big picture

the big picture

90 min 1 : 1 Session für einen kraftvollen Shift

Hast du das Gefühl, das Außen zerrt an dir und du jonglierst mit hunderten von Bällen? Tägliche Herausforderungen halten dich auf Trab und du spürst, du verlierst dich in Einzelheiten, in Anforderungen, teils in Kleinigkeiten.


Da ist ein Gefühl in dir, was dich zweifeln lässt, ob du alles beachtet hast, alles bedacht, und nicht doch etwas Wichtiges vergessen hast?


In diesen Momenten kannst du nur das sehen, was direkt vor deiner Nase liegt, und genau das bringt dich ins Straucheln, ins Grübeln. Du bist so auf die Details fokussiert, dass dir der Überblick verloren geht.

„Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.“


—  William Blake

Womöglich hast du ja einen Plan für dein Leben, doch dieser steht irgendwie immer hinten an, oder du verlierst den Faden, verhedderst dich in Feinheiten und fühlst dich dabei mut- und kraftlos.


Sicher weißt und verstehst du, dass alles Leben einem größeren Plan folgt?


Und in eben diesen bist du eingewoben. Und was noch wichtiger ist, deine Seele hat auch einen Plan, den sie mit dir in dieses Leben mitgebracht hat.


Du hast bestimmt schon oft gehört, du darfst dem Plan deiner Seele vertrauen und ihm folgen, doch wenn du gerade tief in all dem verstrickt bist, dann magst du am liebsten alles hinschmeißen. Womöglich fühlt sich dein Leben gerade wie eine Achterbahnfahrt an, oder du fühlst dich wie in einem Irrgarten.

Erlaube dir auf das Größere Bild zu schauen.

Erlaube dir, die Zusammenhänge zu erkennen, lerne die Muster zu lesen und zu verstehen.

Lass dich von deiner Seele führen.

Hast du gerade das Gefühl, an einer Abzweigung falsch abgebogen zu sein und damit spielt dein inneres Navi verrückt.


Der Weg des Herzens ist nicht immer schnurgerade.


Da gibt es Abzweigungen, Weggabelungen und wenn da Unsicherheit in dir ist, welcher Weg nun richtig ist, kann das schon herausfordernd sein.


Und um den Plan deiner Seele zu sehen, darfst du deinen Blick vom außen nach innen wenden.

the big picture

90 min 1 : 1 Session für einen kraftvollen Shift

die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren