Arrive

Ankommen IN DIR

Wenn du spürst, dein Leben ist bereit für eine Entscheidung, und doch kannst du dich dazu nicht durchringen, so stellt sich die Frage, was hält dich noch zurück?



  • Du hast eine Vorstellung davon, was du nicht mehr in deinem Leben haben magst, und bist dir noch unsicher, wohin deine Seele dich führen möchte.
  • Du spürst in deinem Herzen, es muss einen tieferen Sinn geben, wieso du hier bist.
  • Du kannst fühlen, es gibt da eine Energie, die zieht dich magisch an, und irgendwie kommst du nicht von der Stelle.
  • Gemeinsam öffnen wir den Raum der Möglichkeiten und spüren dem nach, was dich bisher zurückgehalten hat. Schicht um Schicht darf sich hier deine Essenz aktivieren.


Wenn du spürst, dein Leben ist bereit für eine Entscheidung, und doch kannst du dich dazu nicht durchringen, so stellt sich die Frage, was hält dich noch zurück?


In vielen Fällen sind es alte Gewohnheiten, alte Verstrickungen, die dich, wie an einem Gummiband immer wieder in die gleichen Schleifen hineinziehen. Zudem öffnen wir Raum für die Aspekte deiner Seele, die sich bisher nicht trauten in Erscheinung zu treten, oder solche, die sich noch vor Verantwortung fürchten.


Je kraftvoller und klarer du in deiner Selbstwahrnehmung bist, um so leichter und effizienter kannst du dich aus diesen Verstrickungen lösen, dich sozusagen daraus ent-wickeln. Und das, was sich hier zeigt und öffnet ist eine stabile innere Verbindung mit deiner Seelenessenz, die dich mutig die alten Muster überschreiben lässt.

 

Ankommen in dir – das ist der größte Wunsch deiner Seele und womöglich spürst du diese Zeit als so wertvoll in dir. In dir anzukommen heißt, dich mit allem was da ist zu sehen. Dich selbst zu spüren und allen Anteilen in dir Raum zu geben und zu öffnen.


Es mag nicht immer einfach sein, alle deine Anteile und Aspekte an dir wertzuschätzen und doch ist genau dieser Weg es, der dir mehr und mehr Leichtigkeit und vor allem Gelassenheit öffnet.


Da wo du bisher an der Oberfläche gekratzt hast, mag sich eine alte Wunde zeigen, und genau dort beginnt deine Reise. Licht darf in dunkle Bereiche einfließen und dir deine Einzigartigkeit öffnen. Das was bisher „falsch“ zu sein schien, vermag sich als Segen offenbaren.


So wie sich das Meer in unterschiedlichen Formen zeigt, so sind die Tiefen in dir facettenreich. Freude mag der Wegweiser sein, und manchmal auch Angst. In jedem Fall geht es darum, tief in deiner Essenz anzukommen und dein Leuchten in dir zu aktivieren.

Dauer :: 6 Termine je 60 Min - 3 Monate

Kosten :: 825,- EUR oder 3 x 275,- EUR

In diesem Mentoring begleite ich dich durch deinen persönlichen Transformations-Prozess, unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen um kraftvolle Schritte zu gehen. 


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

per Zoom (in Ausnahmen per Telefon)

persönlicher 24/7 Whatsapp/Telegram-Support zwischen den Terminen


Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine