Hüterin der Erinnerung

Hüterin der Erinnerung

Erinnerst du dich an die Momente, in denen du voller Leichtigkeit FÜR dich entscheiden konntest? Erinnerst du dich auch an den Schmerz in dir, als andere über dich entschieden haben?


Es ist essenziell, dein Leben mit ALLEN Anteilen von dir zu leben, um deine eigene Macht wieder in dir zu aktivieren.


Spürst du wie es sich anfühlt und welchen Unterschied es macht, wenn deine Ideen einfach nur in deinem Kopf sind, oder du sie voller Elan und Tatendrang in die Welt bringst?


Wie lange wolltest du schon wissen, wie Leben in seinen Grundstrukturen funktioniert?


Wie lange bist du schon auf der Suche nach deinem Platz im Leben?


Was hast du schon alles versucht, um GANZ in dir und bei dir anzukommen, und wie oft bist du gescheitert?


Es ist nichts falsch an dir. Es ist auch nichts zu viel oder zu wenig an dir.

Du hast einfach vergessen, wie wundervoll du in Wahrheit bist. Du hast vergessen, dass du in dieses Leben gekommen bist, um kraftvolle Erfahrungen zu sammeln.


Du bist hierhergekommen, um die Liebe IN DAS LEBEN zu bringen.

Die Liebe deiner Seele. Die Freude, den Mut, die Verzauberung.

Dies ist ein offener Raum für deine Erinnerung


Ich öffne für dich den Raum und all mein Wissen rund um das Lebensrad, all die Erfahrungen mit dem Leben, all die Tiefen, die ich durchschritten habe.


Den Raum der Dunkelheit und den Raum des Lichts. Den Raum der Angst und den Raum der Lebendigkeit. Den Raum der Elemente. Den Raum deiner Seele und die Verbindung zu deinem Ursprung.


Deine Aufgabe ist es, den Mut in dir zu aktivieren, den tiefen Wunsch nach Freiheit, nach Lebendigkeit. Öffne dich für die Erinnerung und die Sehnsucht deiner Seele mit dir gemeinsam ein wunder-volles Leben zu kreieren.


Die wirklich wertvollen Dinge des Lebens sind einfach.


Das Lebensrad ist in seiner Struktur so einfach, dass es schon wundervoll ist, wie du damit dein Leben entschlüsseln kannst – wenn du das willst.

ANKOMMEN in deiner Erinnerung an das LEBEN


Du magst jetzt sagen, ich lebe doch, also bin ich auch angekommen, und wenn du hier einmal tiefer spürst, wie oft hast du das Gefühl wirklich das tun zu können, was du dir wünschst?


ANKOMMEN IM LEBEN meint eben auch, deine Seele IN dein menschliches Sein einzuladen.


Voll und ganz zu leben, mit allen Anteilen von dir, mit Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, das ist GROUNDING


IM LEBEN ANKOMMEN und nicht mehr in alten Geschichten verstrickt sein.


LEBEN IM ANKOMMEN – der Weg deiner Seele IM menschlichen Körper.


ANKOMMEN IM LEBEN und frei aus deiner Essenz heraus leben, entscheiden, verantwortlich sein, lieben, verbunden mit Mutter Erde UND deinem Ursprung.

Es ist eine Reise hin zu dir, ein Abenteuer MIT DIR.


In diese Coaching-Reise öffnen wir deine Erinnerung, deine Sinne, deine Verbindung mit der Quelle in dir, um das zu empfangen, was aus deiner Seele und ihrer Verbindung zur Quelle einfließen möchte.


Ich ermögliche es dir und mir, mit den vorhandenen Energien zu "spielen", Erfahrungen zu sammeln, sie zu vertiefen und zu verankern. Schnell schnell funktioniert nicht mehr. In der Ruhe liegt die Kraft und in deiner Seele liegt die Tiefe, die wir hier gemeinsam erforschen wollen.

Ist dieses Coaching für dich geeignet?


Wenn es dir darum geht, mit dir und deinem Leben Frieden zu schließen, dann bist du hier richtig.

Wenn es dein Wunsch ist, dein Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen, dann bist du hier richtig.

Wenn du tiefer in dein Leben eintauchen möchtest, dann bist du hier richtig.

Wenn du mit anderen Menschen arbeitest, und eine neue Ebene in deine Arbeit bringen möchtest, dann bist du hier richtig.

Wenn du einfach nur für dich selbst deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel vertiefen möchtest, dann bist du hier richtig.


Welche Voraussetzungen brauchst du?


Es braucht einzig dein offenes Herz und deinen offenen Mind, der sich bewusst ist, dass es da viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sichtbar ist.

Deine Offenheit führt dich tiefer. Deine Offenheit, die auch mit Nichtwissen klarkommt.

Als Hüterin der Erinnerung erkennst du


  • dass neues nicht schlecht ist und altes nicht immer gut.

  • dass dein Leben ein stabiles Fundament braucht.

  • dass das Lebensrad dir als Wurzel dient, um dein Leben zu verstehen.

  • dass das Lebensrad dir die Zyklen des Lebens sichtbar macht.

  • das Lebensrad, als Sinnbild deines Seelenweges.



Um dein Leben verbunden mit deiner Seele und mit Mutter Erde zu leben, bietet dir das Lebensrad ein kraftvolles Fundament. Die Elemente und Daseinsbereiche lassen dich tiefer in die Struktur eintauchen. UND die Lebendigkeit und der Tanz der Elemente verbinden Himmel und Erde in dir.


Die Suche nach (d)einer Vision hört auf. Du kommst an. Lässt dich finden.


Du erkennst, dass dein Ankommen auf der Erde, mit deiner Geburt begonnen hat, und es endet mit deinem Tod endet. Das Leben, deine Lebendigkeit liegt dazwischen. In den Momenten in denen du dich selbst erkennst. In den Situationen, in denen du nicht mehr weiterweißt, ist es Zeit anzukommen.


Bei dir anzukommen. In dir anzukommen. IN deinem Körper. IN deinem Leben. AUF deinem Platz.

In diesem 12-Wochen-Coaching tauchen wir gemeinsam TIEF in die Energie und Struktur des Lebensrads und deines Lebens ein.


Gemeinsam durchlichten wir die alten Felder der Angst, und öffnen die Frequenzen Der Liebe, die jetzt für dich bereit sind. Es ist ein Abschied von altem, ein tiefes Erinnern an das Wissen deiner Seele und ein Erwachen in deinem Licht.


In diesem Coaching vereinbaren wir 12 Termine (a´ 60 Min), in denen wir tief in deine Themen eintauchen.

Die Verbindung zum Lebensrad ist dein Schlüssel, und all die Informationen, die du brauchst, werden von deiner Seele freigeschaltet.

Es ist ein transformierende tiefes Coaching, was deine Erinnerung öffnet.


So kannst du dein Coaching buchen:


deine Investition 3 x 440,- EUR oder 6 x 220,- EUR

Du kannst zwischen zwei unterschiedlichen Ratenzahlungen auswählen, und kommst mit der ersten Zahlung direkt zu meinem Onlinekalender, wo du die einzelnen Termine buchen kannst.

Die Termine finden in einem privaten Zoom-Raum statt, dessen Link dir mit der Buchungsbestätigung zugesandt wird.

Die Buchung und auch die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage.


das Angebot ist 5 Mal verfügbar.

Fragen und Antworten

Wie erkenne ich, dass ich eine Hüterin der Erinnerung bin?

Als Hüterin der Erinnerung trägst du ein altes Wissen in dir. Du bist verbunden mit der Weisheit der Erde, und fühlst dich sehr oft unverstanden, wenn du deine Empfindungen mit anderen teilst.


Dreht sich dieses Coaching ausschließlich um das Lebensrad?

Nein. Das Lebensrad, so wie ich es verwende, dient uns zwar als Grundgerüst, doch wir nutzen auch einige andere Tools, um in deiner Erinnerung anzukommen.


Was bedeutet „Raum der Angst“ oder „Raum der Dunkelheit“?

Das ist sozusagen das Tiefseetauchprogram. Hier ergründen wir deine Ängste, ihren Ursprung und wie sie jetzt in deinem Leben wirksam sind. Es geht darum, mit deinen Ängsten Frieden zu schließen, ihre Wirkung auf dich zu erkennen und sie im Betrachten zu heilen.


Was, wenn ich keine Erinnerung habe?

Vielleicht kannst du sie gerade nicht benennen, und wenn du hinspürst bemerkst du dennoch, dass da eine Sehnsucht in dir ist, eine Art ziehen, was dich einlädt tiefer zu schauen.


Was genau bedeutet „ankommen im Leben“?

Hier geht es darum zu erkennen, dass du nicht nur aus Fleisch und Blut bestehst, sondern viel mehr in dir aktiv ist. Es geht darum, deine Seelenessenz IN dein Leben zu holen. Und wenn du bisher nur in hochschwingenden Bereichen „unterwegs“ warst, kannst du diese Energien nun erden. Es bedeutet einfach, deine Seele IM Körper zu leben.


Wie funktioniert das mit den Terminen?

Nach deiner Buchung und der ersten Zahlung bekommst du eine Bestätigungsmail von elopage, dort findest du u.a. den Link zu meinem Online-Kalender, wo du dir pro Woche einen Termin eintragen kannst. Achte hier bitte darauf, dass nicht alle Zeiten verfügbar sind! Wenn die Terminbuchung erfolgreich war bekommst du und auch ich eine Mail vom System. Keine Mail, keine Terminbuchung.

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren