soul rebooted

SOUL REBOOTED

 

"Seele neu gestartet" - lautet die Übersetzung dieses Angebots an dich.

 

Du kennst es doch sicher, wenn all die technischen Geräte wie dein Computer, dein Handy, oder der Rooter, der dich mit dem Internet verbindet, sich "aufgehängt" haben.

 

Nichts geht mehr. Ganz gleich, welche Tasten du drückst.

 

Oder wenn du einen Virus auf deinem Laptop hast, was machst du dann?

 

Du gehst zu einem Fachmann und der rebooted dein Gerät.

 

Ähnlich ist es mit deiner Seele.

 

All die Programme die du dein Leben lang gesammelt hast, all die Glaubensmuster über gut und falsch, all die Vorstellungen davon wie du sein sollst. All dies müllt deinen Datenspeicher zu. Und nicht selten hat sich dort auch der eine oder andere Virus eingeschlichen.

 

SOUL REBOOTED unterstützt dich dabei, deine "Dateien" neu zu sortieren, "Virusprogramme" ausfindig zu machen und dich sozusagen an den Urzustand deiner Seele wieder zu erinnern.

 

In diesem 9-Wochen-Intensiv-Coaching durchforsten wir deine "Festplatte" und schmeißen alles raus, was den Platz für neue Ideen blockiert.

 

Das heißt in meiner Sprache übersetzt :

 

  • anschauen was da ist
  • auswählen was gebraucht wird
  • loslassen was behindert
  • entdecken was Kraft gibt
  • verstehen was geschehen ist

 

Daraus entsteht dann :

 

  • Vergebung
  • Wachstum
  • Entwicklung
  • und Entfaltung

 

Du findest neuen Mut und neue Kraft, dein Leben nach den Vorgaben deiner Seele zu gestalten und die Verbundenheit mit allem Leben zu er.leben.

 

 

Nutze für weitere Fragen einfach das Kontaktformular.

 

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

1 : 1 Coaching

 

9-Wochen-Intensiv-Coaching für 750,- EUR

 

Zahlungsplan möglich

 

der reguläre Stunden-Satz einer Einzel-Session liegt bei 120,- EUR

 

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

 

Wie sieht der Plan deiner Seele wirklich aus?

Es heißt so schön, dem Plan der Seele folgen, doch was, wenn dir dieser nicht bewusst ist?

Was, wenn deine Seele auf überbewusster Ebene Entscheidungen trifft, die du mit deinem Bewusstsein nicht verstehen kannst?

Widerstand zeigt sehr oft, dass ein Weg beschritten werden darf, der mit dem Verstand nicht erklärbar ist, oder der unbeschreibliche Ängste, und unbestimmte Freude an die Oberfläche ruft.

Wie du dich dem Plan deiner Seele anvertrauen kannst, was es dabei zu erleben gibt, darüber schreibe ich in diesem Artikel.

 

Es ist der Beginn DEINES Lebens !

 

In diesem Intensiv-Coaching begleite ich dich durch deinen Transformations-Prozess, ich unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen und die ersten Schritte zu gehen.

 

Wir stärken die Freude in dir, die dich dabei unterstützt deine alten Dramen zu verlassen und damit den Mut in dir stärkt, dir und deinem Weg treu zu sein.

 

Auch wenn es sich gerade anfühlt, als ob du alles verlieren würdest, so wirst du erkennen, dass sich vieles einfach nur neu sortiert und den Platz in deinem Leben einnimmt, den du ihm zuweist.

 

Gemeinsam reflektieren wir absolut ehrlich, wo du stehst, was sich zeigt, wohin dein Weg führt und wie die Schritte dazu aussehen können. Ich stehe dir in der gesamten Zeit per eMail zur Seite. Du kannst also jeder Zeit deine Fragen stellen, deine Gefühle reflektieren und so dein Wissen erweitern.

 

In den wöchentlichen Telefon/Skype-Sessions tauchen wir dann in deine Themen ein. Du wirst neue Möglichkeiten deiner Seele erkennen, du kannst loslassen und Fragen stellen - und immer wieder reflektieren.

 

dein Neubeginn wartet auf DICH !

 

Mit dem kostenlose NewsLetter halte ich dich wöchentlich über die unterschiedlichen Themen meiner Arbeit auf dem Laufenden, es gibt hier Inspirationen zu aktuellen Energien und ich informiere dich über meine Angebote.

Selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen,

jederzeit über einen Klick wieder abmelden. !

* indicates required

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.