New Moon Frequency

Aktiviere dein Licht in die Welt.

Gemeinsam im meditativen Raum

des NeuMondes ankommen.

Der Kreis schließt sich um sich neu zu öffnen.


Einmal im Monat wirkt die unterstützende Energie des NeuMondes in all deine Ideen und Möglichkeiten hinein.

Mit diesem Abend möchte ich mit dir ein meditatives Feld öffnen, in dem altes verabschiedet und neues willkommen geheißen wird.

Erlaube dir diese Energien kraftvoll zu nutzen.


Ganz gleich, was du in deinem Leben verändern möchtest, zum NeuMond ist die Energie am kraftvollsten und trägt dich in den neuen Weg hinein.


Abschied und Würdigung gehören dazu. Genauso wie die Aktivierung der Essenzen aus den bisherigen Wegen.


Weggabelungen, Entscheidungen, Abschiede, Neuanfänge diese Energie schwingt sich ein und wogt durch dein Leben. Es ist ein Rhythmus des Lebens, der in wiederholter Kraft dein Leben berührt.


Wie kraftvoll könnte sie erst wirken, und du, wenn du diese Energie bewusst fühlst und durch dich fließen und wirken lässt?

Ich liebe die NeuMond-Frequenz.


Sie lässt dich tief in die Dunkelheit schauen und das Licht entdecken.


Die Kraft der eigenen inneren Entscheidung, dich dieser Energie hinzugeben, dich dem Neuanfang dieses Zyklus anzuvertrauen, öffnet den Raum der unendlichen Möglichkeiten.


Wie oft hast du einen Neubeginn gewagt und nicht gewusst wohin die Reise geht. Du bist oft dennoch gegangen und an anderer Stelle wieder nicht.


Ich möchte in diesem NeuMond-Kreis in die Energie des ersten Schrittes eintauchen. Ich möchte einen Kreis öffnen, in dem altes, was dich vielleicht noch zurückhält darf abfließen, so dass du dein inneres Vertrauen viel stärker in dir verankern kannst.

New Moon Frequency - live via Zoom 

Hier halte ich den Raum und öffne dir die Frequenzen von Abschied und Neubeginn. Energien der Würdigung und der Vorfreude. Mutige Entscheidungen entspringen deinem Herzen, und ermöglichen dir eine fundamentale Veränderung.


Du kannst spüren, dass deine Angst ein Konstrukt deines Kopfs ist, und genau da darfst du dich mit deiner Seele connecten und dich für all das Wissen und die Weisheit öffnen.


Gemeinsam im Kreis lassen wir los, würdigen geschehenes, gedenken der Ahnen und öffnen den Raum in deinem Herzen, so dass du dich mit dem Feld der unendlichen Möglichkeiten verbinden kannst. Du bist ein Göttliches Geschöpf und somit in die Zyklen des Lebens eingebunden. Nutze diese Kraft für dich und fließe mit dem Leben.


New Moon Frequency 


  • 60 Min gemeinsam in Kreis des NeuMondes
  • Würdigung, Abschied und Ankommen
  • Meditation und Ahnenreise
  • Aktivierung deiner EssenzSchlüssel
  • jeweils um 19 Uhr live on Zoom


Abend : 77,- EUR

TERMINE UND THEMEN

4.12.21 -  WÜRDIGEN ABSCHLUSS UND DANKBARKEIT 

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine