BE YOURSELF

BE YOURSELF

 

4 Wochen Online.Intense

 

DEIN kraftvoller Start ins Jahr 2019

 

vom 18.01. bis 14.02.2019

Es ist deine Einzigartigkeit, die dein Leben ausmacht.

Es ist deine Freude, die andere Menschen berührt.

Deine Leidenschaft, die dich vorwärts treibt, deine Empfindsamkeit, die dich tiefer mit dem Leben verbindet.

UND es ist dein Mut, dich immer wieder den Themen zu stellen, die andere meiden würden.

Es ist dein Glaube daran, dass du etwas besonderes bist.

Außergewöhnlich.

 

Wenn du jetzt denkst, das alles wäre ich so gerne, dann bist du hier genau richtig.

Ich verrate dir etwas :

DU bist genau das, wonach du dich sehnst.

Du kannst dich mit der Freude in dir verbinden.

Du kannst dich mit deiner Einzigartigkeit anfreunden.

Du kannst das Feuer der Leidenschaft in dir aktivieren.

Du kannst dich verbunden fühlen, deinen Platz einnehmen und Verantwortung für dein Leben übernehmen.

Wenn du jetzt denkst, das habe ich schon so oft versucht, und bin dabei ebenso oft auf Hindernisse gestoßen, dann bist du bereit, tiefer zu gehen. Gib jetzt nicht auf. Erkenne, wie weit du schon gekommen bist, und spüre, dass es nur noch einige Schritte sind, die dich von deinem Ziel trennen.

 

Klar werden in deinem Leben immer wieder Herausforderungen auftauchen, doch wenn du weißt und tief in dir spürst, wie du mit allem Leben verbunden bist, und wie du dich durch diese Herausforderungen hindurch noch mehr zu der entfalten kannst, die du bist, dann betrittst du das nächste Level.

Das Leben ist ein Spiel, und es möchte von dir und mit dir gespielt werden.

Du magst jetzt einwerfen, dass es dir wie ein Kampf vorkommt, doch sein wir mal ehrlich, wogegen kämpfst du dabei wirklich?

Bist du unzufrieden mit dem, wie andere dich sehen?

Bist du wütend darauf, dass du nicht das tun kannst, was dir Freude bereitet?

Bist du vom Leben enttäuscht, weil es dir so schwere Aufgaben zumutet?

 

Das Leben - oder besser ausgedrückt - Deine Seele schenkt dir genau DIE Möglichkeiten, die du jetzt auch schaffen kannst. Und wenn du dabei noch verstehst, wie du in dieses Spiel eingebunden bist, und es mit deinen Entscheidungen beeinflusst, kannst du viel leichter mit Herausforderungen umgehen.

Du kannst WIRKLICH du selbst sein!

Du musst nichts mehr werden, was du schon bist.

Und weißt du, was das Schöne daran ist, wenn du anfängst dem Leben - deiner Seele - zu vertrauen?

Du erkennst, dass dir jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die dich nähren, stärken, unterstützen und dir dabei helfen, all die Schichten abzutragen, die sich über dein YOURSELF gelegt haben.

 

Du hast irgendwann begonnen, dich mit den Meinungen die andere über dich hatten zu identifizieren. Du hast irgendwann begonnen diese Meinungen zu glauben und sie für wahr zu halten. Und diese Reise lädt dich nun ein, diese Schichten abzutragen, zu vergessen, loszulassen, um das zum Vorschein zu bringen, was sowieso schon immer da war.

DICH.

 

Und ich möchte dir noch etwas erfreuliches berichten : Du musst diese Reise nicht allein antreten, das Leben unterstützt dich dabei. Das Leben selbst stellt dir Elemente und Kräfte zur Seite, die dich spüren lassen, wie du ins Leben eingebunden bist, und wie du vom Leben getragen bist.

 

Das Lebensrad verdeutlicht dir diese Elemente und Kräfte und schenkt dir die Möglichkeit, dich tief damit zu verbinden, sie in deinem Leben zu aktivieren und ganz bewusst zu spüren.

JETZT ist die Zeit gekommen, da du deinen Platz einnehmen darfst.

Im Leben ankommen bedeutet, die Erde unter deinen Füßen zu spüren, und in den Himmel zu wachsen. Du bist über deinen Atem die Brücke zwischen Himmel und Erde. Vertrauensvoll erlaubst du dir deine Leidenschaft zu leben, und übernimmst damit Verantwortung für deine Gefühle und zugleich deinen Platz im Leben ein.

 

Ich öffne dir die energetischen Räume zu den Elementen und Kräften des Lebensrads.

Diese Elemente und Kräfte wirken IN deinem Leben und sie SIND in dir.

 

Dein Leben wird nicht vom Schicksal bestimmt. Deine Entscheidungen, und worauf du dein Bewusstsein richtest, ist ausschlaggebend dafür, wie sich dein Leben entfaltet.

 

Als ich wirklich verstanden habe, wie viel Weisheit, Kraft und Macht in der Verbindung mit meiner Seele enthalten ist, konnte ich meine Augen nicht mehr davor verschließen, wie ich bis dahin glaubte handeln zu müssen.

Ich durfte und konnte endlich meinen Platz im Leben einnehmen. Die Verbindung mit meiner Seele spüren, und sehr deutlich erkennen, wie alle Verantwortung für mein Leben in meinen Händen liegt.

Du bist bereit deinen Platz einzunehmen.

 

Du bist bereit deine Kraft anzunehmen.

 

Deinen Platz IM Leben. Getragen vom Leben.

 

Erlaube dir zu verstehen, wie Leben funktioniert. Wie du darin eingebunden bist. Wie du von den Elementen und Kräften getragen bist. Wie das Leben dich nährt. Und wie du das Leben mit deinem Licht und deiner Kraft nähren kannst. Die bisherigen Herausforderungen waren Lernerfahrungen und Heilungsschritte, in denen du aufgefordert warst, deine Masken abzulegen.

Nimm dein Leben in deine eigenen Hände - oder besser noch - in dein Herz

In diesem Online.Intense verbindest du dich mit den Kräften und Elementen des Lebens.

Du kannst deinen Raum einnehmen. Dein Licht leuchten lassen.

 

Diese vier Wochen verdeutlichen dir die zwei Energien, die in deinem Leben wirken. Liebe und Angst.

ALLES entspringt daraus, und du entscheidest, was du wählst. Die Elemente und Kräfte des Lebensrads unterstützen dich dabei, hinter die Schleier der Angst zu schauen um deine Liebe zu stärken.

Wie oft schon hast du dich gefragt, wieso dein Leben nicht so ist, wie du es dir vorstellst?

Wie oft hast du an dir und deinem Weg gezweifelt?

Wie oft standest du kurz vor der Entscheidung und bist dann doch der Angst erlegen?

Erlaube dir zu erkennen, das es nichts gibt, was an dir verbessert werden müsste.

Lass diese alten Vorstellungen gemeinsam mit deinem Glauben daran klein und wertlos zu sein ziehen.

 

Erlaube dir dein Licht und deine Liebe, dein zartes und zugleich kraftvolles Wesen IN dir zu erkennen.

DU bist die Schöpferin deines Leben.

 

Nimm also das Zepter in die Hand, rücke deine Krone zurecht und nimm deinen Platz ein.

Nimm deinen Platz als liebevolle und weise Herrscherin deines Lebens ein.

Erlaube dir aus deiner inneren Freude heraus dein Leben so zu gestalten, wie es sich für dich richtig anfühlt.

 

Das Leben trägt dich, wenn du bereit bist neue Wege zu gehen.

 

Wenn du bereit bist ins Leere zu springen.

Wenn du bereit bist, alle Sicherheitsseile zu lösen.

Wenn du bereit bist in den Fluss des Lebens einzutauchen.

 

JETZT ist deine Zeit gekommen.

 

Die Elemente und Kräfte des Lebens begleiten und führen dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

BE YOURSELF

der Inhalt - die Module

MODUL 1

 

Deinen Samen setzen und dich neu verbinden.

 

Das erste Modul führt dich in die tiefen Erinnerungen deines Lebens und deine Biographie zeigt dir, welcher rote Faden dein Leben durchwirkt. Ein neuer Same taucht ein in die tiefe Verbindung mit dir und bildet neue Wurzeln. Das Element Erde trägt dich und die Kraft der Pflanzen verbindet dich mit dem Leben und zeigt dir, wie du zwischen Vater Himmel und Mutter Erde eingebunden bist.

MODUL 2

 

Dein Leben atmen und die Verbundenheit spüren.

 

Das zweite Modul führt dich zu dem Element durch das du lebst. Luft. Dein Atem ist DAS "Werkzeug" mit dem du mit dem Leben verbunden bist. Das Element Luft steht gleichsam für neue Ideen und Visionen, die du als Seele in dir trägst.

Die Kraft der Tiere zeigt dir deine Ängste aus alten Mustern, und verbindet dich mit einer neuen Qualität, der nährenden Gemeinschaft.

MODUL 3

 

Mit Feuereifer deine Verantwortung übernehmen.

 

Das dritte Modul führt dich zum Feuer deines Herzens. Zur Schmiede deiner Verwirklichung. Hier finden tiefe alchimistische Prozesse statt. Prozesse in denen auch du neu geboren wirst, wenn deine Kreativität erwacht ist. Die Kraft der Menschen lässt dich nun die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen. Du erkennst, wie wichtig es ist Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen.

MODUL 4

 

Deine Tiefe ausloten und deinen Platz einnehmen.

 

Das vierte Modul verbindet dich mit dem Element Wasser und deiner Seelentiefe. Deine Gefühle bestimmen dein Leben. Gefühle, die wie Wellen durch dich wogen. Tauche tief und erlöse deine Angst in Liebe. Anbei gestellt ist hier die Kraft der Ahnen. Durch deine Gene bist du mit ihnen verbunden stehst an vorderster Stelle wo du schon heute deinen Platz einnehmen kannst.

BONUS

 

Den Sinn hinter allem erkennen.

 

Deine Verbindung mit allem Leben hier auf Erden zeigt dir zugleich, dass du als Seele die Entscheidung getroffen hast, vielfältige Erfahrungen zu machen. Durch deine Entscheidung für Freude oder Widerstand, kann es schwer sein oder leicht werden. Das Leben/GOTT macht keine Fehler, und deine Reise hier ist kein Fehler. Es ist das größte Abenteuer deiner Seele.

So läuft der Kurs ab:

  • Am 18.1.19 starten wir unsere gemeinsame Reise. Die Welt des Lebensrads, dient Grundlage für diesen Kurs und entfaltet sich in 9 Stationen. Das sind pro Modul zwei Stationen, die ich dir jeweils um 6 Uhr morgens freigeschalte.
  • Bitte nimm dir ausreichend Zeit für dich selbst. Eine halbe Stunde täglich ist wertvoll und wichtig für dich. Sei es dir selbst wert, und schenke dir diese Zeit um die Impulse und Energien in deinem Feld zu integrieren.
  • Du kannst den Kurs in deinem persönlichen Tempo gehen, und auch immer wieder auf die Inhalte zugreifen. Der Kurs bleibt wie er ist, und auf der Seite findest du jederzeit die Videos. Zudem stehen dir die Audios der Meditationen im mp3 Format, und die Handout-Texte als PDF-Datei, zum Download zur Verfügung
  • Zusätzlich bekommst du Zugang zur Facebookgruppe, die durch ihren Austausch dort sehr wertvoll, unterstützend und hilfreich ist.
  • Meine täglichen WhatsApp Nachrichten geben dir wertvolle Impulse und unterstützen dich dabei, dran zu bleiben.

Zahlen bitte

damit musst du rechnen

 

270 €

 

Zahlungsplan möglich

BE YOURSELF

Kurs-Start 18.01.2019

Anmeldung:

Die Anmeldung ist vom 11. bis 16.12.2018 geöffnet.

Es gibt 30 Plätze!

bitte auswählen

BE YOURSELF - Kursinhalt

  • 4 Wochen Intensiv-Onlinekurs ( 2 wöchentliche Videos, 9 Meditationen im Audio Format )
  • 4 Live-Sessions
  • Bonusmaterialien - Handout - Texte - Arbeitsblätter zu jedem Modul als Pdf
  • eine geschlossene Facebook-Gruppe
  • Tägliche WhatsApp Sprachnachrichten

Was dieses Intense dir nicht! vermittelt:

 

  • keine schamanischen Traditionen
  • keine kulturellen Jahreskreisfeste
  • keine Rituale

 

Dieses Intense führt dich zur Essenz der Lebensrad-Elemente und damit direkt! zur Verbindung mit deiner Seele und zu Vater Himmel und Mutter Erde.

Es vermittelt dir - ohne Umschweife und Ablenkung - die Essenz des Lebens, so wie sie in allem wirkt.

Ich wurde neu geboren, als ich mich dem Leben anvertraute,

UND mein Leben hat sich seither von Grund auf verändert.

It´s me ~ mein Manifest für LEBEN

 

  • Leben ist für mich, Licht und Schatten in mir zu erkennen und mein höchstes Potential in die Welt zu bringen.
  • Das tiefe Wissen um die Liebe GOTTes und meiner Seele erfüllen mich. Ich muss nicht perfekt sein, ich darf ich selbst sein.
  • Die Gefühle die in mir auftauchen sind Ausdruck meiner Seele und Hinweisschilder, die mir zeigen, wo der nächste Schritt liegt.
  • Jeder Tag ist ein vollkommenes Leben und wenn ich zurückblicke, möchte ich vollkommen gelebt haben.
  • Mich gibt es nicht nur freudig, ich darf alle Gefühle in mir zeigen und zum Ausdruck bringen.
  • Die Liebe des Lebens zu mir nährt und trägt mich in allem was ich tue.
  • Mein Seelenweg besteht darin, dich an dein einzigartiges inneres Licht zu erinnern.
  • Ich liebe das Leben mit und durch alle seine Facetten hindurch, und ich öffne mich in jedem Moment dem was ist.

 

Ich bin nicht hier, um dir etwas von einer schönen neuen Welt zu erzählen, ich bin hier, um dir die Wahrheit deiner Welt aufzuzeigen. Und auch wenn ich eine sehr emotionale Seele bin, so sind meine Worte klar und weit und von tiefer Wahrheit und tiefem Wissen geführt.

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

KLIENTENSTIMMEN

Ich war bereits seit einigen Jahren auf meinem Weg als ich Sirut Sabine Haller begegnet bin. Als ich erneut an einem Wendepunkt stand und nicht mehr wusste was jetzt eigentlich der nächste Schritt ist und was ich der Welt zu geben habe, hat sie mich begleitet. Durch die Zusammenarbeit mit Sirut Sabine habe ich mich an meinen inneren Kern, meine Bestimmung, meine Kraft und meine Stärken erinnert. Sie hat mich auf eine verständnisvolle, vertrauensvolle, sanfte, direkte und stärkende Art mitsamt ihrer enormen inneren Weisheit begleitet, sodass ich mein Licht wieder sehen konnte. Herzlichen Dank für diese wundervolle Begleitung.

Anett Burri

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018