Change

der Schlüssel deiner Seele | deep Transformation

In diesem Intensiv-Mentoring begleite ich dich durch deinen Transformations-Prozess, unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen um kraftvolle Schritte zu gehen.



  • Du spürst, du bist ein Creator der neuen Zeit, und hast das Gefühl die Ideen schwirren nur so in dir.
  • Du spürst, es braucht eine neue Ordnung in deinen Ideen, in deinem System.

  • Du hast das Gefühl, da möchte ein neues Leben durch dich gelebt werden, und tief in dir drinnen aktiviert sich deine Essenz.

  • Diese tiefe Transformationsreise sortiert deine Gedanken, deine Gefühle und öffnet die Schöpferenergie in dir noch kraftvoller. Ein Neustart steht an.


Der Wind of Change bewegt dich in deinem Herzen? Und du spürst, es ist an der Zeit, deinen Platz einzunehmen? Dann bist du hier genau richtig. Selbst wenn du noch nicht weist, wohin die Reise gehen darf, so spürst du doch, genau jetzt ist die Zeit loszugehen.


Tiefe Transformation beginnt mit dem ersten Schritt, und vorher schon damit, dass du spürst, es gibt da eine Sehnsucht in deinem Herzen, ein inneres Ziehen, dorthin, wo du noch nie zuvor warst. Die Sinn-Frage taucht in solchen Momenten auf und lässt dich spüren, dass eine Höhere Macht durch dein Leben webt.


Der spirituelle Pfad öffnet sich dann, wenn du bereit bist. Und einmal wachgeküsst folgt alles einem höheren Ziel.


Ich sehe dich – diesen Satz haben viele von uns in ihrem Leben vermisst. Hier öffne ich den Raum, in dem du dich selbst sehen kannst, so wie ich dich sehe.


Wenn es angebracht ist üben wir das Loslassen, wir besuchen das innere Kind, tauchen in die Stille oder in die Ängste, ja nach dem, was dir auf diesem Weg begegnet. Dein energetischer Platz im genetischen System wird eine zentrale Rolle spielen, und auch IMMER WIEDER deine Entscheidungen.


Mein Anliegen dabei ist immer, dich mit dir selbst zu verbinden, die Antworten in dir zu entschlüsseln, und dich in dir mit deiner Kraft und Eigenmacht zu verbinden, sodass du selbst es bist, die kraftvoll über den eigenen Weg entscheidet.


Gemeinsam betrachten wir Themen, die noch im Verborgenen liegen, und meine Gabe, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, öffnet hier den Raum für neue Möglichkeiten. Die Themen Loslassen und Schattenarbeit, sowie das innere Kind sind hier zu finden. Welche davon gebraucht wird, entscheidet sich in den Themen, die du mitbringst. Das Lebensrad kann ebenso mit einfließen, weil es die Zyklen des Lebens symbolisiert und ein klares Licht auf das wirft, was dich gerade beschäftigt.


Alles ist möglich, nichts muss, und ich vertraue da voll und ganz meiner inneren Führung, die sich mit deiner Seele verbindet und uns den Weg weist.

Dauer :: 12 Termine je 60 Min - 6 Monate

Kosten :: 6 x 330,- EUR oder 12 x 165,- EUR

Im Intensiv-Mentoring begleite ich dich durch deinen persönlichen Transformations-Prozess, unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen um kraftvolle Schritte zu gehen. 


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

per Zoom (in Ausnahmen per Telefon)

persönlicher 24/7 Whatsapp/Telegram-Support zwischen den Terminen

ich öffne den Raum für 5 Anmeldungen für 2022

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine