DA IST EIN LICHT IN DIR

Ein Goldener Samen

Goldene Samen

3 Aktivierungs-Sessions

In meiner Arbeit begegnet er mir immer wieder.


Der Goldene Same, der in jedem Menschen schlummert. 


Die tiefe Gnade, die mich durchflutet, dies zu spüren, und dir den Raum zu öffnen, dich mit diesem Licht in dir zu verbinden, lässt sich nicht in Worte fassen.

Verbunden mit dem Licht meiner Seele öffne und halte ich den Raum für dich, in dem du diesen Goldenen Samen in dir aktivieren kannst.

let´s see the Light Inside

... da ist ein Licht IN DIR, was jetzt in die Welt möchte.


Mein Herz springt vor Freude, wenn ich dieses Licht IN DIR sehe. Und ich bin bereit, meine Aufgabe in diesem Leben anzunehmen, die da ist, dich an dieses Licht zu erinnern. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich und die Gnade dieses Wirkens nährt mein Herz.

Goldener Samen Aktivierung

So wie in jeder Eichel die Essenz des fertigen Baumes enthalten ist, so ist in dir, das Goldene Licht deiner Seele bereits enthalten.

Dein Leben mag dir Geschichten darüber erzählen, wer du bist, wie du zu sein hast, und doch kannst du spüren, da regt sich etwas in dir, was weit über diese Vorstellungen hinausgeht.


DAS ist der Goldene Samen IN Dir.


In diesen 3 Aktivierungs-Sessions halte und öffne ich den Raum dafür, dieses Licht in dir zu aktivieren.

Du darfst dich an deine Essenz erinnern und diese kraftvoll in deinem Leben verankern.

Neue Ideen, neues Leben, tiefe Heilung und die Öffnung alten Wissens in dir.


Aus dem Humus des Alten öffnet sich Raum für den Goldenen Samen IN DIR.


Dein Leben möchte in einer neuen Intensität gelebt werden, aus einem Aspekt heraus, der tief in dir liegt. Vertrauen. Würde. Liebe. Zuversicht. All dies erinnert dich daran, was in dir wirklich wichtig ist.

Das Leben beschenkt uns in jedem Moment, und unsere Aufgabe ist es, diese Geschenke anzunehmen. Etwas unbeschreibliches in Worte zu fassen fällt nicht leicht, und doch hat dein Goldener Samen die Frequenz der Dreifaltigkeit, was immer dies für dich bedeuten mag. 


Öffne dein Herz für den Goldenen Samen IN DIR.


Der Goldene Samen

Öffne dich für das Licht IN DIR.

3 Aktivierungs-Sessions

live per Zoom | 1.5. | 13.5. | 24.5. | jeweils um 16 Uhr

Gesamtpreis 222,- EUR

die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

zur Information

!! die 60 Minütigen Sessions finden über Zoom statt und sind KEINE Energieübertragungen oder ähnliches. Ich halte und begleite einen Raum, in dem du dich mit den Goldenen Samen IN DIR verbindest. Göttliche Energie fließt direkt zu dir und verbindet sich mit deinem System.

!! es sind keine Einzelsessions, es ist eine Gruppe von Gleichgesinnten, in der wir zusammenkommen und in der sich die Essenzen potentieren.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine