magische Rauhnächte

magische Rauhnächte

schöpfe die Energie für dein 2021

LIVE vom 21.12.2020 bis 5.1.2021

Komm mit auf eine Reise durch die magischen Rauhnächte.


Schon viele Jahre nutze ich die Zeit ab der Wintersonnenwende ganz bewusst, um das alte Jahr abzuschließen und mich mit der Energie des neuen Jahres zu verbinden. Es ist die Zeit der 12 magischen Rauhnächte. Eine Zeit außerhalb der Zeit. Eine Zeit in der die Schleier zwischen den Welten gelüftet werden und wir einen Einblick in das neue Jahr erhaschen können.

Lass uns gemeinsam ein transformierendes 2020 abschließen

und den Samen für dein kraftvolles 2021 legen.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Jeder wusste, es wird ein besonderes Jahr, doch diese Besonderheit barg auch viele Herausforderungen. Jetzt ist es an der Zeit damit Frieden zu schließen. Das, was sich entfalten wollte hat sich gezeigt. Das, was jetzt nicht mehr dienlich ist darf gehen. Es ist Zeit, die Essenz, den Samen neu zu legen. IN DIR. Dein Herz vermag dir neue Wege zu zeigen. Die Energie der kommenden Monate schwingt sich ein. Nun ist es an dir dem Samen des Neuen Raum zu öffnen.

die Magie der Rauhnächte

Die Magie der 12 Rauhnächte wird allein schon dadurch bestimmt, dass sie in eine so stimmungsvolle Zeit fallen. Die Weihnachtszeit berührt das Herz des kleinen Kindes in dir und schickt dich auf eine Zeitreise. Erinnerungen an Plätzchenduft, weite, weiße Landschaften, Schlittenfahrt und Schneeballschlacht. Kerzen sind im ganzen Haus entzündet und werfen einen milden, anheimelnden Lichtschein in den Raum.


Geschichten werden erzählt und dann gibt es ja noch die 13 magischen Wünsche.

Wünsche, die du für das kommende Jahr in dir aufsteigen lässt.

Herzenswünsche, die sich möglicherweise hier und heute neu zeigen.

Wünsche, die du beinahe schon vergessen hattest. Nimm dir Papier und Stift und schreibe sie auf.


Und dann ist da noch die Stille, der Rückzug, die Einkehr, die trotz oder gerade wegen all dem weltlichen Lärm immer wertvoller werden. Diese Zeit so kurz vor Weihnachten ist eine Zeit der inneren Einkehr. (Fast) all Aktivität im Außen kommt zur Ruhe. Der Fokus wendet sich nach innen. Es geht um Abschluss und Neubeginn. Um Ende und Anfang. Und die Magie, die sich in diesen Augenblicken entfaltet.

Gemeinsam tauchen wir täglich in die Stille und die Energie des Loslassens ein. Verabschieden altes und öffnen Raum für neues. In der Verbindung mit der Monatsenergie kannst du für dich den Raum öffnen um neues zu schöpfen.


Dieses Jahr war anders als all die vorangegandenen und hat einiges an Ängsten entfesselt, die nun zum Ende kommen dürfen. Und so wie das Jahr 2020 "anders" war, so habe ich mich entschieden, die Rauhnächte auch in einer neuen Form zu gestalten. Es wird eine tägliche Einstimmung auf die Energie geben, LIVE über Zoom.

Ein tiefes Loslassen alter Muster und ein freudvolles Ankommen bei dir, und in der sich zeigenden Energie.


Ich öffne in diesem Jahr einen Raum, in dem sich aus dem Moment das entfalten darf, was für dich wertvoll ist.


wir starten am 21.12. um 19 Uhr mit einem wundervollen Wintersonnenwende-Ritual

und tauchen vom 25.12. bis 5.1. um 19 Uhr in die jeweilige Monats-Rauhnacht ein. 

Das einzige "vorgefertigte" ist hier der Impuls für die 13 Wünsche.

Alle weiteren Schritte gehen wir gemeinsam in die Energie, die sich zeigen möchte.

magische Rauhnächte

die Meditationen finden täglich um 19:00 Uhr Live über Zoom statt

und dauern ca. 30 Minuten 


zu jeder Meditation gibt es eine Aufzeichnung, auf die du im Anschluss zugreifen kannst.

vom 21.12.20 bis 5.1.21 täglich um 19:00 Uhr

jetzt für 99,- EUR anmelden

Die Anmeldung ist bis zum 12.12.geöffnet.

Der komplette Workshop wird für dich auf elopage hinterlegt und du hast bis zum 15.1.2021 zugriff darauf.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren