Freebie-eBook-Anmeldung

DEIN WEG ZURÜCK ZU DIR

5 Schritte, mit denen du

als Frau 50+ deine Sterne neu ordnen kannst,

um nach einer Trennung dein Leben neu zu gestalten.

 

Hol dir hier mein brandneues eBook

Akzeptiere was ist ! Heile deine Gefühle ! Erlaube dir deine Träume !

Ordne deine Sterne neu ! Gehe den ersten Schritt !

 

Mit dem kostenlosen Download des eBooks meldest du dich NICHT automatisch für den wöchentlichen Newsletter an!

 

Für deine NewsLetter-Anmeldung gibt es hier die Möglichkeit, dich einzutragen.

 

 

* indicates required

Mein Name ist Sirut Sabine Haller

ich bin Sinn-Finderin, Loslass-Expertin und Neuanfangs-Coach, und ich begleite dich als Frau 50+ auf deinem Weg zurück zu dir.

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben. Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein. Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um neu anzufangen.