Releasing/Loslassen

Releasing/Loslassen

 

Öffne dein Herz für die Liebe die du BIST !

 

Auch wenn im Releasing der Fokus auf dem Loslassen liegt, so bedeutet dies jedoch nicht, sich etwas zu entledigen oder über den Dingen zu stehen. Ebenso wenig geht es darum, etwas zu bewältigen oder hinter sich zu lassen.

 

All diese Vorgehensweisen und Beweggründe entstammen dem Glauben, etwas loswerden zu müssen.

 

Releasing bedeutet jedoch, in liebender Annahme mit dem zu sein was ist, dabei den Schatten der Angst mit dem Licht der Seele zu betrachten, um zu erkennen, welche Muster und Prägungen sich über eben dieses Licht gelegt haben.

 

Liebende Annahme und Hingabe an die Weisheit der Seele lässt dich erkennen, wo überlagernde Schichten von übernommenen Glaubensmustern deine Welt bestimmen und das Licht deiner Seele verdunkeln.

 

In der Tiefenentspannung von Körper und Verstand tritt die Weisheit der Seele und des Höheren Selbst hervor und ermöglicht dir durch seine liebende Annahme das Erkennen, und eben das Loslassen, alter Prägungen.

 

Je mehr wir auf dem Weg der liebenden Hingabe an unser Herz sind, umso klarer und oft auch subtiler treten die Schatten der Widerstandes hervor, die uns allesamt im Schlummer des Vergessens weiter schlafen lassen wollen.

 

JA, manchmal ist das Loslassen des Widerstandes der erste Schritt, um eine Schicht tiefer in der Verbindung zur Seele voranzuschreiten. Und nochmal JA, dabei treten nicht selten dunkle Schatten schmerzhaft ins Licht des Bewusstseins.

 

Die Angst, die sich dadurch zeigt, ist durchaus ein wertvoller Ratgeber und Begleiter, dass es der richtige Weg ist, dessen Spuren tief in die Erinnerung des Unterbewusstseins führen.

 

Jeder Schritt des Loslassens wird begleitet von tiefen Gefühlen, die jedoch mit einem mutigen Herzen und mitfühlender Liebe sich selbst gegenüber und anderen gegenüber, gefühlt, erlöst und vergeben werden können.

 

Releasing – Loslassen ist kein Konzept, was mit dem Kopf verstanden wird, vielmehr ein Prozess des tiefen Einlassens auf die Weisheit des Herzens und des Körpers. Liebende Hingabe ist sozusagen der Wegbereiter, und das mutige und offene Herz wird dabei zum Transformator der dunklen Muster hin zum strahlenden Licht deiner Göttlichen Präsenz.

 

In deiner Releasing-Session führe ich dich zu deiner Verbundenheit mit deiner Seele und mit ihr erforschen wir in der Tiefenentspannung, wie sich die aktuellen Themen zeigen. Während der gesamten Session bist du dir vollkommen bewusst was geschieht und hast jederzeit die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Die Tiefenentspannung dient dazu, deine Gedanken zu beruhigen und dich für die Impulse deiner Seele zu öffnen. Sie ähnelt ein bisschen der Phase, bevor du einschläfst oder erwachst, da bist du auch noch nicht im Tagesbewusstsein, sondern verbunden mit ALLEM WAS IST.

 

Hier findest du weitere Informationen über den Ablauf einer Releasing-Session.

 

 

Nutze für weitere Fragen einfach das Kontaktformular.

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

1 : 1 Session

 

60-90 Min Coaching - 120,- EUR

per Telefon oder Zoom*

Mit PayPal wirst du nach Abschluss direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet.

 

Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du

Widerstände sind oftmals sehr subtil.

 

Sie reichen von den herkömmlichen Ausreden, wieso Releasing gerade jetzt unpassend ist, bis hin zu weitreichenden Hindernissen. Ich möchte hier gerne einige davon aufzählen, damit du erkennen kannst, wie pfiffig dein Ego ist, wenn es darum geht, ihm einiges von seiner Macht zu entziehen. Übrigens zeigen sich deine Widerstände nicht nur dann, wenn es ums Loslassen geht, sie können bei jeder Art von spiritueller Weiterentwicklung jeder Zeit aktiviert werden.

Wie du diese Widerstände erkennst, und wie du ihnen begegnen kannst, darüber schreibe ich in diesem Artikel.

den Widerstand erkennen und loslassen

 

Nachbearbeitung - Die Energien wirken weiter.

 

Deine Session mit mir hört nicht auf, wenn die Zeit vorüber ist, wenn der Telefonhörer aufgelegt, oder der Computer ausgeschaltet ist. Wir wirken gemeinsam auf einer energetischen Ebene, und so wirken auch dein Kartenbild, dein Loslassen und all die Worte, die wir gewechselt haben noch einige Zeit wirksam sein.

 

In dieser Zeit nach unserem Gespräch können sich also weitere Bilder zeigen. es können Gefühle hochkommen (auch plötzlich), mit denen du so nicht gerechnet hast. Es kann sogar vorkommen, dass sich dein Körper müde und erschöpft anfühlt. Und es können ergänzende Fragen in dir aufsteigen, oder solche, die du vergessen hast zu deinem Thema zu stellen.

 

Ich kenne all diese Symptome selbst und weiß, wie wichtig sie sind, und wie wichtig es in diesen Momente ist, liebevoll mit sich selbst zu sein.

 

Habe also keine Scheu mir eine Mail dazu zu schreiben. Diese "Nachsorge" gehört zu meinen Coachings, und sie zeigt dir und mir, wie die Energien wirken, und was sich verändert. Denn manchmal braucht es ein "zusätzliches" Wort oder einen Impuls, um alles tiefer und klarer in dir zu Integrieren.

Zoom*

Zoom ist eine Video-Chat-Plattform aus Amerika. Sie ermöglicht, dass wir mit einem qualitativ hochwertigen Bild Face-to-Face miteinander chatten können. Zum Ablauf: Ich schicke dir für unserem vereinbarten Termin einen Link online per Mail zu. Solltest du Zoom noch nicht auf deinem PC/Laptop/Notebook/Tablet installiert haben, geht dies mit nur einem Klick, denn der Download öffnet sich automatisch, wenn du meinen Link bekommst und anklickst.

Eine kostenlose Anmeldung bei Zoom ist erforderlich.

Zu Beginn unserer Session frage ich dich, ob du eine Aufzeichnung möchtest. Nur mit deinem klaren JA schneide ich unser Gespräch mit, deine Aufzeichnung sende ich dir dann über WeTransfer in einer eMail.

Lass dich auf etwas Neues ein! Zoom ist ein fantastisches Chat-Meeting-Portal mit tollen Möglichkeiten. Ich nutze es sehr gern und freue mich auf unser Video-Meeting.

Mit dem kostenlose NewsLetter halte ich dich wöchentlich über die unterschiedlichen Themen meiner Arbeit auf dem Laufenden, es gibt hier Inspirationen zu aktuellen Energien und ich informiere dich über meine Angebote.

Der NewsLetter wird über MailChimp versandt, und selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen,

jederzeit über einen Klick wieder abmelden. !

* indicates required

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

DEIN WEG ZURÜCK ZU DIR

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

In meiner geschlossenen

Facebook-Gruppe können wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Auch hier bin ich gern für dich da.