out of SPIRIT into YOURSELF

out of SPIRIT into YOURSELF

 

Lass uns gemeinsam er.leben, was LEBEN heißt !

 

Zyklen verstehen heißt Entwicklung verstehen.

 

Dieser Satz bringt das zum Ausdruck, was als Grundenergie auch im Satz

„an End is always a New Beginning“ mitschwingt.

 

 

Mein wichtigster und entscheidendster Lernschritt war die Erkenntnis, dass nur aus dem Tod, aus dem Sterben heraus etwas Neues entstehen kann.

 

Es ist schon komisch mich im Nachhinein an die wirklich großen Veränderungen in meinem Leben zu erinnern. Klar gab es jede Menge kleine bis mittlere, doch ich möchte hier die Großen erwähnen.

 

Mit der Hochzeit starb der Single-Teil in mir, mit der Geburt meiner Tochter starb der Paar-Aspekt und verwandelte sich in eine Familie und ich bin auf einmal Mutter. Mit der Scheidung starb das Paar und ich bin wieder Single.

 

Allein diese drei Stationen verdeutlichen sehr genau, wie der Geburt von etwas neuem der Tod des alten vorausgeht. Und in all diese tiefgreifenden Veränderungen spielen die Zyklen des Lebens mit hinein.

 

Denn mit dem Tod und der Geburt ist es ja nicht getan.

 

Es entsteht Wachstum, neue Ideen strömen hinzu, die eigenen Grenzen müssen erweitert werden, das innere Feuer will weiter geschürt werden, Verantwortung kommt hinzu, die Gefühle schwappen über und die Erinnerungen zeigen sich manchmal doch noch schmerzlich.

 

Das Lebensrad verdeutlicht mir diese Zyklen, es trägt mich hindurch und schenkt mir Antworten, wo sich Fragen bilden. Jede einzelne Station baut auf der Energie der Vorherigen auf und gemeinsam bilden sie die Kraft, die alles Leben bewegt.

 

 

Für deine Anmeldung

 
 
 
 
 
 
 
 

Zahlen bitte

 

Gruppen-Seminare

 

Diese Live-Seminare finden in meiner Praxis in Philippsthal statt - sie beginnen Samstag von 10 bis 18 Uhr und enden Sonntag von 10 bis 16 Uhr.

 

Im Preis inbegriffen sind Getränke wie Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks für Zwischendurch.

Vor Ort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Kosten 350,- EUR

 

die 1.Rate von 175,- ist zahlbar bei der Anmeldung

die 2.Rate vor Ort - zu Beginn des Seminars.

 

bitte auswählen

Im Zahlungsvorgang findest du eine Terminauswahl, in der du deinen Termin angeben kannst.

Wenn du kein PayPal-Konto hast, kannst du auch per Vorkasse überweisen. Hierzu schreibe mir einfach eine eMail.

 

Termine des gesamten Zyklus

 

6./7.1.18 – ERDE – Die Geburt des Neuen

3./4.2.18 – PFLANZEN – Der Same beginnt zu keimen

24./25.3.18 – LUFT – Neue Ideen

5./6.5.18 – TIERE – Tanz in den Mai

23./24.6.18 – FEUER – Wofür brennst du

28./29.7.18 – MENSCHEN – Es ist deine Entscheidung

22./23.9.18 – WASSER – Die Tiefe deiner Gefühle

3./4.11.18 – AHNEN – Die Kraft der Ahnen

 

Die Themen der einzelnen Stationen

 

ERDE – Die Geburt des Neuen - 6./7.1.18

Es ist die Zeit der Dunkelheit, das Jahr stirbt um neu geboren zu werden. Ebenso sind in uns immer wieder Aspekte, die angeschaut und losgelassen werden dürfen, damit Neues geboren werden kann.

 

PFLANZEN – Der Same beginnt zu keimen - 3./4.2.18

Die Verbundenheit mit den Pflanzen lehrt uns, wie wir mit Mutter Erde verbunden sind. Hier dürfen wir erleben, wie zu Beginn des Frühlings neue Kräfte in uns aktiviert werden. Ein Same für das Jahr möchte gelegt werden.

 

LUFT – Neue Ideen - 24./25.3.18

Die Vision deines Lebens ähnelt manchmal einem Luftschloss, und doch sind es unsere Gedanken, die am Ende Wirklichkeit werden. Welche Gedanken denkst du? Zweifelnde, Angst besetzte oder freudige, die deinem Herzen entstammen?

 

TIERE – Tanz in den Mai - 5./6.5.18

Kannst du mit deinen Ideen und Visionen auf eigenen Beinen stehen? Bist du bereit dich aus der Masse abzuheben? Mit dem Rudel heulen kann jeder, doch niemand ist so einzigartig wie du.

 

FEUER – Wofür brennst du - 23./24.6.18

Bringe das Feuer deiner Leidenschaft in dein Leben. Steige wie ein Phönix aus der Asche um zu erkennen, dass das Feuer in dir dich nicht verzehrt, sondern nährt. Schüre das Feuer deiner Kreativität und bringe diese auf deine Art zum Ausdruck.

 

MENSCHEN – Es ist deine Entscheidung - 28./29.7.18

Es gibt Entscheidungen, die sind wirklich schmerzhaft, manche sind not-wendig und dann gibt es die, die dich zur Freude deines Herzens bringen. Es ist wichtig, gesunde Grenzen zu ziehen, um dein Leben aus dir heraus und nicht fremdbestimmt zu leben.

 

WASSER – Die Tiefe deiner Gefühle - 22./23.9.18

Gefühle fühlen, sagt sich so leicht, und wir sind so darauf trainiert, unsere Gefühle zu verbergen, dass es schwer fallen kann, überhaupt wieder etwas zu fühlen. Lass die Bewertungen zu deinen Gefühlen los und erkenne, dass sie die Sprache deiner Seele sind.

 

AHNEN – Die Kraft der Ahnen - 3./4.11.18

Durch deine Ahnen bist du in ein bestimmtes System hineingeboren, und hast all die Erinnerungen derer übernommen, die vor dir waren. Versöhne dich mit dieser Kraft und mach den Weg frei, für die, die nach dir kommen.

 

Hol dir hier mein kostenloses eBook !

ganz ohne Anmeldung !

Immer wieder Montags erscheint mein kostenloser NewsLetter mit interessanten, aktuellen Themen und Angeboten für dich.

* indicates required

Das eBook meldet dich nicht ! automatisch zum NewsLetter an ! Und selbstverständlich kannst du dich jederzeit über einen Klick wieder aus dem Verteiler austragen. !

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.