Heile deine Ahnenlinie

Heile deine Ahnenlinie

1.11.2020

Online - Workshop

Es dauert nicht mehr lang und der 1.11. steht vor der Tür. SAMHAIN, das ursprüngliche Ahnenfest, was in unserer Zeit in Allerheiligen, Allerseelen und Totensonntag aufgeteilt ist.


Für mich ist dies immer eine besondere Zeit, da die Schleier zwischen den Welten sehr dünn sind, und es so möglich wird mit unseren Ahnen in Kontakt zu treten.


Wenn du beginnst dein Leben zu sortieren, so ordnet sich auch das Leben deiner Ahnen vollkommen neu. Und womöglich kommen grad alte Themen deiner ahnen wieder an die Oberfläche, die Zeit und die ganze Situation in diesem 2020 haben viele dieser Themen aufgewühlt.


Aufgewühlt, so mag es sich in dir anfühlen, wenn du mit den unterschiedlichen neuen und alten Regeln konfrontiert wirst. Was ist nun richtig, was falsch?


Zweifel, ob du bereit bist deinen Platz einzunehmen, mögen sich hinzugesellen und die Unsicherheit, ob du schon so weit bist.


Wenn ich zu meinen Ahnen hinspüre, und auch in das große Feld dieser weisen alten Seelen, dann kann ich spüren, wie stark die Sehnsucht nach Heilung gerade ist.

Hier, wo ich diese Worte für dich formuliere, kann ich die Energie von meinem Vater spüren, und auch die von meinem Schwiegervater.


Wenn ich weiter nachspüre merke ich, wie sie beide wohlwollend auf mich blicken. In ihrem menschlichen Leben waren beide sehr unterschiedlicher Natur, und nun fühle ich, wie sie mit ihren Leben im Frieden sind.


Genau dieses friedvolle Feld ist es, was mich einlädt mit dir gemeinsam in dieses Feld zu reisen.


Wir, die wir hier sind können in dieser Zeit vieles in uns heilen und damit eben diese Energie auch in die Ahnenlinien einfließen lassen.

In diesem Online-Workshop erlaube ich mir, dich mit dem Feld der Ahnen zu verbinden.


Ich öffne und halte die liebevolle und heilende Energie, in der sich zeigen darf, was jetzt für dich ansteht.


Manchmal ist es einfach ein JA zu dir und deinem Weg und deinem Platz, oder dann wieder eine alte Erinnerung, in der das innere Kind wieder zu dir zurückkehrt und somit auch hier die Ahnen einlädt mit ihren inneren Kindern verbunden zu sein.


Dies sind einfach nur zwei Beispiele, was möglich ist.


Eine weitere Möglichkeit ist auch, noch etwas zu fragen, zu sagen, Energien auszugleichen und loszulassen.

Tief verbunden mit deinen Ahnen und auch mit deinem inneren Kind kannst du in dir ganz neue Kraft aktivieren und alte Wunden tief und nachhaltig heilen.

Die Ahnen und das innere Kind –  im Leben waren sie durch gemeinsame Erlebnisse verbunden. Ganz gleich, ob die Verbindung geendet hat, welche Vorkommnisse geschehen sind, hier und heute können sie wieder vereint werden, die Energien können heilen und Frieden kann sich in dir ausdehnen.

Gemeinsam werden wir sehen, welche Energien sich an diesem Abend öffnen möchten.


Dieser Online-Workshop findet über Zoom statt und wir werden gemeinsam Meditieren und anschließend werde ich Raum für Gespräch öffnen, wo du von deinem Erlebnis berichten kannst, und ich auch gerne anstehende Fragen beantworte.



DATUM Sonntag 1.11.2020 UHRZEIT 19:oo



Dauer ca. 2 Stunden und dein Ausgleich beträgt 99,- €



Du kannst dich bis zum 30.10. anmelden.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren