onepoint

ONePOINT

4 high-frequency-Sessions | dienstags von 19 bis 20 Uhr

Die Essenz unserer Reise durch 2020 ist die Grundlage für deine Reise durch 2021.


Was in dir fühlt sich noch abseits, nicht sehenswert, ungeliebt? Genau hier darfst du ankommen. Genau diese Schatten darfst du JETZT in dein Herz nehmen. Stell dir vor, die liebende Mutter in dir nimmt das verletzte Kind in den Arm, tröstet und hält es, ist da, sieht es.


Was, wenn ALLE Anteile, Aspekte, Facetten an dir so liebenswert wären und geliebt würden, in der Intention, dass alles sein darf?


In dir ist dieser eine Punkt, dieses Momentum, diese Energie, die dich trägt, nährt, hält. Deine Bereitschaft dich in diesen Punkt hineinfallen zu lassen öffnet die Tore deines Herzens.


Das Ego versteht nicht, was hier geschieht. Worte sind wie Bilder, die dir einen Hauch davon vermitteln, was in dir möglich ist.


Alle Anteile, Aspekte, Facette in dir gebündelt, vereint in deinem Herzen öffnen den Raum für deine Seele. ALLES in dir. In deinem Zentrum. In deinem Herzen. Auf dem Punkt. EIN Punkt.


Bring all deine Anteile, Aspekte, Facetten in diesem einen Punkt zusammen. Spüre die Kraft in dir. Spüre, wie du mit ALLEM Leben verbunden bist. Spüre dich als EINS. Spüre die Welt IN DIR als EINS.


Erlaube dir dich mit deinem Atem tief hineinsinken zu lassen.

Erlaube dir, aus dir heraus neu geboren zu werden.

Innen und außen. Oben und unten. IN DIR. ON POINT. ONE POINT. Ohne Punkt.


Tiefe. Weite. Fokus. Auf den Punkt. Unendlich weit.


In diesen wöchentlichen Sessions öffne und halte ich den Raum für dich, sodass deine Energie mehr und mehr in dir spürbar wird. Der Raum deiner Seele öffnet sich in dir. TIEFE Heilung all deiner Anteile, Aspekte und Facetten, die zu dir zurück in dein Sein strömen.


Es ist eine Vertiefung in die Essenz, die du bist, ein Ankommen in dir, deiner Essenz.


Auf den Punkt. ON POINT. ONE POINT. Ohne Punkt.

ONePOINT

4 high-frequency-Sessions 

dienstags von 19 bis 20 Uhr treffen wir uns über Zoom.

bald gibt es neue TERMINE 

jetzt für 111,- EUR anmelden

die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren