ONLINE Gruppen.Seminare

Ich liebe es, mich auf die Entfernung mit dir und anderen zu verbinden. Und ich liebe es, die Essenz meines Weges für dich in Online Seminaren wirksam zu machen und an dich zu überreichen.

 

Web.Seminare sind für mich ebenso kraftvoll wie Live-Seminare, und vielleicht an manchen Stellen noch energetischer, weil du eben in deinem eigenen geschützten Raum bist.

Und das Schöne ist eben auch, dass die Übungen und Meditationen, die Videos und Inspirationen erhalten bleiben. Die Zeit mag sich weiter entwickeln, und mit ihr auch die Vielfalt der technischen Möglichkeiten, in denen wir uns in Web.Seminaren zusammenfinden.

Das Lied der Seele

Das Lied der Seele


Schlüsselmomente, Schlüsselerlebnisse und tiefe Initiation ins Leben, getragen von den vier Elementen und eingeladen im Leben zu wirken.


21.6. | Die alte Weise - Sterben und Geburt - Erde

21.7. | Mutter und Kind - magische Welten - Luft

21.8. | Jäger und Hohepriesterin - die heilige Hochzeit - Feuer

21.9. | Seelenlicht und Schattenseele - zwei Seiten des Lichts - Wasser



LINK ZUR SEITE für weitere Informationen


Altes Wissen, kindliche Verspieltheit, feurige Leidenschaft und die Tiefe deiner Seele möchten sich auf magische Weise in dir entfalten.

Schattenspringer & Perlentaucher

Schattenspringer & Perlentaucher


NeuMond im Krebs am 29.6.22


Nimm die Zügel deines Lebens in deine Hände. Spüre, wie sich die Dualität anfühlt, dich hin und her reißt, und wie du dich womöglich in Emotionen und Zweifeln verlierst. Willst du das weiterhin?


Bist du bereit Verantwortung - die Zügel - selbst in die Hand zu nehmen?

Hier zeigen sich alle emotionalen Themen, die Familie, alte Strukturen und die Wellen der Gefühle.



LINK ZUR SEITE für weitere Informationen


Du kannst die Perlen nicht heben, wenn du nicht bereit bist, dir den Schatten anzuschauen.

lebe DEINE Höchste Möglichkeit ! Jetzt !

DEINE Höchste Möglichkeit


öffne dein Herz für das Licht, dass DU bist


Es ist Zeit, dich in deinem Licht zu erkennen, Zeit, dich mutig auf deinen Platz zu stellen. So viel geschieht gerade in unser aller Leben, mach den ersten Schritt in deinem Leben und lebe dich.


Für 7 Wochen sind wir per WhatsApp verbunden. Ich bin FÜR DICH da. Du bekommst Impulse und Antworten. Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg und erlaube mir, die Antworten deiner Seele zu öffnen, so dass du DEIN LICHT IN DIR erkennen kannst. Es gibt NICHTS Vorgefertigtes. Tiefe Transformation ist möglich.


Wir arbeiten mit dem was in dir da ist. Immer aus dem Moment heraus. Lassen wir uns vom Wissen unserer Seele führen und schwingen uns immer wieder in diese Essenz ein. Es gibt 3 Plätze.


LINK ZUR SEITE für weitere Informationen


... vom 1.7. bis 18.8. ...