AUSBILDUNG

Hüterin der Erinnerung


AUSBILDUNG

- eine INITIATION ins Leben -

Erinnerst du dich an die Momente, in denen du voller Leichtigkeit FÜR dich entscheiden konntest? Erinnerst du dich auch an den Schmerz in dir, als andere über dich entschieden haben?


Es ist essenziell, dein Leben mit ALLEN Anteilen von dir zu leben, um deine eigene Macht wieder in dir zu aktivieren.


Spürst du wie es sich anfühlt und welchen Unterschied es macht, wenn deine Ideen einfach nur in deinem Kopf sind, oder du sie voller Elan und Tatendrang in die Welt bringst?


Wie lange wolltest du schon wissen, wie Leben in seinen Grundstrukturen funktioniert?


Wie lange bist du schon auf der Suche nach deinem Platz im Leben?


Was hast du schon alles versucht, um GANZ in dir und bei dir anzukommen, und wie oft bist du gescheitert?


Es ist nichts falsch an dir. Es ist auch nichts zu viel oder zu wenig an dir.

Du hast einfach vergessen, wie wundervoll du in Wahrheit bist. Du hast vergessen, dass du in dieses Leben gekommen bist, um kraftvolle Erfahrungen zu sammeln.


Du bist hierhergekommen, um die Liebe IN DAS LEBEN zu bringen.

Die Liebe deiner Seele. Die Freude, den Mut, die Verzauberung.

ein offener Raum für deine Erinnerung


Ich öffne für dich den Raum und all mein Wissen rund um das Lebensrad, all die Erfahrungen mit dem Leben, all die Tiefen, die ich durchschritten habe.


Den Raum der Dunkelheit und den Raum des Lichts. Den Raum der Angst und den Raum der Lebendigkeit. Den Raum der Elemente. Den Raum deiner Seele und die Verbindung zu deinem Ursprung.


Deine Aufgabe ist es, den Mut in dir zu aktivieren, den tiefen Wunsch nach Freiheit, nach Lebendigkeit. Öffne dich für die Erinnerung und die Sehnsucht deiner Seele mit dir gemeinsam ein wunder-volles Leben zu kreieren.


Die wirklich wertvollen Dinge des Lebens sind einfach.


Das Lebensrad ist in seiner Struktur so einfach, dass es schon wundervoll ist, wie du damit dein Leben entschlüsseln kannst – wenn du das willst.

ANKOMMEN in deiner Erinnerung an das LEBEN


Du magst jetzt sagen, ich lebe doch, also bin ich auch angekommen, und wenn du hier einmal tiefer spürst, wie oft hast du das Gefühl wirklich das tun zu können, was du dir wünschst?


ANKOMMEN IM LEBEN meint eben auch, deine Seele IN dein menschliches Sein einzuladen.


Voll und ganz zu leben, mit allen Anteilen von dir, mit Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, das ist GROUNDING


IM LEBEN ANKOMMEN und nicht mehr in alten Geschichten verstrickt sein.


LEBEN IM ANKOMMEN – der Weg deiner Seele IM menschlichen Körper.


ANKOMMEN IM LEBEN und frei aus deiner Essenz heraus leben, entscheiden, verantwortlich sein, lieben, verbunden mit Mutter Erde UND deinem Ursprung.

Diese Ausbildung ist eine Reise hin zu dir,

ein Abenteuer MIT DIR.


In diese Reise öffnen wir deine Erinnerung, deine Sinne, deine Verbindung mit der Quelle in dir um das zu empfangen, was aus deiner Seele und ihrer Verbindung zur Quelle einfließen möchte.


Die Aufteilung in vier Module ermöglicht es dir und mir, mit den darin enthaltenen Energien zu spielen, Erfahrungen zu sammeln, sie zu vertiefen und zu verankern. Schnell schnell funktioniert nicht mehr. In der Ruhe liegt die Kraft und in deiner Seele liegt die Tiefe, die wir hier gemeinsam erforschen wollen.

Ist die Ausbildung für dich geeignet?


Wenn es dir darum geht, mit dir und deinem Leben Frieden zu schließen, dann bist du hier richtig.

Wenn es dein Wunsch ist, dein Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen, dann bist du hier richtig.

Wenn du tiefer in dein Leben eintauchen möchtest, dann bist du hier richtig.

Wenn du mit anderen Menschen arbeitest, und eine neue Ebene in deine Arbeit bringen möchtest, dann bist du hier richtig.

Wenn du einfach nur für dich selbst deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel vertiefen möchtest, dann bist du hier richtig.


Welche Voraussetzungen brauchst du?


Es braucht einzig dein offenes Herz und deinen offenen Mind, der sich bewusst ist, dass es da viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sichtbar ist.

Deine Offenheit führt dich tiefer. Deine Offenheit, die auch mit Nichtwissen klarkommt.

Als Hüterin der Erinnerung erkennst du


  • dass neues nicht schlecht ist und altes nicht immer gut.

  • dass dein Leben ein stabiles Fundament braucht.

  • dass das Lebensrad dir als Wurzel dient, um dein Leben zu verstehen.

  • dass das Lebensrad dir die Zyklen des Lebens sichtbar macht.

  • das Lebensrad, als Sinnbild deines Seelenweges.



Um dein Leben verbunden mit deiner Seele und mit Mutter Erde zu leben, bietet dir das Lebensrad ein kraftvolles Fundament. Die Elemente und Daseinsbereiche lassen dich tiefer in die Struktur eintauchen. UND die Lebendigkeit und der Tanz der Elemente verbinden Himmel und Erde in dir.


Die Suche nach (d)einer Vision hört auf. Du kommst an. Lässt dich finden.


Du erkennst, dass dein Ankommen auf der Erde, mit deiner Geburt begonnen hat, und es endet mit deinem Tod endet. Das Leben, deine Lebendigkeit liegt dazwischen. In den Momenten in denen du dich selbst erkennst. In den Situationen, in denen du nicht mehr weiterweißt, ist es Zeit anzukommen.


Bei dir anzukommen. In dir anzukommen. IN deinem Körper. IN deinem Leben. AUF deinem Platz.

Die Ausbildungs-Inhalte


Ahnen – Erde | Pfanzen – Luft | Tiere – Feuer | Menschen – Wasser


Die Gesamtzeit der Ausbildung beträgt 8 Monate - aufgeteilt in 4 Module


Die Module sind in sich in 3 Teile aufgeteilt, in denen du

die enthaltenen Informationen und Übungen in deinem Leben integrieren kannst.


Es erwarten dich


| 8 Aktivierungs-Sessions

| Meditationen, Audios, Videos, vorbereitete Kursunterlagen

| unterschiedliche Übungen, Zoom Q&A Sessions,

| und ein BONUS-Geschenk.

MODUL 1 | grounding - erdung


TEIL 1 – Die Elemente

Hier tauchen wir in die Elemente Erde – Luft – Feuer – Wasser ein. Du bekommst einen ersten Einblick in die Tiefe und die Entwicklung des Lebensrads.


TEIL 2 – AHNEN + ERDE

AHNEN – die Erinnerung an dich selbst – dein Platz im energetischen System deiner genetischen Familie.

ERDE – begrab das Ego und öffne dich dem Leben – der „Tod“ des Egos ist die Geburt deiner Seele.


Es geht nicht darum, deine Wurzeln zu kappen, oder dein Ego abzuschaffen, es geht darum, deine Energie, deine Anteile wieder MIT dir zu vereinen. DER Moment in dem du aus den Feldern deiner Eltern, deiner Ahnen, deiner Geschwister und deiner Partner heraustrittst, ist der erste Schritt in deine Freiheit, in deine eigene Energie. DER Moment, in dem du erkennst, dass dein Ego nur aus den Erinnerungen der Vergangenheit re-agiert, ist der Schritt in die Verbundenheit mit deiner Seele.


TEIL 3 – Dunkelheit UND Licht

Die Ebene der Dualität hört nicht auf, wenn sich dein Bewusstsein weitet. Licht und Schatten, Leben und Tod gehören zum Leben wie Tag und Nacht.

MODUL 2 | blossom – erblühen


TEIL 1 – Die Daseinsbereiche

Die „zweite“ Runde des Lebensrads verbindet dich mit den Daseinsbereichen Pflanzen – Tiere – Menschen – Ahnen. Du erfährst mehr über die Tiefe und das Zusammenspiel der Entwicklung.


TEIL 2 – PFLANZEN + LUFT

PFLANZEN – Wurzeln in der Erde und Verbindung zum Himmel – lerne dich zu erden und mit Mutter Erde und ihren Zyklen verbunden zu sein.

LUFT – dein Atem, IMMER an deiner Seite – lerne deinen Atem zu nutzen, dich mit deiner Seele zu verbinden UND deine Transformation zu begleiten.


Hier wird noch einmal deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel deutlich. DU bist der Baum, der auf der Erde wurzelt und seine Zweige gen Himmel streckt. DU bist mit dem Atem GOTTES verbunden und nur durch ihn ihr lebendig. Welche Samen möchtest du in deinem Leben zum Erblühen bringen? Hier geht es auch um die Visionen, die in dir lebendig sind. Um Visionen, die dein Leben JETZT erfüllen möchten.


TEIL 3 – dein zukünftiges Selbst

Begegne deinem zukünftigen Selbst und erlebe im Rückblick, wie du den Weg gemeistert hast, erfahre, dass ALLES schon IN DIR liegt.

MODUL 3 | transformation - verwandlung


TEIL 1 – Loslassen und Annehmen

Die transformierende Wirkung der Elemente Luft und Feuer. Die Tiefe deiner Gefühle und die Verbindung zu Mutter Erde. Leben und Sterben. Einatmen und Ausatmen. Der Phönix der aus der Asche emporsteigt.


TEIL 2 – TIERE + FEUER

TIERE – dem Leben vertrauen – DEIN Platz im Rudel, deine Gemeinschaft mit dir und anderen.

FEUER – die Leidenschaft und Lebendigkeit IN DIR – das Feuer in dir, die Kraft der Transformation, deine Kreativität.


Das Feuer deiner Leidenschaft lebt in dir, und möchte zum Ausdruck gebracht werden. Deine Sexualkraft ist verbunden mit deiner Kreativität. Die Tiere haben ihren Sexualtrieb, nach dem ihr Leben verläuft. Du kannst dem Trieb einen neuen Ausdruck in kreativer Form geben. Hinzu kommt hier die Form der Gemeinschaft. Wie kannst du dir eine neue Gemeinschaft in deinem Leben vorstellen? Es geht um dein Rudel.


TEIL 3 – Symbolsprache der Bilder

Seien es nun innere oder äußere Bilder, Bilder deiner Seele oder das, was du in der Welt siehst. Die Bildersprache ist das Instrument deiner Seele, mit dem sie mit dir kommuniziert.

MODUL 4 | responsibility - verantwortlichkeit


TEIL 1 – Dein Platz

ALLES in deinem Leben ist aufgebaut auf die genetische Struktur, die sich im energetischen Feld deiner Familie zum Ausdruck bringt. Wenn du nicht auf deinem Platz stehst, verschiebt sich das ganze System.


TEIL 2 – MENSCHEN + WASSER

MENSCHEN – dein JA zum Leben, ist deine Verantwortung und die Entscheidung FÜR dich. Es gibt keine Schuldigen mehr und du kannst dich in deiner Authentizität erleben.

WASSER – Tiefe, in der du SEIN kannst, die TIEFE deiner Gefühle und das Erkennen, dass Gefühle wie Wasser sind, sie kommen in Welle, mal stürmisch mal sanft.


Deine Verantwortung liegt darin, deine Gefühle als DEINS zu erkennen, auch wenn das Außen dir etwas anderes erzählt. Das Außen kann durch einen Trigger in dir nur das anstoßen, was IN DIR IST. Hier geht es ganz klar darum, ALLE deine Verantwortung wieder zu dir zurückzunehmen. Auch wenn du jetzt noch glaubst, an manchen Stellen hilflos zu sein, du bist eine Schöpferin. Eine Schöpferin deiner Gedanken, deiner Gefühle, deines Lebens.


TEIL 3 – etwas bewirken im Leben anderer

Aus dir heraus leben und mit deiner Energie und deinem Sein ein Vorbild sein, sodass andere in sich selbst die Erinnerung aktivieren können.

Die Ausbildungs-Inhalte und Kosten


Die Gesamtzeit der Ausbildung beträgt 8 Monate und ist in 4 Module über jeweils 2 Monate aufgeteilt.


Die Module sind in sich in 3 Teile unterteilt, in denen du die enthaltenen Informationen und Übungen in deinem Leben integrieren kannst.


Es erwarten dich gemeinsame Meditationen, Audios, Videos, vorbereitete Kursunterlagen, unterschiedliche Übungen, Zoom Q&A Sessions



Start ist der 21.12.2020 | es gibt 12 Plätze | ab 4 Teilnehmer findet die Ausbildung statt.


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


BONUS und im Preis enthalten und ein Geschenk von mir an dich ist ein persönliches 60 Min SeelenCoaching pro Teilnehmer (Wert 120,-€) Einlösbar innerhalb der Ausbildung.

... comming soon ...

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren