Unser aller Licht ist lange Zeit verdunkelt gewesen und mehr und mehr zeigt sich nun das Leuchten, was hinter den Schatten liegt. Dabei sind es Gedanken und Konditionierungen, die dir antrainiert wurden, die du dir selbst auferlegt hast, und die JETZT erlöst werden möchten.


Die Zeit ist reif. Jetzt!


Es ist an der Zeit zu erkennen, wie lichtvoll du bist und dich tief mit dieser Essenz zu verbinden.



Stell dir bitte selbst die Frage, wie und durch was du dein Licht am deutlichsten erkennen kannst? Ja, indem du dich selbst in der Dunkelheit verbirgst. Nur ein kleiner Funke der Bereitschaft reicht aus, um diesen Raum in dir zu öffnen und das Licht zu aktivieren.


Dein Licht zu erkennen, das liegt in meinem System als Gabe. Dich an dein Licht zu erinnern, ist der Weg meiner Seele in diesem Leben.


Wenn wir gemeinsam arbeiten geht es um dich, deine Entfaltung, deine Bewusstwerdung und deine Transformation. All dies wirkt sich schlussendlich auf alle Lebensbereiche aus, und es beginnt immer IN Dir.


Mein Weg hat vor vielen Jahren mit der Begegnung des Schattens in mir begonnen, und seither ist es dieser scheinbar dunkle Raum, den ich erforsche und mehr und mehr beleuchte. Meine Angebote für dich sind so konzipiert, dass sie dich immer wieder zu dir zurückführen, dich in DEINE Erinnerung eintauchen lassen und du in dir dem Licht begegnest. 


DU bist so wichtig für diese Welt des Wandels.


Also erinnere dich …


DEIN Licht erhellt die Welt.

DU & ich

DU & ich

Wenn ich nur einen Aspekt nennen dürfte, wieso gerade ich dich auf deinem Weg begleiten möchte, so ist es der, dass ich das Licht in dir sehe und mein Herz dafür brennt, dieses Licht mit dir zu entfalten.


klicke HIER für mehr Informationen

Highest Purpose

Highest Pupose

Deine Höchste Möglichkeit liegt in dir. In diesen 7 Wochen entpacken wir so viel davon, wie DU bereit bist, dich auf den Prozess einzulassen. In der gesamten Zeit sind wir wie beste Freundinnen per WhatsApp verbunden.


klicke HIER für mehr Informationen

Tarot & Co

Tarot & Co

Das 30 Minuten Tarot-Reading mit dem ich dich begleite, ist keine Wahrsagerei, es sind die Botschaften deiner Seele, die durch die Bilder sichtbar werden, und durch meine Worte dann auch für dich spürbar.


klicke HIER für mehr Informationen

walk your time.line

walk your time.line


Ein Wochenende FÜR dich. Eine Reise in deiner Zeitlinie hin zum leuchtenden ICH in dir.

Tiefe Heilung alter Themen und aktivierung deiner Essenz.


klicke HIER für mehr Informationen

In dem Moment, wo du in deinem Herzen ankommst

bemerkst du, dass du schon immer dort Zuhause warst.

Seelen-Impuls-Letter anmelden

* indicates required

um informiert zu bleiben, melde dich zum Seelen-Impuls-Letter an und erhalte Inspirationen und Impulse zur Begegnung mit deiner Seele und über meine Angebote.


Der NewsLetter wird über MailChimp versandt, und selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen, jederzeit über einen Klick wieder abmelden.