Intuitive Tarot Reading

Die Antworten Deiner Seele

Wenn ich für dich in die Karten schaue, dann verbinde ich mich mit deiner Seele, und frage, was es jetzt für dich braucht, um Antworten zu erkennen.


So ein Reading öffnet in erster Linie Raum in dir, um zu spüren, wo du gerade anstehst. Die Impulse, die ich hineingebe, sind nicht selten die Antworten, die du in dir schon spürst. Und genau das liebe ich so sehr.


Die Bilder sprechen für sich und sie sprechen mit und durch deine Seele, ich übersetze mit den Worten, die in mir sind. Immer ist es eine berührende Begegnung mit dir selbst, denn die Bilder sprechen auch direkt mit dir und deiner Seele.


Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Deine Bereitschaft mit dem Herzen wahrzunehmen, öffnet neue Antworten und Möglichkeiten in dir.


Diese Einzel-Session dauert 30 Minuten, in denen du deine Fragen stellen kannst.

Suchst du nach den Antworten deiner Seele? Nach dem Sinn hinter dem, was gerade in deinem Leben aufgetaucht ist? Oder einfach einen Rat deiner Seele?

Dauer :: 30 Minuten

Kosten :: 95,-€ 

per Telefon oder Whatsapp-Video


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine