lebe DEINE Höchste Möglichkeit ! Jetzt !

7 Wochen deep-intuitive-Coaching

Verbinde dich mit deiner Essenz und du wirst dein Leben verändern, weit über das hinaus, wo du gerade glaubst anzustehen.

Keine Kompromisse mehr. Tiefe Transformation im Jetzt.

1.7. bis 18.8.

Spürst du diese tiefe Sehnsucht nach dir selbst?

Fühlst du dich vom Leben überfordert?

Fühlst du dich wie zufällig ins Leben geworfen?

Sehnst du dich danach, deinen Platz einzunehmen?

Kannst du dich selbst und dein Herz kaum noch wahrnehmen?

Möchtest du endlich wieder Kontakt mit deinem wahren Selbst?

Hast du das Gefühl, nicht mehr mit deiner Seele verbunden zu sein?

Hast du das Gefühl, jede Entscheidung, die du triffst, wird von anderen übergangen?

... und sagst du zu dir ...

Ich will mich nicht mehr verstecken.

Ich will mich mit allem zeigen dürfen, was da in mir ist.

Ich will meine Grenzen spüren und darüber hinausgehen.

Ich will für mich und mein Leben Verantwortung übernehmen.

Ich will um meinetwillen geliebt werden, nicht weil ich brav bin.

Ich kann mein Licht nicht mehr dimmen, nur um andere nicht zu blenden.

Ich will meine Liebe in die Welt schenken, ohne Angst davor, wieder verletzt zu werden.

Ich will endlich diese alte Angst heilen, die mich so lange schon zurückhält, meine Höchste Möglichkeit zu leben.

... DU bist das wichtigste in deinem Leben

the most important you … eben

Dein Herz ist die stille und klare Basis, von der aus du dein Leben neu ordnen und kreativ gestalten kannst. Allerdings haben nur wenige von uns gelernt, diesem inneren Kompass zu vertrauen und zu folgen. Meist hat das Außen unseren Weg bestimmt. Regeln und Vorgaben wie etwas zu tun und zu lassen ist wurden uns schon sehr früh antrainiert. Dabei haben wir den Kontakt zu unseren natürlichen Zyklen verloren.


Und genau hier beginnt deine Höchste Möglichkeit.

Welche Strukturen oder vorgefertigte Meinungen und Bewertungen bestimmen Dein Leben?

Wo wurde dir erzählt, was erlaubt ist und was nicht? Hattest du die Chance, dein Potential auszuleben, oder wurdest du in eine Meinung hineingepresst? Wie viele von deinen Träumen sind diesen Vorgaben zum Opfer gefallen?


Ja, wir brauchen schon gewisse Strukturen, doch wenn wir davon abhängig sind, verlieren wir mehr und mehr von der Freiheit, die sich in uns entfalten möchte. Und wenn wir unser Leben nur in diesen Strukturen leben, finden wir uns in Dauerschleifen wieder.


Das Leben allerdings verläuft in Zyklen, und wenn wir den Absprung in die nächste Ebene nicht vollziehen, dann laufen wir in einem Kreislauf. Und täglich grüßt das Murmeltier, wird dir dabei bekannt vorkommen.

Diese Zeit ist nur FÜR DICH. Es geht nur um dich. Du stehst im Mittelpunkt.


Es ist deine Möglichkeit TIEF zu transformieren und das Licht IN DIR zu aktivieren. Persönlicher geht nicht. Du und ich.


In diesen 7 Wochen sind wir per WhatsApp/Telegram verbunden. Ich bin FÜR DICH da. Du bekommst Impulse und Antworten.

Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg und erlaube mir, die Antworten deiner Seele zu öffnen, so dass du DEIN LICHT IN DIR erkennen kannst.


Es gibt NICHTS Vorgefertigtes. Wir arbeiten mit dem was in dir da ist. Immer aus dem Moment heraus, lassen uns vom Wissen unserer Seele führen und schwingen uns immer wieder in deine Essenz ein.

DER ruhende Pol ist dein Herz.


Aus deinem Zentrum heraus kannst du beobachten, wie sich dein Leben entfaltet, was in der Vergangenheit wertvoll war, und was dir nun wichtig ist. Mit deinem Herz verbunden führt dich deine innere Weisheit, dein Kompass und lässt dich spüren, wie du jetzt deinem Weg folgen kannst. In dieser Station deines Lebens geht es darum, die volle Verantwortung für dich zu übernehmen, aus den alten Urteilen auszusteigen, und Frieden mit dir zu machen.

Doch wie kommst du nun aus der bisherigen Dauerschleife in den sich nach oben ausdehnenden Zyklus?

Wie wäre es einfach per Entscheidung, und der damit verbundenen Verantwortung?

Du triffst eh täglich große und kleine Entscheidungen, und doch stehst du manchmal da und spürst in dir eine gewisse Unsicherheit, die dich nicht klar entscheiden lässt.

Klarheit und die Beobachtung der Egostrukturen lässt dich mehr und mehr in die Verbindung mit deiner Seele hineinschwingen, so dass du die Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel deutlicher spüren kannst.

UND, das sei an dieser Stelle bemerkt, da wir uns hier auf der Ebene der Dualität befinden brauchen wir beide Ebenen, um zu erkennen, wie wir ins Leben eingebunden sind. Wir sind in der Welt, aber nicht von der Welt.


In Verbindung mit deiner Seele, und mit den irdischen Zyklen durchlaufen wir einen Zyklus, den uns das Lebensrad schreibt. Energien wollen in Balance sein, frei um miteinander zu tanzen.

Das Vertrauen in dein Herz, lässt dich deine Passion spüren. Die Verantwortung aus deinem Herzen, deren klare Entscheidungen zugrunde liegen, fördern das Wachstum deines Selbstvertrauens.

Die Klarheit darüber, dass du Liebe BIST, lässt dich neue Inspiration für die Welt sein. Deine Verbundenheit mit dem Nächsten lässt dich deine Herkunft annehmen und deinen Platz einnehmen.

Feedback

Liebe Sabine, mir fehlen die Worte wie schön diese Reise war... Ich konnte mir nicht vorstellen was passieren sollte.

5 Jahre lang hatte ich schon mit meinen negativen Glaubenssätzen und Begrenzungen gehadert. Ich habe immer meditiert und versucht mich umzuprogrammieren. Das letzte loslassen wollte sich einfach nicht einstellen. 2 Jahre habe ich schon immer deine Wochenenergie und Mondenergien gehört und als du das mit der höchsten Möglichkeit geschrieben hast wusste ich, das ist jetzt meins.

Nach unserem ersten Telefongespräch ging es los. Ich konnte gar nicht aufhören zu Schreiben. So viel hat sich gezeigt an Glaubenssätzen und Begrenzungen. Es war überwältigend. Wenig später lernte ich das Fühlen im ganzen Körper. All die nicht gefühlten Gefühle aus meinem Leben haben sich gezeigt. Es war eine Reise durch mein Leben. Ich war schon immer ein positiver und fröhlicher Mensch. Aber wie ich mich jetzt fühle, ist unbeschreiblich, Frieden und Liebe sind in mir.

Wenn ich unseren Chatverlauf ansehe, muss ich schmunzeln. Was sich da alles gezeigt hat. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei dir und konnte dir sagen was mich bewegt. So konnte ich mit Leichtigkeit meine Themen ansehen. Es war eine tolle Reise mit dir. Danke danke Sabine.

Liebe Grüße, Birgit

Die Energie und all das, was deine Seele zum Ausdruck bringen möchte, liegt schon in dir, und möchte nun aktiviert werden.

DAS erwartet dich


7 Wochen, in denen wir so tief verbunden sind.

7 Wochen, wo du mit allem zu mir kommen kannst.

7 Wochen, in denen DU dein Licht entfaltest.

7 Wochen, in denen ich dich 24/7 begleite.

persönliche EnergieReisen, die dich mit deiner Kraft verbinden.

Wir üben, wenn es sein muss täglich, wie du in dir zentriert bist und deinem Herzen folgst.


Bist du bereit, all das hinter dir zu lassen, was dich kleinhält?

Bist du bereit deinem LICHT zu begegnen?


7 Wochen für DEINE Höchste Möglichkeit


Es gibt 3 Plätze.

DAS ist Deine Zeit.


Wenn du noch Fragen hast, melde dich JETZT für ein persönliches Gespräch lebensradweg@hotmail.de


Deine Investition IN DICH 777,- €

… spür mal nach, ob DU DIR das wert bist


vom 1.7. bis 18.8.

(Ratenzahlung auf Verkaufsseite auswählbar)


alle Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine