SEELEN.WEGE

SEELEN.WEGE

 

"Seele neu gestartet" - könnte dieses Angebot auch heißen.

 

Du kennst es doch sicher, wenn all die technischen Geräte wie dein Computer, dein Handy, oder der Rooter, sich plötzlich "aufgehängt" haben.

 

Nichts geht mehr. Ganz gleich, welche Tasten du drückst.

 

Oder wenn du einen Virus auf deinem Laptop hast, was machst du dann?

Du gehst zu einem Fachmann und der rebooted dein Gerät.

 

Ähnlich ist es mit deiner Seele.

 

All die Programme die du dein Leben lang gesammelt hast, all die Glaubensmuster über gut und falsch, all die Vorstellungen davon wie du sein sollst. All dies müllt deinen Datenspeicher zu. Und nicht selten hat sich dort auch der eine oder andere Virus eingeschlichen.

 

Hier unterstütze ich dich dabei, deine "Dateien" neu zu sortieren, "Virusprogramme" ausfindig zu machen und dich sozusagen an den Urzustand deiner Seele wieder zu erinnern um deine SEELEN.WEGE zurück zu dir zu gehen..

 

In diesem 9-Wochen-Intensiv-Coaching durchforsten wir deine "Festplatte" und schmeißen alles raus, was den Platz für neue Ideen blockiert.

 

Dein Weg zurück zu dir! - und die Erinnerung an den Seelen.Weg, den du in dieses Leben mitgebracht hast, lässt dich so vieles so viel klarer sehen.

 

Dein Weg zurück zu dir! - lässt dich den roten Faden in deinem Leben erkennen und wieder aufnehmen, wo du ihn schon verloren glaubtest.

 

Du kannst dem Leben und dir die Möglichkeit zu schenken, all das zu erinnern, was du mitgebracht hast, und dies lässt dich auch all das erinnern, was du bisher in deinem Leben hattest.

Dieser tiefe Transformationsprozess ist Dein Weg zurück zu dir!

 

Das heißt :

 

  • anschauen was da ist
  • auswählen was gebraucht wird
  • loslassen was behindert
  • entdecken was Kraft gibt
  • verstehen was geschehen ist

 

Daraus entsteht dann :

 

  • Vergebung
  • Wachstum
  • Entwicklung
  • und Entfaltung

 

Du findest neuen Mut und neue Kraft, dein Leben nach den Vorgaben deiner Seele zu gestalten und die Verbundenheit mit allem Leben zu er.leben.

 

Es ist gleich gültig, ob du in diesem Leben weißt, dass eine Höhere Macht dein Leben mitbestimmt, und es hilft dir ungemein, wenn du dir bewusst wirst, dass deine Seele einen wesentlichen Anteil daran hat, wie dein Leben verläuft.

 

Nicht immer ist alles erklärbar, was in deinem Leben geschieht, doch wenn du den Aspekt deiner Seele hinzunimmst, wird vieles was zuvor unverständlich erschien klarer.

 

Du bist eine Seele, die menschliche Erfahrungen machen möchte, und dazu gehört eben auch die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen. Nicht immer ist sofort erkennbar, worum es geht, doch im tieferen hinwenden an das, was dein Leben lenkt, entschlüsselt sich das Geheimnis - was eigentlich kein Geheimnis mehr ist.

 

SEELEN.WEGE ist deine Rückverbindung mit deiner Seele, deine Erinnerung an DAS was du dir mitgebracht hast.

 

 

Nutze für weitere Fragen einfach das Kontaktformular.

 

Nachbearbeitung - Die Energien wirken weiter.

 

Deine Session mit mir hört nicht auf, wenn die Zeit vorüber ist, wenn der Telefonhörer aufgelegt, oder der Computer ausgeschaltet ist. Wir wirken gemeinsam auf einer energetischen Ebene, und so wirken auch dein Kartenbild, dein Loslassen und all die Worte, die wir gewechselt haben noch einige Zeit wirksam sein.

 

In dieser Zeit nach unserem Gespräch können sich also weitere Bilder zeigen. es können Gefühle hochkommen (auch plötzlich), mit denen du so nicht gerechnet hast. Es kann sogar vorkommen, dass sich dein Körper müde und erschöpft anfühlt. Und es können ergänzende Fragen in dir aufsteigen, oder solche, die du vergessen hast zu deinem Thema zu stellen.

 

Ich kenne all diese Symptome selbst und weiß, wie wichtig sie sind, und wie wichtig es in diesen Momente ist, liebevoll mit sich selbst zu sein.

 

Habe also keine Scheu mir eine Mail dazu zu schreiben. Diese "Nachsorge" gehört zu meinen Coachings, und sie zeigt dir und mir, wie die Energien wirken, und was sich verändert. Denn manchmal braucht es ein "zusätzliches" Wort oder einen Impuls, um alles tiefer und klarer in dir zu Integrieren.

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

1 : 1 Coaching

 

9-Wochen-Intensiv-Coaching - 750,- EUR

 

Zahlungsplan möglich

 

der reguläre Stunden-Satz einer Einzel-Session liegt bei 120,- EUR

Mit PayPal wirst du nach Abschluss direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet.

 

bitte auswählen

Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Es ist der Beginn DEINES Lebens !

 

In diesem Intensiv-Coaching begleite ich dich durch deinen Transformations-Prozess, ich unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen und die ersten Schritte zu gehen.

 

Wir stärken die Freude in dir, die dich dabei unterstützt deine alten Dramen zu verlassen und damit den Mut in dir stärkt, dir und deinem Weg treu zu sein.

 

Auch wenn es sich gerade anfühlt, als ob du alles verlieren würdest, so wirst du erkennen, dass sich vieles einfach nur neu sortiert und den Platz in deinem Leben einnimmt, den du ihm zuweist.

 

Gemeinsam reflektieren wir absolut ehrlich, wo du stehst, was sich zeigt, wohin dein Weg führt und wie die Schritte dazu aussehen können. Ich stehe dir in der gesamten Zeit per eMail zur Seite. Du kannst also jeder Zeit deine Fragen stellen, deine Gefühle reflektieren und so dein Wissen erweitern.

 

In den wöchentlichen Telefon/Zoom*-Sessions tauchen wir dann in deine Themen ein. Du wirst neue Möglichkeiten deiner Seele erkennen, du kannst loslassen und Fragen stellen - und immer wieder reflektieren.

 

dein Neubeginn wartet auf DICH !

 

Wie sieht der Plan deiner Seele wirklich aus?

Es heißt so schön, dem Plan der Seele folgen, doch was, wenn dir dieser nicht bewusst ist?

Was, wenn deine Seele auf überbewusster Ebene Entscheidungen trifft, die du mit deinem Bewusstsein nicht verstehen kannst?

Widerstand zeigt sehr oft, dass ein Weg beschritten werden darf, der mit dem Verstand nicht erklärbar ist, oder der unbeschreibliche Ängste, und unbestimmte Freude an die Oberfläche ruft.

Wie du dich dem Plan deiner Seele anvertrauen kannst, was es dabei zu erleben gibt, darüber schreibe ich in diesem Artikel.

 

Zoom*

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform aus Amerika. Sie ermöglicht, dass wir mit einem qualitativ hochwertigen Bild Face-to-Face miteinander chatten können. Zum Ablauf: Ich schicke dir für unserem vereinbarten Termin einen Link online per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Notebook/Tablet installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst.

Eine kostenlose Anmeldung bei Zoom ist erforderlich.

Zu Beginn unserer Session frage ich dich, ob du eine Aufzeichnung möchtest. Nur mit deinem klaren JA schneide ich unser Gespräch mit, deine Aufzeichnung sende ich dir dann über WeTransfer in einer eMail.

Lass dich auf etwas Neues ein! Zoom ist ein fantastisches Chat-Meeting-Portal mit tollen Möglichkeiten. Ich nutze es sehr gern und freue mich auf unser Video-Meeting.

Mit dem kostenlose NewsLetter halte ich dich wöchentlich über die unterschiedlichen Themen meiner Arbeit auf dem Laufenden, es gibt hier Inspirationen zu aktuellen Energien und ich informiere dich über meine Angebote.

Der NewsLetter wird über MailChimp versandt, und selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen,

jederzeit über einen Klick wieder abmelden. !

* indicates required

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

DEIN WEG ZURÜCK ZU DIR

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

In meiner geschlossenen

Facebook-Gruppe können wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Auch hier bin ich gern für dich da.