walk your time.line

walk your time.line - and stand your ground


Die Reise durch deine time.line wird dir die Tore dafür öffnen, deinen Platz im Leben einzunehmen.

Die bisherige Biographie-Arbeit hat sich gewandelt.

Klar gibt es weiterhin prägende Momente und Stationen in deinem Leben, doch das Transformieren dieser Informationen ist viel einfacher geworden.


Kein jahrelanges Suchen und Erklärungen finden mehr.


Akzeptieren . Loslassen . Neu ausrichten . Deinen Platz einnehmen .

In diesem Intensiv-Coaching begleite ich dich auf einer Zeit-Reise durch deine Geschichte

Die Reise durch deine Biographie lässt dich erkennen, wieso was geschehen ist, und du kannst den tieferen Sinn und die Geschenke darin erkennen, die im Geschehen nicht so offensichtlich waren, da die Momente so oft schmerzhaft war.


Dieser alte Schmerz ist gebundene Energie, es sind Anteile von dir, die noch in den Zeiten feststecken oder gar eingefroren sind. Diese gilt es zu aktivieren, den Schmerz zu erlösen und somit wieder zu dir zurückzunehmen.

Bestimmt kennst du das Gefühl, dass du meinst, neben dir zu stehen, oder als Kind zu agieren, obwohl du doch erwachsen bist. Dieses Gefühl ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass da Aspekte von dir noch in anderen Zeiten festhängen.

In diesem intensiv-Coaching betrachten wir deine time.line, spüren verlorene oder vergessene Anteile auf, geben übernommene Energien ins System zurück, und holen deine Energie wieder zu dir zurück.

Es ist eine innere Arbeit, die ALLE Teile und Aspekte deines Systems wieder an ihren Platz bringt.

Teile und Aspekte, die nicht zu dir gehören dürfen zu ihrem Ursprung zurückkehren, du darfst sie loslassen.

Du bist hier um dein Leben zu leben, deinen Platz einzunehmen und aus deiner inneren Kraft heraus dein Leben zu leben.

Erlaube dir die Geschichten deines Lebens in leuchtende und kraftvolle Perlen zu verwandeln.

Ich habe die Termine bewusst auf einen Samstag gelegt, da dort die meiste Zeit für so eine "Arbeit" ist und du mit dem Wochenende genügend Raum hast, die Energien nachwirken zu lassen. Drei Stunden mögen dabei lang erscheinen, können sich jedoch ebenso kurz anfühlen, und wie sie sich in deinem Fall gestalten ist so individuell wie du.


Der Ablauf des Termins

*| in diesem Intensiv-Coaching betrachten wir dein Leben in Form deiner Biographie

*| wir finden die Stationen, in denen du große Sprünge gemacht hast

*| wir finden heraus, was dich an diesen Stationen vorangebracht hat

und wieso dich andere Ereignisse eher zurückgeworfen haben


*| wir treffen uns dann für 3 Stunden gemeinsam via Zoom

*| du bekommst eine halbe Stunde vor Beginn eine Mail mit dem Link für deinen Zugang.


*| jeweils Samstags von 11 - 14 Uhr

deine TERMIN Auswahl


einfach bei deiner Buchung auswählen

Zahlen bitte


damit musst du rechnen :


290,- EUR

Zahlung auswählen
Termin auswählen

Es geht um dein zurück-anbinden an deinen wundervollen Kern und im erLEBEN deiner Seele.

Zoom

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform aus Amerika. Sie ermöglicht, dass wir mit einem qualitativ hochwertigen Bild Face-to-Face miteinander chatten können. Zum Ablauf: Ich schicke dir für unserem vereinbarten Termin einen Link online per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Notebook/Tablet installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst.

Eine kostenlose Anmeldung bei Zoom ist erforderlich.

Zu Beginn unserer Session frage ich dich, ob du eine Aufzeichnung möchtest. Nur mit deinem klaren JA schneide ich unser Gespräch mit, deine Aufzeichnung lade ich dann bei Youtube so hoch, dass NUR DU darauf Zugriff hast.

Lass dich auf etwas Neues ein! Zoom ist ein fantastisches Chat-Meeting-Portal mit tollen Möglichkeiten. Ich nutze es sehr gern und freue mich auf unser Video-Meeting.

Mein Name ist Sirut Sabine Haller, als Sinn-Finderin und Seelen-Coach bei Lebensradweg und ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu dir.


Ich unterstütze dich dabei, dem Sinn deines Lebens auf die Spur zu kommen und ihm deinen persönlichen Ausdruck zu geben.

Mein Motto ist, wenn das alte Leben vorbei ist, beginne einfach nochmal neu. Beurteile dein Leben nicht danach, wie oft du gefallen bist. Feire dich dafür, wieder aufgestanden zu sein.

Meine eigene Lebenserfahrung sagt mir, es ist nie zu spät, um der eigenen Seele Raum zu geben.

Impressum - Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018