Das Lied der Seele

Das Lied der Seele ist die Melodie, die tief aus deinem Herzen kommt.


Ein „Gesang“ der so unverwechselbar ist, wie dein Licht. Lied ist hierbei symbolisch zu verstehen. Es ist die Erinnerung, die wieder aktiviert wird, wenn du dich auf die Reise zu unterschiedlichen Anteilen/Aspekten deiner Seele aufmachst, um die darin gebundene Kraft zu aktivieren. Das, was du einst in der Dualität als Licht und Schatten, Tag und Nacht, Leben und Tod wahrgenommen hast, möchte nun IN DIR vereint werden.


Wenn du dich in dir vollständig fühlst, kannst du dein Leben kraftvoll gestalten.

Solang du in dir das Gefühl hast, unterschiedliche Anteile sind nicht in ihrer Kraft, fühlst du dich auch im Außen kraftlos.


In diesen Workshops vereinen wir gegensätzliche Energien und transformieren alte Muster, so dass du in dir als EINS erwachst.

Im Zusammenwirken mit den Elementen stärken wir in uns die Kraft, die dich zur vollen Blüte und Reife führt.

Altes Wissen, kindliche Verspieltheit, feurige Leidenschaft und die Tiefe deiner Seele möchten sich auf magische Weise in dir entfalten.


Bist du bereit loszulassen?

Bist du bereit, dir selbst zu begegnen?

Bist du bereit DEIN Lied der Seele zu leben?

Die alte Weise - Sterben und Geburt - am 21.6.22


Die Weisheit von Leben und Sterben und Leben trägt die Alte Weise in dein Herz. Sie ist verbunden mit der Weisheit aus unterschiedlichsten Leben und Zyklen und öffnet dein Herz für die Tiefe der Zyklen. Sie ist verbunden mit dem Element Erde und der Beständigkeit, die über alle Irdische Vergänglichkeit erhaben ist.


Hier finden sich all die Erinnerungen, die Geschichten und Mythen des Lebens in ihrem Ursprung. Leben-Sterben-Leben ist die alte Weisheit, die uns Mutter Natur täglich vorlebt. In dir Frieden mit dem Sterben finden, kann sehr befreiend wirken. Wenn wir erkennen, dass das irdische Leben diesem Kreislauf unterliegt, zeigen sich Abschied und Willkommen in neuem Licht.

Auf der Reise durch die Zeit, auf der Reise durch dein Leben, begegnen dir immer wieder archetypische Aspekte und lassen dich tiefer in dir ankommen. Verbunden mit den Elementen und eingebunden in die Zyklen des Lebens kehren diese Aspekte von Zeit zu Zeit zu dir zurück, um ihre Essenz zu vertiefen.

Gelebte Erfahrung und mitgebrachtes Wissen vereinen sich mit den Elementen und tanzen ihren wilden und harmonischen Tanz im Lebensrad.


Zyklus um Zyklus durchlaufen wir, und spüren, da ist eine besondere Tiefe, die uns ruft, eine Sehnsucht, in der wir spüren, dass nichts ohne Grund geschieht. Alles folgt einem Rhythmus und wir sind eingeladen mitzutanzen.


Schlüsselmomente, Schlüsselerlebnisse und tiefe Initiation ins Leben, getragen von den vier Elementen und eingeladen im Leben zu wirken.

so sieht es aus und das erwartet dich


21.6.22 | Die alte Weise - Sterben und Geburt - Erde


in der 1. Stunde tauchen wir in die Mysterien von Leben-Sterben-Leben ein

in der 2. Stunde vertiefen wir dein inneres Wissen in einer Medtiation

von 19 bis 21 Uhr via Zoom

Online-Workshop 144,-€

... wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir, und nimm Kontakt auf

weitere geplante Themen dieser Art

21.7. | Mutter und Kind - magische Welten - Luft

21.8. | Jäger und Hohepriesterin - die heilige Hochzeit - Feuer

21.9. | Seelenlicht und Schattenseele - zwei Seiten des Lichts - Wasser

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine