growing up

GROWING UP

 

"Growing up like a tree" heißt der vollständige Titel dieses 4er-Packets.

 

Wachse in den Himmel - oder besser - entfalte dein mitgebrachtes Potential schon hier auf Erden.

 

Wenn du zu mir kommst, hast du schon einige Wege hinter dir. Und doch ist da etwas in dir, was nach Vollständigkeit sucht. Eine leise Sehnsucht, die weiß, dass es noch mehr geben muss. Ein tiefes inneres Wissen, was dir zuflüstert "da geht noch was".

 

Und dieses "da geht noch was" ist ein versteckter Hinweis darauf, nicht zu warten bis sich deine wahre Göttlichkeit im Himmel zeigt, sondern den Himmel hier und JETZT auf die Erde zu bringen. IN dein Leben zu bringen.

 

Denn genau aus diesem Grund bist du hier, um den Himmel auf die Erde zu bringen.

 

Doch versteh mich bitte nicht falsch, es geht bei weitem nicht um eine Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität! Es geht darum SEHR bodenständig und mit allen Sinnen das zum Ausdruck zu bringen, was du in diesem Leben sein möchtest. Noch besser ausgedrückt, was deine Seele sein möchte und als Potential mitgebracht hat.

 

Denn du wirst schon festgestellt haben, dass nicht alles was du sein wolltest, dir gutgetan hat. Und Dinge, denen du mit Widerstand begegnet bist, sich am Ende als wahrer Glücksfall gezeigt haben.

 

GROWING UP heißt in erster Linie, lege all das ab, was dich daran hindert dieses kraftvolle Licht zu sein.

 

GROWING UP heißt auch, schließe Frieden mit deiner Vergangenheit, denn sie ist dein Fundament, deine Wurzeln.

 

Und schließlich heißt GROWING UP entfalte den Kern in dir, der von all den Schalen und Mauern deiner Muster und Prägungen verhüllt ist.

 

Nein, das geht nicht mit einem mal! Das ist ein stetiger Prozess, so wie das Leben selbst.

 

 

 

Da ich hier das Bild eines Baumes verwende, möchte ich mit dir noch etwas genauer darauf schauen.

 

So ein Baum kann ja mehrere Hundert Jahre alt werden, und irgendwann, wenn ihn jemand fällt, kannst du anhand der Jahreskreisringe sein Alter bestimmen.

 

Wenn du dir jetzt den Samen eines solchen Baums anschaust und erkennst, dass der ganze Baum schon darin enthalten ist, magst du eine Ahnung davon bekommen, was in dir angelegt sein könnte.

 

Wieso machst du dich dann immer wieder so klein?

 

Was hindert dich daran dein GANZES Potential zu leben?

 

Dieses 4er-Packet ist mein Angebot an dich, tiefer zu schauen. Und die Arbeit mit mir wird dich dazu befähigen, altes loszulassen, einen Blick in Richtung Neuanfang zu wagen und die ersten Schritte darin zu gehen.

 

Du wirst neue Wege erkennen.

 

Du wirst neuen Mut finden.

 

Und du wirst die Gewissheit erlangen, dass auch dein Leben ein wesentlicher Beitrag dazu ist, die Welt ein bisschen schöner zu machen.

 

Worauf wartest du noch?

 

Dein Leben ist jetzt - also beginne es zu leben.

 

 

Nutze für weitere Fragen einfach das Kontaktformular.

 

Zahlen bitte

 

1 : 1 Session

 

für Durchstarter - das 4er-Packet

Das 4er-Packet besteht aus 4 Sessions zu je 1 Stunde

per Telefon oder Skype für 360,- EUR

 

Zahlungsplan möglich

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Mutige Wege in dein Leben

 

Neue Wege zu erkennen mag nicht sonderlich schwierig sein, die Schwierigkeit entsteht, wenn du beginnst diesen Wegen zu folgen. Plötzlich tauchen Hindernisse auf, Verhinderungsstrategien beginnen zu greifen und schnell verlässt dich dein Mut. Und doch ist es eben dein Mut, den du auf deinem Weg immer wieder brauchst um all die alten, gewohnten Muster zu durchbrechen, all die Muster, die dich davon abhalten deinem Weg zu folgen.

In diesem Blogartikel schreibe ich über meine Erfahrungen, Was es bedeutet einen Schluss.Strich zu ziehen, und wieviel Energie dadurch freigesetzt wird

 

DAS ist der Beginn DEINES Lebens !

 

ALLES was du suchst ist schon in dir!

 

Mach endlich Schluss im Außen nach deiner Vollständigkeit zu suchen, deiner Vollkommenheit ist nichts hinzuzufügen. Löse dich von dem Glauben dass dir etwas fehlt, dass du nicht genügend bist. Löse dich davon, dich so zu sehen, wie andere dich gerne hätten.

 

Es schmerzt, wenn eine Beziehung zu Ende geht.

 

Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Partnerschaft, Job oder Familie handelt.

Es schmerzt und es tauchen massenhaft Gefühle auf, die angeschaut werden möchten, und mit ihrer Stärke vor allem eins auslösen – ANGST.

 

Das Ende ist erst der Anfang – und zwar der Anfang deines eigenen Lebens.

 

Es geht nicht darum, alles Alte/Vergangene abzuschütteln. Es geht darum zu erkennen, wie es dir dienen kann, und wie du damit deinem Leben dienen kannst.

Es geht darum, deinen Teil der Verantwortung zu übernehmen und den Schmerz, der sich dabei zeigt endlich zu erlösen.

 

Es geht um deinen Frieden mit dir.

 

Der so schöne Spruch „Ende gut alles gut“ greift ins Leere, wenn du nicht bereit bist all deine Verletzungen zu heilen und dich in Vergebung zu üben. Vergib dir selbst und deinem Gegenüber.

 

dein Neubeginn wartet auf DICH !

 

Ich begleite dich dabei,

 

Hol dir hier mein kostenloses eBook !

ganz ohne Anmeldung !

Immer wieder Montags erscheint mein kostenloser NewsLetter mit interessanten, aktuellen Themen und Angeboten für dich.

* indicates required

Das eBook meldet dich nicht ! automatisch zum NewsLetter an ! Und selbstverständlich kannst du dich jederzeit über einen Klick wieder aus dem Verteiler austragen. !

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.