Jahreskreis der weiblichen Kraft

Ich rufe die Frauen der Elemente, die Frauen, die sich tief mit dem Leben verbunden fühlen. Frauen, die in der Energie im Lebensrad schwingen.

Mächtige Frauen, die dem Leben dienen.

Hier geht es um dich. Hier geht es um die Wilde Kraft in dir.

Es geht um Frauen, die aufrichtig im Leben stehen.

Es geht darum, deine Weibliche Kraft entfalten.

Mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden.


Leben im Kreis des Lebens.

Aufrichtige Lebendigkeit, getragen von weiblicher Energie.

Lass uns gemeinsam einen Kreis der weiblichen Kraft entfalten.


Dieses Jahr ist für 8 Frauen.

Wir gehen durch die essentiellen Kräfte des Lebensrad.

Jede nimmt ihre Kraft an, ihren Platz ein.


Wir starten da, wo die Welt am dunkelsten erscheint – zur Wintersonnenwende.


Spürst du die Kraft von Sterben und Leben?

Fühlst du dich gerufen?


Wolltest du schon immer wissen, wie es sich anfühlt im Kreis des Lebens zu stehen, als Erdenengel zwischen Vater Himmel und Mutter Erde, eingebunden in deine ureigenste Energie?


8 Elemente im Lebensrad.

8 Jahreskreisfeste.

8 Frauen im inneren Kreis, jede steht aufrichtig in ihrer Kraft.


Wenn du dich tief in deiner Seele gerufen fühlst, dann schreib mir eine Mail an lebensradweg@hotmail.de


Es ist so weit. Auch für mich. Ich komme nicht mehr umhin, die Frauen anzurufen, aufzurufen, aufrichtig ihren Platz einzunehmen.

Frau, ich rufe dich. Rufe die Wilde Frau. Ja, auch in dir lebt sie. Und sie zeigt sich in unterschiedlichen Facetten. Mal lieb und mitfühlend, mal wild und unberechenbar.


Frau, willst du wirklich „berechenbar“ sein? Du bist es in deiner Tiefe doch eh nicht.


Es ist der Schatten, die unergründliche Tiefe, das, was dir so lange als böse eingeredet wurde, bis du selbst nicht mehr an deine Unschuld glaubtest.


Der Tod geht an deiner Seite, um neues Leben zu erschaffen. Das Leben bebt in jeder deiner Zellen und du spürst die Zyklen von Leben und Tod, von geben und nehmen.


Deine unbezwingbare Tiefe und Wildheit ist es, die dich vor dir selbst zurückschrecken lassen, oder zumindest die Menschen erschrecken, die dich nicht in deiner Ganzheit sehen.


Erkenne die Dunkelheit in dir. Sie ist Teil von dir. Das tief verborgene Wissen, um alles Sterben im Leben und wieder Neues zu gebären.


Es ist dein Wesen. Deine Tiefe. Die unendliche Verbundenheit mit dem Leben. Du magst es vergessen haben. Man mag versucht haben dich von deiner Natur zu trennen. Doch TIEF IN DIR spürst du, sie ist da, bereit von dir selbst wachgeküsst zu werden.


Bist du bereit, dir selbst zu begegnen?


Ich bin da. Ich rufe dich. Die Wilde Frau in dir ruft DICH.

so sieht es aus und das erwartet dich


jeweils 2 Tage – online

das sind die Termine

1.11.2022

21.12.2022

1.2.2023

21.3.2023

1.5.2023

21.6.2023

1.8.2023

21.9.2023

1.11.2023

... spürst du den Ruf in dir?

nimm Kontakt auf

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine