growing up

GROWING UP

 

DAS ist der Beginn DEINES Lebens !

 

ALLES was du suchst ist schon in dir!

 

Mach endlich Schluss im Außen nach deiner Vollständigkeit zu suchen, deiner Vollkommenheit ist nichts hinzuzufügen. Löse dich von dem Glauben dass dir etwas fehlt, dass du nicht genügend bist. Löse dich davon, dich so zu sehen, wie andere dich gerne hätten.

 

Es schmerzt, wenn eine Beziehung zu Ende geht.

 

Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Partnerschaft, Job oder Familie handelt.

Es schmerzt und es tauchen massenhaft Gefühle auf, die angeschaut werden möchten, und mit ihrer Stärke vor allem eins auslösen – ANGST.

 

Das Ende ist erst der Anfang – und zwar der Anfang deines eigenen Lebens.

 

Es geht nicht darum, alles Alte/Vergangene abzuschütteln. Es geht darum zu erkennen, wie es dir dienen kann, und wie du damit deinem Leben dienen kannst.

Es geht darum, deinen Teil der Verantwortung zu übernehmen und den Schmerz, der sich dabei zeigt endlich zu erlösen.

 

Es geht um deinen Frieden mit dir.

 

Der so schöne Spruch „Ende gut alles gut“ greift ins Leere, wenn du nicht bereit bist all deine Verletzungen zu heilen und dich in Vergebung zu üben. Vergib dir selbst und deinem Gegenüber.

 

dein Neubeginn wartet auf DICH !

 

Ich begleite dich dabei,

 

  • deinem Schmerz zu begegnen und ihn in Freude zu verwandeln
  • deine Angst vor dem Neuen zu identifizieren
  • deine inneren Blockaden zu er.lösen
  • deine Gedanken so zu sortieren, dass dich die Impulse deiner Seele erreichen
  • deinen Mut und deine Kraft zu stärken
  • die schönste Version deines Selbst zu entfalten
  • die Freude zu deinem ständigen Begleiter zu machen
  • die ersten Schritte in deinem neuen Leben zu gehen

 

 

Nutze für weitere Fragen einfach das Kontaktformular.

 

Kosten

 

1 : 1 Session

 

für Durchstarter - das 4er-Packet

Das 4er-Packet besteht aus 4 Sessions zu je 1 Stunde

per Telefon oder Skype für 360,- EUR

 

Zahlungsplan möglich

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Mutige Wege in dein Leben

 

Neue Wege zu erkennen mag nicht sonderlich schwierig sein, die Schwierigkeit entsteht, wenn du beginnst diesen Wegen zu folgen. Plötzlich tauchen Hindernisse auf, Verhinderungsstrategien beginnen zu greifen und schnell verlässt dich dein Mut. Und doch ist es eben dein Mut, den du auf deinem Weg immer wieder brauchst um all die alten, gewohnten Muster zu durchbrechen, all die Muster, die dich davon abhalten deinem Weg zu folgen.

In diesem Blogartikel schreibe ich über meine Erfahrungen, Was es bedeutet einen Schluss.Strich zu ziehen, und wieviel Energie dadurch freigesetzt wird

 

Hol dir hier mein kostenloses eBook !

Immer wieder Montags erscheint mein kostenloser NewsLetter mit interessanten, aktuellen Themen und Angeboten für dich.

* indicates required

Das eBook meldet dich nicht ! automatisch zum NewsLetter an ! Und selbstverständlich kannst du dich jederzeit über einen Klick wieder aus dem Verteiler austragen. !

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.