remember yourself

REMEMBER YOURSELF

 

Du kannst versuchen dich anzupassen oder dich daran erinnern, wer du wirklich bist !

 

Du kannst dein ganzes Leben lang versuchen so zu sein, wie andere dich gerne sehen möchten, doch das wird nichts daran ändern, dass du einzigartig und unverwechselbar bist.

 

Du kannst alles mögliche an dir verändern, und doch kannst du aus einer prachtvollen Blume keinen Stein machen. Und du kannst als Klatschmohn auch keine Kornähre werden, so sehr du dich auch anstrengst und verbiegst.

 

Die zarten Blütenblätter deiner Mohnblumengestalt mögen schon sehr oft verletzt worden sein. Vielleicht hast du sie dir auch selbst ausgerupft, um mehr deiner Umgebung zu gleichen. Und doch ist der Same in dir eine Mohnblume.

 

Es spielt keine große Rolle, in welchem Umfeld du versucht nicht du selbst zu sein.

Sei es deine Partnerschaft, deine Arbeit oder im Kontakt mit Bekannten.

Immer wird es in dir ein Unbehagen auslösen.

Es wird anstrengend sein, und dich mit der Zeit so erschöpfen, dass alle bisher unterdrückten Aspekte an die Oberfläche drücken.

 

Bevor es zum Schlimmsten kommt, kannst du eine Entscheidung für dich treffen.

 

Du kannst dich dem stellen, was du tief in dir verborgen erahnst.

 

Du kannst deiner Seele begegnen, deinen Kern erspüren und dabei erleben, wie viel Vielfalt und Einzigartigkeit in dir steckt.

 

REMEMBER YOURSELF

"Erinnere dich an dich selbst" - erinnere dich daran, das du ein Göttliches Wesen in einem menschlichen Körper bist.

 

Erinnere dich daran, dass du ein Licht in diese Welt bringen möchtest, und dass dieses Licht einzigartig ist.

 

Dieses Einsteiger-Kennenlern-Angebot dient zum einen dazu, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Der Hauptaspekt liegt jedoch für mich darin, dich an dieses wundervolle Licht, von dem ich oben sprach, zu erinnern.

 

Und wie du an der kleinen Geschichte über den Klatschmohn im Weizenfeld vielleicht schon erkennst, gibt es viele Menschen, die sich lieber anpassen möchten, anstatt ihre Einzigartigkeit "zur Schau zu stellen".

 

Bist oder warst du auch jemand, der glaubte, sein eigenes Licht so weit herunter dimmen zu müssen, um andere nur nicht damit zu erschrecken oder gar zu blenden?

 

Ich kenne das sehr gut. Und ich kenne auch den damit verbundenen Schmerz.

 

Ein Seelenschmerz, der mit nichts zu vergleichen ist. Eine innere Einsamkeit, die beinahe das Herz zerreißt. Vielleicht ist in dir auch nur eine blasse Ahnung davon geblieben, welches Licht wirklich in dir steckt. Eine Erinnerung aus vergangenen Welten.

 

Du magst über viele Jahre die Kraft haben, diesen matten Schein deines strahlenden Lichtes aufrecht zu erhalten, doch eines Tages bricht es durch. Eines Tages geht dir die Kraft aus, und du selbst und deine Umwelt sehen dich zum ersten Mal in deinem glänzenden Licht.

 

Vielleicht ist gerade JETZT bei dir der Moment gekommen, an dem dich diese Kraft verlässt und dein Leben einem Zusammenbruch ähnelt. Im Grunde wäre es ein Grund zum Feiern, da nun all die Masken fallen, und doch fühlt es sich schmerzhaft und beängstigend an.

Und wenn du dich dabei erleichtert fühlst, dann ist jetzt die Zeit dich noch tiefer an dich selbst zu erinnern.

 

Genau aus diesem Grund bin ich hier.

 

Meine Lebensaufgabe ist es, dich an deine wahre Größe zu erinnern, an deine Verbundenheit mit allem Leben und daran, dass es immer einen neuen Weg und einen nächsten Schritt gibt. Und daran, dass du diesen Weg nicht allein gehen musst.

 

Lass uns herausfinden wie viel Kraft wir gemeinsam mobilisieren können, wenn du dich darauf einlässt deinen Weg gehen.

 

Lass uns gemeinsam die Kraft der Freude in dir aktivieren, die dir hilft deinen Weg zurück zu dir zu gehen.

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

1 : 1 Session

 

60 Min Coaching per Telefon oder Skype für 90,- EUR

 

 

Nur für Neukunden - einmalig buchbar !

 

 

der reguläre Stunden-Satz einer Einzel-Session liegt bei 120,- EUR

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Was es bedeutet einen Schluss.Strich zu ziehen, und wieviel Energie dadurch freigesetzt wird

 

In diesem Blogbeitrag erzähle ich dir von meiner Ehe und von meiner Trennung. Ich schreibe von meinem Neubeginn und wieviel Angst ich davor hatte,, und auch davon, wieviel Energie in mir frei wurde, als ich den Mut zum Loslassen fand, um zu mir selbst zu stehen.

Du kennst sicher auch die Weisheit, die besagt, wenn es am schönsten ist sollte man gehen. Doch wie ist es in den Momenten, in denen es nicht schön ist?

Gehst du oder bleibst du?

 

In diesem Blogartikel findest du Antworten.

 

Dein ganzes Leben ist eine Reise zu dir zurück.

 

ALLES was dir geschehen ist, was du bisher erlebt, gelernt und erfahren hast dient nur einem Zweck: ALLES möchte dich daran erinnern, wer du in Wahrheit bist!

 

Das mag sich unglaublich und großartig zugleich anhören, doch es ist einfach so.

 

Und auch, dass du heute diese Worte liest, dient diesem einen wundervollen Moment, in dem du dich daran erinnern darfst.

 

Es gibt unterschiedliche Situationen die dich mit der Frage nach dem Sinn deines Lebens in Berührung bringen.

 

Dies können Trennungen, verlorene Liebesbeziehungen, Jobverluste, Trauerfälle und andere Lebens-Sinnkrisen sein, in denen sich dein bisheriges Leben vollkommen chaotisch und leer anfühlt, doch genau diese Situationen sind es, die dich für die Impulse deiner Seele öffnen möchten und dich nach neuen Wegen forschen lassen.

 

Neue Wege deren Namen du noch nicht kennst, geschweige denn dass du ahnst, wohin sie dich geleiten.

 

Eines jedoch spürst du tief in dir mit Gewissheit:

 

So wie bisher kann es nicht weitergehen!

 

Genau in diesem Moment, in diesem Gefühl beginnt sich der Plan deiner Seele zu

entfalten.

 

Jetzt beginnst du zu erkennen, wieso alles so kommen musste, und wohin es dich gebracht hat. Und wenn dem noch nicht so ist, wenn du noch nicht erkennen kannst, wohin dein Weg dich führt, dann kann ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten. Denn mein Lebens-und-Herzens-Weg ist es, dich an deinen Weg und an die Essenz die du bist zu erinnern.

 

es ist dein

Ankommen im Leben

 

Mit dem kostenlose NewsLetter halte ich dich wöchentlich über die unterschiedlichen Themen meiner Arbeit auf dem Laufenden, es gibt hier Inspirationen zu aktuellen Energien und ich informiere dich über meine Angebote.

Selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen,

jederzeit über einen Klick wieder abmelden. !

* indicates required

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.