walk your time.line

Wenn du verstehst, wieso dein Leben so verlaufen ist, wie es sich entwickelt hat, kannst du die Schätze heben, die dir bisher verborgen sind.

 

Betrachte deine Biographie mit den Augen deiner Seele um zu erkennen, welche Geschenke darin verborgen liegen.

Das Geschenkpapier war oft nicht ansehnlich, doch das Geschenk kam immer in Liebe. Auch wenn es teilweise kaum vorstellbar zu sein scheint, doch alles in deinem Leben hatte einen tieferen Sinn.

 

Mit diesem Intensiv-Coaching begleite ich dich auf einer Reise durch deine Geschichte - durch deine time.line.

 

  • Gemeinsam betrachten wir die schönen Momente und heben den Schatz, der sich in den tragischen Momenten deines Lebens verborgen hält.
  • Wir befreien die Energie, die noch darin gebunden ist, sodass du die Verbindung mit deiner Seele noch kraftvoller leben kannst.
  • Du musst nicht im Drama verharren, wenn sich gerade kein Ausweg zeigt. Du kannst selbst aktiv werden und hinter die Geschichten deines Lebens schauen.

 

Wenn der Satz "Wieso passiert mir das immer wieder" viel Raum in deinem Leben einnimmt, dann wird es Zeit, tiefer zu schauen. Hinter deine Geschichte zu schauen um das zu finden, was dir diese Situation wirklich sagen/zeigen möchte.

 

  • finde den roten Faden, der dein Leben bestimmt
  • lass dich nicht mehr vom sogenannten Schicksal bestimmen
  • nimm den roten Faden selbst in die Hand und webe dein Lebens-Muster

 

Du bist ein leuchtendes Seelenwesen, was in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammeln möchte. Und zugegeben, mache Erfahrungen sind nicht besonders schön verpackt. Und doch sind sie womöglich die wertvollsten.

Spürst du in dir noch immer einen Widerstand, bestimmte Geschenke deines Lebens anzuschauen? Spürst du in der Annäherung daran, Wut, Zorn, Angst, Scham? Dann ist es an der Zeit, diese von dir abgeschnittenen Gefühle zu verwandeln und als deine Kraft zu dir zurückzunehmen.

 

Du bist aufgefordert, Ordnung in deinem Leben zu schaffen und zu halten. Deine Ordnung. Doch oft in deinem Leben hast du die Maßstäbe anderer für dich verwendet und dich verwundert gefragt, wieso es nicht funktioniert.

Es kann so nicht funktionieren. Du musst deine eigenen Maßstäbe und Werte für dein Leben finden und integrieren. Nur so kannst du wirklich kraftvoll deinen Weg gehen, und bist damit unabhängig von der Meinung anderer.

Lange genug warst du Marionette. Lange genug hast du nach der Pfeife anderer getanzt. Lange genug hast du dich als Opfer der Umstände gesehen.

 

Jetzt ist der Moment gekommen, dein Leben in deine Hände zu nehmen.

 

Übernimm Verantwortung. Erlaube dir deine Liebe zu dir. Und erlaube dir dein Leben in Freude und Fülle zu leben.

Löse dich aus den Verstrickungen der Vergangenheit. Schließe Frieden mit dir und deinem Leben. UND nimm den roten Faden, der sich durch deine Geschichte zieht auf und webe daraus dein schönstes und kraftvollstes Bild.

Deine Seele möchte dass du ein kraftvolles und lebendiges Leben lebst.

 

Doch wo und wie kannst du aus dem, was du bisher erlebt hast, diese Essenz herausfiltern?

Wie kannst du diese Schätze bergen, die in den teilweise bestimmt schmerzhaften Erinnerungen deines Lebens noch schlummern?

 

Mit meinem Angebot - walk your time.line - kannst du einfach und kraftvoll transformierend deine Biographie betrachten und die Geschenke, die womöglich nicht so schön verpackt waren, von ihren Geschichten und Gefühlen in dir heilen.

Sei bereit deiner Freude zu begegnen um die Gabe deines Lebens zu empfangen!

Es geht nicht darum, all das was geschehen ist zu verurteilen oder zu beurteilen. Es geht viel mehr darum, damit in Frieden zu sein. In deinem Frieden. Du musst noch nicht einmal etwas im Außen verändern, denn durch deinen inneren Frieden mit dir und deiner Lebensgeschichte, wird sich dein Leben, dein Umfeld sowieso verändern.

 

Meist sind es die Geschichten, Erinnerungen und Gefühle zu den schmerzlichen Erlebnissen, die dich heute davon abhalten, dein Herz wieder ganz dem Leben zu öffnen. Es sind die inneren Widerstände und Saboteure, die dich im Leben aufhalten und die dir einreden wollen, wie gefährlich es sein kann, dein Herz zu öffnen.

 

Doch genau dafür bist du hier - um dein Leben mit allen Sinnen zu er-leben. Und wie gesagt, das eine oder andere Geschenk des Lebens war nicht schön verpackt. Doch du hast hier und heute die Chance, deine Geschichte mit offenem Herzen zu betrachten und in die Kraft der Vergebung zu gehen.

 

Du allein kannst dich für die Essenz öffnen, die du bist.

Du allein kannst deine Gefühle heilen.

Du allein kannst einen neuen Weg wählen.

 

Erinnere dich daran, dass du ein wundervolles energetisches Wesen bist, was in diesem irdischen Leben Erfahrungen sammeln möchte. Öffne dich für dieses Bild, für dieses Gefühl und erlaube dir, deine Lebensgeschichte von diesem Blickwinkel aus zu betrachten.

 

Ich unterstütze dich dabei, die schwierigen Erlebnisse in dir zu heilen.

 

Ich öffne dir einen Raum, in dem du mit dir selbst verbunden bist und in dem du durch dein geöffnetes Herz dir selbst ganz neu begegnen kannst.

 

Einen Raum des Friedens in dir. Einen Raum des Friedens mit deiner Geschichte.

Erlaube dir die Geschichten deines Lebens in leuchtende und kraftvolle Perlen zu verwandeln.

Der Ablauf des Termins

  • in diesem Intensiv-Coaching betrachten wir dein Leben in Form deiner Biographie
  • wir finden die Stationen, in denen du große Sprünge gemacht hast
  • wir finden heraus, was dich an diesen Stationen vorangebracht hat
  • und wieso dich andere Ereignisse eher zurückgeworfen haben

 

(d)ein Tag mit mir

etwa 1 Stunde "Vorarbeit" von dir und dann 2 x 3 Stunden gemeinsam via Zoom

Du bekommst eine halbe Stunde vor Beginn eine Mail mit dem Link für deinen Zugang.

jeweils Samstags von 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr

 

Den Anfang macht, wie du schon gelesen hast, die Biographie-Arbeit. Diese Arbeit liegt nun bei dir. Nimm dir Zeit, um die Stationen deines Lebens für dich aufzuschreiben. Es wird nicht gleich alles an die Oberfläche kommen, daher kannst du die Zeitleiste auch immer wieder ergänzen. Manchmal sind es kleine Schritte (Themen/Stationen) und manchmal wirklich große, die dich auch emotional sehr berührt haben.

 

Diese Vorarbeit dient dazu, dein Leben einmal vor Augen zu haben. Und es hilft uns in unserer Session, den roten Faden deines Lebens ausfindig zu machen.

 

Für unseren gemeinsamen Termin möchte ich dich bitten, mir am Donnerstag vorher, eine kurze Auflistung deiner Time.Line zu senden, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Dafür reicht es, wenn du mir die Daten mit Stichpunkten tabellarisch auflistest. Gerne kannst du prägnante Stationen markieren.

 

Mache dir bitte schon jetzt bewusst, dass mit der Buchung deines Termins und der Auflistung deiner Biographie die Energien in deinem System ihre Arbeit aufnehmen. Wenn du dabei bemerkst, dass du auf Hindernisse, Emotionen und/oder Geschichten stößt, die dich SEHR bewegen, mach dir bitte Notizen und umsorge dich in dieser Zeit besonders liebevoll.

 

Für dein leibliches Wohl::

Da wir an unserem Termin ja 2 x 3 Stunden gemeinsam arbeiten, solltest du dir den Tag und auch die Pause etwas vorbereiten.

Zum einen habe genügend Wasser oder Tee bereit, und zum anderen, vielleicht bereitest du dir für die Pause schon etwas zum Essen vor, damit du genügend Zeit zum Ausruhen hast, und nicht noch zwischendurch kochen musst. Je nach deinen Themen können die einzelnen Sequenzen sehr tief gehen, und dein Körper wird auch am nächsten Tag noch viel Ruhe brauchen. Teile dir deine Zeit wirklich nach DEINEN Bedürfnissen ein. Du weißt am besten, was gut für dich ist.

Bitte halte auch für die Session Papier und Stifte bereit, falls du dir Notizen machen möchtest, oder Inspirationen zu dir kommen.

Kosten und Termine

deine TERMIN Auswahl

 

20.10.18

10.11.18

24.11.18

8.12.18

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

330,- EUR

bitte auswählen

Zahlungsplan möglich

Es geht um dein zurück-anbinden an deinen wundervollen Kern und im erLEBEN deiner Seele.

It´s me ~ mein Manifest für LEBEN

  • Leben ist für mich, Licht und Schatten in mir zu erkennen und mein höchstes Potential in die Welt zu bringen.
  • Das tiefe Wissen um die Liebe GOTTes und meiner Seele erfüllen mich. Ich muss nicht perfekt sein, ich darf ich selbst sein.
  • Die Gefühle die in mir auftauchen sind Ausdruck meiner Seele und Hinweisschilder, die mir zeigen, wo der nächste Schritt liegt.
  • Jeder Tag ist ein vollkommenes Leben und wenn ich zurückblicke, möchte ich vollkommen gelebt haben.
  • Mich gibt es nicht nur freudig, ich darf alle Gefühle in mir zeigen und zum Ausdruck bringen.
  • Die Liebe des Lebens zu mir nährt und trägt mich in allem was ich tue.
  • Mein Seelenweg besteht darin, dich an dein einzigartiges inneres Licht zu erinnern.
  • Ich liebe das Leben mit und durch alle seine Facetten hindurch, und ich öffne mich in jedem Moment dem was ist.

 

Ich bin nicht hier, um dir etwas von einer schönen neuen Welt zu erzählen, ich bin hier, um dir die Wahrheit deiner Welt aufzuzeigen. Und auch wenn ich eine sehr emotionale Seele bin, so sind meine Worte klar und weit und von tiefer Wahrheit und tiefem Wissen geführt.

Mein größte Freude ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

KLIENTENSTIMMEN

 

 

Wenn du bereit bist, dir dein Leben rückblickend aus der Vogelperspektive anzuschauen, dann tu dies gemeinsam mit Sirut Sabine in einem Termin "walk your time.line". Ich bin als erste in den großen Genuss dieses Angebots gekommen.

GENUSS, das darfst du nicht falsch verstehen! Es war eine harte Bearbeitung meines Lebens, tränenreiche Stunden und eine gefühlsaufwühlende Prozessarbeit. Und gerade dadurch hat sich so vieles wandeln können und wurde in Liebe aufgelöst.

Sirut Sabine findet für dich und deine Seele immer die passenden Worte, wenn du dazu bereit bist, dich auf dieses Abenteuer einzulassen und deine Überzeugungen und Glaubenssätze loszulassen.

Für mich war dieser Tag "walk your time.line" jeden Euro wert; nein - eigentlich war er UNBEZAHLBAR. Barbara.

 

 

Ich kann die wundervolle Sabine Haller von Herzen weiter empfehlen, sie hilft einem wirklich, sich und seine Biografie zu beleuchten... es kommt Vieles zum Vorschein und arbeitet, und damit geht der Weg in die Freiheit weiter. Die Fesseln lösen sich. Herzlichen Dank nochmal, liebe Sabine! Tanja.

Zoom

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform aus Amerika. Sie ermöglicht, dass wir mit einem qualitativ hochwertigen Bild Face-to-Face miteinander chatten können. Zum Ablauf: Ich schicke dir für unserem vereinbarten Termin einen Link online per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Notebook/Tablet installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst.

Eine kostenlose Anmeldung bei Zoom ist erforderlich.

Zu Beginn unserer Session frage ich dich, ob du eine Aufzeichnung möchtest. Nur mit deinem klaren JA schneide ich unser Gespräch mit, deine Aufzeichnung lade ich dann bei Youtube so hoch, dass NUR DU darauf Zugriff hast.

Lass dich auf etwas Neues ein! Zoom ist ein fantastisches Chat-Meeting-Portal mit tollen Möglichkeiten. Ich nutze es sehr gern und freue mich auf unser Video-Meeting.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller

ich bin Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018