Lagerfeuer-Gespräche

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.

Das Gefühl, mit anderen Menschen am Lagerfeuer zu sitzen, in die Flammen zu schauen, den Tag zu reflektieren, Geschichten zu erzählen, all das weckt eine tiefe Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Nähe.

Weißt du, wie schön es ist, am Lagerfeuer zu sitzen, den Flammen zuzuschauen und sich zu unterhalten, sich auszutauschen?


Ich liebe es – und da kam mir die Idee, ein virtuelles Lagerfeuer zu entzünden. Eines an dem wir uns zusammenfinden und uns austauschen.


Wie klingt das für dich?


Mein Herz hüpft voller Freude, bei dem Gedanken.


Wenn du spürst, du möchtest mit mir und anderen wundervollen Frauen einen neuen Raum öffnen, dann fühle dich herzlich willkommen.

Aus diesem Gefühl heraus möchte ich hier ein virtuelles Lagerfeuer entzünden, einen Gesprächsraum öffnen, in dem ich alle 14 Tage ein Thema hineingebe, was sich gerade zeigt.


Ein Lagerfeuer hat für mich eine besondere Bedeutung und erinnert meine Seele an die Zusammenkünfte und Gespräche, die hier geführt werden.


Dieser Raum ist frei für das was gesprochen werden möchte, er ist Live über Zoom und es gibt keine Aufzeichnungen. Es ist ein Moment, in dem du dir selbst Raum öffnen kannst, um bei dir anzukommen, dich auszutauschen und zu lauschen.


Die Anmeldung und der Abend sind kostenlos und du kannst dich direkt per Mail an lebensradweg@hotmail.de anmelden.


Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.


Ich freue mich sehr auf dich und das was sich öffnen möchte.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine