du es nun Evolution, Transformation oder Weiterentwicklung nennst, in der Tiefe ist es eins. Es ist ein Weg, der dich aus Fehlern/Erfahrungen lernen lässt. Ein Weg hin zur Essenz, die du bist, und die niemals verloren ging.

also open your heart.


Dein Herz für dich zu öffnen, dein Herz für alle Anteile in dir zu öffnen, ist der Schritt, der dich in Richtung deiner Seele bewegt. Mit diesem Schritt kommt dir deine Seele sozusagen entgegen. Es ist DEIN Vertrauensvorschuss, dass Veränderung möglich ist. Wobei Veränderung auch den Aspekt in sich trägt, dass mit dir etwas falsch zu sein scheint. Doch wisse, NICHTS an und in dir ist falsch. Dir wurden „nur“ falsche Vorstellungen „eingepflanzt“, die sich nun zu erkennen geben dürfen.


Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - heißt es so schön, und doch ist es, gerade zu Beginn, eine immerwährende Herausforderung, deinen Fokus zu halten.

nun focus your life.


Es geht immer wieder darum, dich mit deiner Essenz zu verbinden, und gerade in den Momenten, in denen du dich selbst kritisierst, ist es besonders herausfordernd deinen Fokus zu halten. In den Momenten, in denen du dich unsicher fühlst, darfst du dich fragen, was oder welche Energie regiert mich gerade? Die Angst oder die Liebe. Wie du dein open heart erkennst, hast du schon gelernt, nun geht es darum, den Fokus zu halten. focus your life ist die Übungseinheit, in der du dich immer wieder in dein Herz zentrierst.


Nimm deinen Platz ein, denn nur du kannst deine Energie in die Welt bringen und damit dem Leben dienen.

und jetzt, stand your ground.


Nichts ist leichter und schwieriger zugleich, als deinen Platz im Leben einzunehmen. So viele Strukturen umgeben uns und so viele Muster wollen bedient werden. In der Tiefe wollen wir so wie wir sind geliebt werden. Auch hier zeigen sich Vorstellungen anderer, wie wir glauben, dass wir gesehen werden. Wenn du pur du selbst bist, wird jeder Moment zu einer Evolution, in der sich Leben neu entfalten kann. Ab hier beginnt dein Licht noch mehr in die Welt zu strahlen und alles Leben tief zu berühren. Ganz bewusst.


DU kannst in jedem Moment deine Sterne neu ordnen. Also beginne JETZT.

EVOLUTION ist ein 3-teiliger Online-Workshop, der dich mit dem Zentrum der Liebe IN DIR verbindet.

 

Dieser Workshop findet im goldenen Oktober statt, und du kannst dich schon jetzt anmelden.

17.10. / 19.10. / 21.10. jeweils um 19 Uhr live auf Zoom.


Es gibt eine Aufzeichnung für Teilnehmer.


Kosten 222,- €

 

Wenn du bereit bist, scrolle einfach ein Stück weiter und melde dich direkt an.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine