Gruppen SEMINARE

Gruppen Seminare

 

- tiefer - weiter - loslassen - ankommen - IN dir -

 

Es gibt nur wenige Termine und eine begrenzte Anzahl von Plätzen

AUSZEIT erLEBEN

 

ein Wochenende FÜR dich

 

Im täglichen Alltag kann es schwer sein, entsprechende, die Seele nährende Auszeiten als kleine Erholungsinseln zu schaffen. Manchmal ist es hilfreich und überaus ratsam, auch eine Auszeit aus dem täglichen Leben zu nehmen.

 

Dieses dreitägige Seminar bietet dir die Möglichkeit wieder ganz bei dir selbst anzukommen, aufzutanken und wirklich einmal zur Ruhe IN dir zurückzufinden. Im geschützten Raum der Gruppe kannst du dich wieder tief mit dir verbinden. Du kannst endlich die Anspannung loslassen.

 

Du musst nicht funktionieren, du darfst sein. Und wenn dieses Sein für dich bedeutet in eine andere Welt abzutauchen, nichts zu hören und nichts zu sehen, so darf auch das sein.

 

Diese drei Tage sind für dich. Hier darfst du sein, hier braucht es deine Masken nicht.

Hier darfst du fühlen, was sich zeigt, darfst aussprechen, was du dir sonst verweigerst.

 

Du bist von der Gruppe gehalten und getragen, so wie du dein Herz mit einbringst, um andere zu halten und zu tragen. Beachte, es geht nicht ums tun.

 

Es geht in diesen drei Tagen vornehmlich ums Sein, ums Loslassen, ums Fühlen. Es geht um deine zurück anbinden an deinen wundervollen Kern und dein erLEBEN deiner Seele.

Ankommen im Leben

 

Lebensrad-Reise - die Jahresgruppe

 

Hast du Lust auf eine besondere Reise?

Auf eine Reise zu dir selbst?

Auf eine Reise, die dich so tief mit dem Leben und seinen Wurzeln verbindet?

 

Diese Jahresgruppe lädt DICH ein, in die Tiefen des Lebens einzutauchen, und die Zyklen des Jahres in deiner ganz eigenen Kraft zu erleben und dich verbundener zu fühlen.

 

Bist du bereit für die Reise deines Lebens? Für eine Reise tief zu deinem Ursprung? Gemeinsam reisen wir in diesem drei-tägigen Seminar tief hinein in die Elemente des Lebensrads. Du kannst deine Verbringung mit dem Leben neu spüren und stärken. Alte Wunden heilen, entstanden aus vergessen und funktionieren müssen, dürfen nun endlich heilen. Du darfst dich im Kreis der Gruppe an deinen Platz im Leben erinnern. Du darfst deine Kraft spüren und herausfinden, mit welchem Element des Lebens du eine besondere Verbindung hast.

 

Die Jahresgruppe führt dich tief in deine Kraft, in deine Verbundenheit mit dem Leben selbst. Die Stationen sind wie Portal, die dich durch ein Jahr hindurch tiefer und weiter mit dem Leben verbinden.

Mit dem kostenlose NewsLetter halte ich dich wöchentlich über die unterschiedlichen Themen meiner Arbeit auf dem Laufenden, es gibt hier Inspirationen zu aktuellen Energien und ich informiere dich über meine Angebote.

Der NewsLetter wird über MailChimp versandt, und selbstverständlich kannst du dich bei nichtgefallen,

jederzeit über einen Klick wieder abmelden. !

* indicates required

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

DEIN WEG ZURÜCK ZU DIR

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

In meiner geschlossenen

Facebook-Gruppe können wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Auch hier bin ich gern für dich da.