magischer Dezember

EINKEHR. Bei dir ankommen.

STILLE. Ein Raum FÜR dich.

VERBUNDENHEIT. Die Kraft deiner Seele.

LIEBE. Das Licht der Welt IN DIR.

Ich glaube zutiefst daran, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist, und dass in jedem von uns ein unverwechselbares Licht leuchtet.


Dein Leben im Sinn deiner Seele zu führen, erfordert Mut und Vertrauen. 


Naja, vielleicht strahlt dein Licht manchmal nicht so hell, wie es könnte, und doch bist du so wundervoll mutig, es zu versuchen.


Diese magische Reise ist meine Einladung an dich, dein Herz zu öffnen, und in allererster Linie eine Entscheidung FÜR DICH.


Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass mit jedem Lichtstrahl, der sich in deinem Herzen zeigt, auch ein Aspekt der Angst auftaucht.


Und ebenso ist es dann wieder diese Angst, die dich zurückhält oder einschränkt, mehr von deinem Licht zu öffnen.

Die Zeit ist so wild, so herausfordernd, da braucht es einen Raum, in dem du bei dir ankommen kannst. An allen Ecken und Enden wird an dir gezupft und gezogen. Wie wundervoll wäre es, diesen Raum zu haben, in dem du die Magie des Lebens und den Frieden IN DIR spüren und ausdehnen kannst?


Der Impuls diesen Raum für dich zu öffnen und zu halten ist in den vergangenen Tagen immer stärker in mir. Oft schon habe ich durch die Rauhnächte begleitet, doch in diesem Jahr fühlt es sich anders an. Diese Zeit erscheint mir heuer länger, tiefgründiger und wertvoller als je zuvor.


Die Rauhnächte geben dir Impulse auf das neue Jahr, und in erster Linie dienen sie dazu, altes zu verabschieden. Würdigung ist ein großes Thema. Und das Licht in dir. Und somit auch DEINE Verantwortung dafür, wie du das Leben siehst, wie du dich siehst, die Welt. Angst und Liebe, immer wieder begegnen sie dir, doch solange du nicht weist, in welcher Energie du agierst/reagierst, kannst du nicht zu 100% du selbst sein.

Hast du Lust und vor allem Mut, dir selbst in einem magischen Dezember, in einem geschützten Raum zu begegnen?

Damit würde ich dich nicht nur durch die Rauhnächte begleiten, sondern den ganzen Dezember.

Der Dezember ist erfüllt von Lichterglanz und gleichzeitig eine Zeit, in der es um Rückzug, Besinnung und Einkehr geht.

die Inhalte


Dezember - magischer Lichterglanz - ankommen - loslassen - und die Rauhnächte


Die täglichen Live-Sessions finden um 8:30 Uhr über die App Clubhouse statt. Dort möchte ich einen Raum öffnen, in dem ich dir Impulse zum Tag gebe, was ich wahrnehme, lese einen Text vor oder lasse mich von den Karten führen ... ganz wie der Impuls grad ist ... und dann öffne ich für eine gemeinsame Austauschrunde.


Die Aufzeichnung der Impulse - ohne den Raum für Austausch - findest du im Anschluss auf der Community-Seite auf Elopage. Dort kannst du dich mit deinen Anmeldedaten auf der Seite einloggen und auf die Aufzeichnung zugreifen.

wir starten am 1. Advent (28.11.21)

Spürst du auch, dass es an der Zeit ist, dir selbst neu zu begegnen?


Ich freue mich sehr auf dich und wünsche uns allen wundervolle und kraftvolle Begegnungen,

so dass sich unsere wahre Essenz verwirklichen kann.


Herzensgrüße zu dir,

es ist schön, dass es dich gibt.


Sirut Sabine


mit deiner Registrierung auf Elopage kannst du dich mit diesen Daten in der Community einloggen und hast vollen Zugriff auf alle Inhalte. Dort bekommst du auch den Link zur PayPal/me Seite, so dass du das zurückgeben kannst, was dir diese Reise wert ist. Komm gerne zu den Live-Gesprächen in den Clubhouse-Raum, um dort mit uns allen zu teilen, was gerade deine Freude, oder auch deine Herausforderung ist. Den Link dorthin bekommst du in deiner Buchungsbestätigung.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine