Special Workshop zum Vollmond

Intuitive Tarot Reading

Schule deine Intuition und lerne die Botschaften der Karten zu lesen.

Das Tarot öffnet dir einen Einweihungsweg in 78 Karten und unzähligen Botschaften und Kombinationen.


Hast du dich schon immer gefragt, wie du diese für dich deuten kannst?


Dann lass uns hier in eine gemeinsame Reise eintauchen.


Die Karten sprechen für sich und sie sprechen zu dir.


In diesem Vollmond-Tarot-Workshop möchte ich dir das vermitteln, was ich mit den Karten gelernt habe, als ich begann, die Bücher wegzulegen.


Deine Seele spricht in Bildern zu dir, und die Karten übermitteln diese Botschaften.


Lerne sie für dich zu lesen. Auch wenn du schon eigene Erfahrungen mitbringst,

kannst du hier neue Möglichkeiten für dich ergründen.


Wir schauen uns traditionelle Legeformen an und üben uns im Freestyle 😉

In diesem Special Workshop verbindest du dich mit deiner Intuition und lernst, die Bilder der Karten zu deuten.


Wir arbeiten in erster Linie mit dem Rider-Waite-Tarot, aber auch mit unterschiedlichen Ableitungen davon.

Es wäre gut, wenn du dein eigenes Tarot zur Hand hast.


Zudem stelle ich dir unterschiedliche Orakel Decks vor, die zusätzlich zum Einsatz kommen können.


Anhand praktischer Beispiele zu deinen persönlichen Fragen tauchen wir in die Essenz der Karten ein und entschlüsseln die Antworten.


mind 2 Teilnehmer - max 6 Teilnehmer


Samstag, der 21.8.21 von 11 bis 17 Uhr live on Zoom


deine Investition 111,- EUR 


für den Workshop benötigst du ein Rider-Waite-Tarot und gerne weitere Orakelkarten


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

Das erwartet dich in diesen 6 Stunden


Wir üben Anhand unterschiedlicher Legeformen, in denen du deine Fragen beantwortest, vertiefen deine Verbindung mit deiner Seele, und trainieren deine Intuition.

Du legst mit deinen eigenen Rider-Waite-Tarot Karten und wir besprechen deine Antworten.

Du bekommst ein 20-seitiges Worksheet, in dem du direkt deiner Erfahrungen notieren kannst.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine