Landing-Page

GROUNGING

verankere deine Seele IM Leben

ein Online - Intense 

Auf meinem Weg geht es immer wieder darum, GANZ mit unserer Seele IN diesem Leben anzukommen.


Zu lange haben wir vergessen wer wir sind und was wir sind. JA, wir sind aus Sternenstaub, und wir sind hier, um Erfahrungen zu sammeln und unserer Seele damit wertvolle Geschenke zu machen.

Die bisherige Form unseres Lebens wird sich mehr und mehr verändern. 2020 war und ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschen. An dieser Schwelle stehend, fühle ich, wie wichtig es ist, den eigenen Platz einzunehmen. Und wenn ich hier mit dir bin, dann, um dich an deine Essenz zu erinnern.

Zwischen Geburt und Tod sind wir alle dazu aufgefordert, die Essenz unserer Seelen zu verwirklichen.

Meine Wege führen mich immer wieder in die Tiefe meiner Seele, hin zu den Aspekten, die in mir Furcht aufsteigen lassen. Aspekte, die nicht immer schön sind, und solche, die leuchten, dass es meine Augen blendet.


Mein Leben wird getragen von einer satten Erdverbundenheit, von einem tiefen Wissen, dass ALLES Leben in ständigem Wandel ist und Stillstand den Tod bedeutet.


Zwischen Geburt und Tod sind wir alle dazu aufgefordert, die Essenz unserer Seelen zu verwirklichen. Leider hat uns das niemand in der Schule beigebracht und so habe ich mich auf den Weg in meine Tiefe begeben und mich mit der Erde verbunden.


Durch die Endungen und Wendungen des Lebens habe ich gelernt zu vertrauen, und ich spüre tief in mir wie sich meine Seele, eben nur über das vollkommen im Leben ankommen, verwirklichen kann.

Das Leben selbst hat mir das Lebensrad geschenkt. Ich habe mich darin wiedergefunden und spüre die Kraft der Elemente durch mich fließen. Jedes einzelne Element hat seine eigene Kraft, und alle vier mit der Quelle verbunden, verankern im harmonischen Tanz deine Kraft IM Leben.


Mein Weg, den ich dir hier öffne, ist die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde UND Vater Himmel. Als Mensch bin ich hier auf der Erde eine Brücke für die Energien, die durch mich fließen. Und eben als diese Brücke wird es auch dir möglich, dich kraftvoll mit deiner Essenz zu verkörpern.

Erde, Feuer, Wasser, Luft sind die Elemente des Lebens, die durch dich wirken und, die in Verbindung mit dem Universum die Essenz deiner Seele ins Leben bringen.

Hochschwingende Göttliche Energien, oder anders ausgedrückt, die Kraft deiner Seele, nutzt dir nichts in den hohen Bereichen, wenn du dich damit „wegbeamst“. Diese Energien können erst kraftvoll wirken, wenn du bereit bist, sie in deinem Leben zu verankern. Das bedeutet auf der anderen Seite eben auch, dass du in dir mit dem Leben verbunden bist.


Deine Verbindung zur Erde ist der Schlüssel, der es deiner Seele ermöglicht hier kraftvoll wirksam zu sein. Dein Körper ist das Instrument deiner Seele, um ihre Kraft im Leben zu verwirklichen.


Ja, du bist ein Seelenwesen, was menschliche Erfahrungen macht. Und diese Erfahrungen werden wirksam, wenn du mit ALLEN Anteilen deinen Körper bewohnst. Wenn du beginnst deine Seele im Körper zu aktivieren und im Leben ankommst.


Deine Seele mehr und mehr im Körper zu verankern, zu erden, bedeutet auch, dir die Aspekte deines Lebens anzuschauen, vor denen du bisher davongelaufen bist. Es bedeutet, die Schatten in dir zu akzeptieren und dort dein Licht einfließen zu lassen. Es bedeutet deine Körperlichkeit zu akzeptieren und all die Teile an dir zu ehren, mit denen du bisher im Unfrieden warst.

Es sind deine Wurzeln, die dich stärken und die dich nähren. Es ist, nach meinem Gefühl, der Wunsch einer jeden Seele, hier IM Leben wirksam zu sein. Deine SeelenEssenz im Leben zu verwurzeln, halt zu finden, in Momenten, die sich unsicher anfühlen ist eine Entscheidung in dir. Halt in dir selbst zu finden erlaubt es dir, alte Muster, und Fesseln loszulassen.

In ist dieser Zeit ist es essenziell, ganz bewusst deinen eigenen Platz einzunehmen. Dich von alten Mustern zu lösen, die Kraft deiner Seele im Körper und im Leben zu verankern. Es geht darum, all die alten Geschichten loszulassen und IN dir anzukommen. 

GROUNDING ist genau das richtige für dich, wenn …

  • du endlich DEINEN Platz einnehmen möchtest
  • du dich nicht mehr kleinmachen lässt
  • du spürst, dass es im Leben so viel mehr gibt was dich ruft
  • du bereit bist diesen Schritt über die Schwelle zu gehen
  • du den Bildern in dir auf den Grund gehen möchtest
  • du die Magie deines Lebens entfalten möchtest
  • du nicht mehr in dem funktionieren kannst, was gerade da ist
  • du die Kraft in dir wirklich leben möchtest
  • du vor einer Entscheidung stehst und die Richtung noch nicht erkennst
  • du spürst, da gibt es so viel mehr in dir, was sich jetzt entfalten möchte

GROUNDING lässt dich auf deinem Platz und in deiner Energie ankommen.

In diesem 6-wöchigen Online-Intense begleite ich dich auf deinen Platz, durch die Schritte hindurch, und in die Bilder hinein, in denen es dir möglich wird, deine Entscheidungen zu treffen. Es wird ein magisch wilder Ritt, einer, der die POWER in dir entfesselt und dich in dein freies selbstbestimmtes Leben führen wird.

Einzig deine Entscheidung ist es, wie tief du wirklich gehen möchtest. Tiefer geht immer, und wenn du bereit bist ehrlich und wahrhaftig mit dir zu sein, wenn du bereit bist der Magie in dir zu vertrauen, dann können Wunder geschehen.

Wunder, die auch in meinem Leben immer wieder geschehen, wenn ich mich auf die Bilder meiner Seele einlasse, wenn ich Raum für die Energien öffne, wenn ich mutig meinen Ängsten begegne. Lange genug hat man dir eingeredet, dass ein Traum nicht funktioniert, ich glaube an Wunder, und nun lass uns hier deinen Traum verwirklichen.

Diesen Themen öffnen wir uns in diesen 6 Wochen

Ich öffne dir hier in diesem Kurs tiefe innere Transformationsräume auf energetischer Ebene, wie tief DU darin gehen willst, liegt in deiner Bereitschaft eine wirkliche Veränderung zu vollziehen.

TIEFE transformierende Kraft in dein freies selbstbestimmtes Leben.

Modul 1

SURRENDER

Sich dem ergeben, was in deinem Leben ist, ist der Schlüssel, mit dem du die Türen in eine neue Welt öffnest. Erlaube dir mit dem Kämpfen aufzuhören und finde Frieden in dir. Erkenne die alten Muster und Verstrickungen, die dich an diesen Punkt geführt haben. Fühle die Gefühle, die du bisher nicht fühlen konntest. Der erste Schritt hin in dein freies selbstbestimmtes Leben ist, dass du stehen bleibst und nicht mehr vor dem davonläufst, was dich zu jagen scheint.

Modul 2

INNER WORLD

Die Reise in deine innere Welt ist der Weg zu deinem energetischen Platz im Leben. Dein Platz, deine Energie, die Blaupause deiner Seelenessenz. Hier findest du alles, was dir fehlt. Hier bist du eins. Vollständig. Und hier findest du die Antworten auf deine Fragen. Deine innere Welt wird von unterschiedlichen Persönlichkeiten „bewohnt“. Hier gibt es das kleine Kind, die Mutige, die Wütende, die Rebellin und viele andere. Zauberer und Dämonen, hier sind sie alle an ihrem Platz.

Modul 3

SOULVISION

Nun, da du deine inneren Persönlichkeiten kennst, kannst du mit ihnen gemeinsam UND aus deiner Essenz heraus die Verbindung zu deiner Vision aufbauen. Was möchtest du er-leben? Wie möchtest du leben? Wie sieht dein Leben in, sagen wir fünf Jahren aus? Die Verbindung mit deiner Vision ist magisch, und mit dieser Magie kannst du die Kraft in dir aktivieren, Schritt um Schritt auf dein zukünftiges Ich zuzugehen.

Modul 4

EMPOWERMENT

Loslassen, hingeben, deine innere Welt, deine Vision, hier fließt alles zusammen in konkrete Schritte. Hier kannst du neue Entscheidungen für dich treffen und noch einmal die Angst betrachten, die dich bisher zurückgehalten hat. Hier aktivieren wir noch einmal ganz klar deine Vision und deinen Mut. Hier nimmst du vollends deinen energetischen Platz ein und spürst die neue Kraft IN DIR, um aus ihr heraus in die Welt zu gehen.

Modul 5

SOULVISION

Nun, da du deine inneren Persönlichkeiten kennst, kannst du mit ihnen gemeinsam UND aus deiner Essenz heraus die Verbindung zu deiner Vision aufbauen. Was möchtest du er-leben? Wie möchtest du leben? Wie sieht dein Leben in, sagen wir fünf Jahren aus? Die Verbindung mit deiner Vision ist magisch, und mit dieser Magie kannst du die Kraft in dir aktivieren, Schritt um Schritt auf dein zukünftiges Ich zuzugehen.

Modul 6

EMPOWERMENT

Loslassen, hingeben, deine innere Welt, deine Vision, hier fließt alles zusammen in konkrete Schritte. Hier kannst du neue Entscheidungen für dich treffen und noch einmal die Angst betrachten, die dich bisher zurückgehalten hat. Hier aktivieren wir noch einmal ganz klar deine Vision und deinen Mut. Hier nimmst du vollends deinen energetischen Platz ein und spürst die neue Kraft IN DIR, um aus ihr heraus in die Welt zu gehen.

EMPOWERMENT wird dich mit der Kraft in dir verbinden, und dir die Power schenken eigene neue und kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Es ist eine Reise TIEF in deine Seele um dem Licht in dir Raum zu geben.

Im Kurs enthalten sind Videos und Audios, Meditationen und Übungen, die dich durch die inneren Prozesse führen,

außerdem 4 Live-Sessions für deine Fragen und Antworten und eine gemeinsame (nicht öffentliche) Facebook-Gruppe als Austauschmöglichkeit

Als ich mich mit der Energie von diesem Kurs verbunden habe, habe ich die Geschichten meines Lebens gesehen. Bunte Bilder. Dunkle Bilder. Freudvolle Abenteuer. Traurige Verluste. Da meine Seele in Bildern zu mir spricht glaubte ich, ich bräuchte nur eine neue Heldengeschichte, die mich an mein Licht erinnert. Ich dachte Helden würden mir zeigen wie sie die Angst besiegen und mutig den inneren Schatten entgegentreten. Und ganz gleich, was gerade dein Schatten ist, sei es eine Gedankenschleife oder eine andere Unzufriedenheit, NICHTS im Außen kann dich retten und da kommt auch kein Ritter, der dich befreit. DU bist es selbst.


DU selbst darfst dich mutig und ganz zart mit dem verbinden, was da in dir schlummert. Du darfst all die Muster und Geschichten durchschauen, die dein Licht bisher verdunkelt haben. Mantel um Mantel, Schicht um Schicht darfst du ablegen.

TIEF IN DIR ist sie immer schon da. DEINE Kraft. Das LICHT DEINER SEELE.

GROUNDING

dein Online-Intense für dein

freies selbstbestimmtes Leben


Start ist der Vollmond am 3.8.2020

jetzt für 360,-€ anmelden

Die Anmeldung schließt am 27.7.20

Mein Commitment

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT, geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

EMPOWERMENT ist eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler von BE YOURSELF und führt direkt in die Eigenverantwortung, und hinein in ein freies selbstbestimmtes Leben.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren